Nur mal so ne Frage wegen eines Dates

Cybergreek

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2009
171
0
0
50
Hallo Liebes Forum

Ich hatte heute n geniaaaleeees Date ... wir trafen uns ... gingen etwas durch die Stadt schlendern ... und sassen irgendwo hin ....

Habe was gegessen ... und irgendwann wollte Sie wissen was ich den so nächste Woche was vor habe .... Und wir sollten uns doch treffen irgendwann mal ....

Gegen eine kurze SMS ... der abend war genial ... ist doch nichts einzuwenden ... oder?? ;-))

Den Kommentar hättest dir ruhig sparen können imfall .... Nur um ein posting mehr zu haben auf deinem Konto??

Nein .... Das ist jemand neues den ich kennen gelernt habe :) sie ist supeeer ... und ich möcht einfach nicht denselben Fehler machen und mich da irgendwie reinsteigern .... ich möcht einfach nur sicher sein ob da gegenseitiges Interesse besteht ....

Keine Ahnung was dagegen einzuwenden ist ... Meiner Meinung nach nichts ... Aber ihr Frauen könntet das wieder als "klettenhaft" bezeichnen ... Ich kenne doch euch langsam auch ;-) "zwinker"

Meinst du? Dann kennst du die falschen Frauen, sorry! Was spricht dagegen, wenn der Mann nach einem tollen Date, sowas schreibt?! Das hat nix mit klettenhaft zu tun!

Was zu weit gehen würde, wäre, wenn du ihr in 5 min Rhytmus sms schreibst, sie vielleicht dauernd nach einem zweiten Date fragst usw usw.

Neee ... Das mach ich nicht ... Ich habe jetzt das geschrieben ... und warte bis Mittwoch :)