Huhu Ihrs,
hab gestern ein Buch in der Hand gehabt, indem steht, das Sorgen, Probleme und Kummer krank machen... An oberster Stelle steht der Liebeskummer!!!
-Sorgen führen zu hohem Blutdruck
-Probleme können Rheumatismus verursachen
-Ängste können Schnupfen fördern
-Sorgen können Probleme mit der Schilddrüse verursachen
-Ängste können zu Zuckerkrankheit führen
- plötzlicher Gewichtsverlust
-Unkonzentriertheit
etc.
Sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen, ob wir das alles so in Kauf nehmen wollen? Ich bin das lebende Beispiel dafür ;( Hab seit März 20 kg abgenommen (1,79 cm 62 kg nun) , hab seit Mai fast durchgehend Schnupfen und bin leicht vergesslich und warum zeigt mir das nicht langsam mal, das es so nicht weitergeht und ich was entscheidendes ändern sollte?
LG daniemaus
hab gestern ein Buch in der Hand gehabt, indem steht, das Sorgen, Probleme und Kummer krank machen... An oberster Stelle steht der Liebeskummer!!!
-Sorgen führen zu hohem Blutdruck
-Probleme können Rheumatismus verursachen
-Ängste können Schnupfen fördern
-Sorgen können Probleme mit der Schilddrüse verursachen
-Ängste können zu Zuckerkrankheit führen
- plötzlicher Gewichtsverlust
-Unkonzentriertheit
etc.
Sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen, ob wir das alles so in Kauf nehmen wollen? Ich bin das lebende Beispiel dafür ;( Hab seit März 20 kg abgenommen (1,79 cm 62 kg nun) , hab seit Mai fast durchgehend Schnupfen und bin leicht vergesslich und warum zeigt mir das nicht langsam mal, das es so nicht weitergeht und ich was entscheidendes ändern sollte?
LG daniemaus