nur noch depressionen

Sia

Neuer Benutzer
03. Jan. 2005
10
0
0
Hallo,ich hoffe es hat jemand einen rat für mich!

Vor ca.9 Jahren als ich in eine neue klasse kam,hab ich mich in einen jungen verliebt

(er sich auch in mich)waren dann wenn mans so sagen kann 3x zusammen,aber nur das letzte mal vor fast 5 jahren(da war schluss) kann man eine richtige beziehung nennen.waren fast 1 jahr zusammen und durch einen fehler meinerseits hat er schlus gemacht.

-hab sehr darunter gelitten.25kg zugenommen und als er dann nach einem jahr wieder mit mir sprach war ich happy ohne ende.jedenfalls bin ich dann von`er schule,hab ihn danach nur 1x gesehen 6 mich mit ihm unterhalten und danch war nichts mehr.

bin seit 3 jahren wieder in einer beziehung und auch glücklich wie ich dachte...

aber seit ungefähr 8 monaten träume ich von ihm (kennen lernen - 1.date - beziehung-

ja sogar von hochzeit und einem kind) das sind die reinsten alpträume_ weils einfach nicht wahr ist.und jetzt bin ich nur noch verzweifelt und komme in nichts mehr aus den hufen...

schon mal danke für eventuelle tipps zur besserung!

ich kann dir leider auch nicht sagen, warum diese träume jetzt kommen.

aber mit träumen verarbetiet der kösper das unterbewußtsein.

hast du ihn vor kurzem wiedergetroffen?

ich weiß auch nicht, was dir helfen kann, aber versuchs mal (hab den tipp heute irgendwie schonmal gegeben :schief: ) mit johanneskrauttabletten.

die beruhigen und helfen, streß abzubauen.

sind absolut pflanzlich und machen weder abhängig noch müde...

alles gute!!!

das werd ich mal ausprobieren,mit diesen tabletten.

nein ich habe ihn nicht mehr gesehen seit vielleicht 2 jahren.vielleicht kam das deshalb hoch weil ich letztes jahr gehört habe das er was von einem mädchen will,das wir damals beide gehasst haben_war ein ziemlicher schock für mich(und beim bund hatte er nen unfall (musste in künstliches koma versetzt werden))

denke schon, daß es daran liegen kann.

immerhin war er somit wieder in deinen gedanken.

und daß du sagst, daß die neuigkeit ein ziemlicher schock für dich war zeigt ja, daß du das erst irgendwie verarbeiten mußtest...

probier das mal aus (aber nimm viel wasser - die dinger schmecken ekelig)

liebe Sia,

ich kann gut verstehn, wie du dich fühlst. is bestimmt voll scheiße, wenn man inner glücklichen beziehung is und trotzdem ständig vom ex träumt... war auch schon ma in so ner ähnlichen situation :rolleyes:

aba nur weil du von hochzeit und kind mit ihm träumst, hat das net gleich zu bedeuten, dass du das auch wirklich willst. das kann auch was ganz anderes heißen.

geh ma auf http://www.deutung.com da gibts n forum und n lexikon, wo du fast alles findest, was de wissen willst. die leude da im forum ham mir auch schon oft geholfen, probiers einfach ma aus!

ich wünsch dir alles gute :)

liebe grüße, Aglaja

hey das ist ne gute idee,der tip von dir!

so was suche ich schon lange in büchern,hab aber nie das richtige gefunden.

werd sofort nachschauen.

:D

hi sia ;) )

Ich hatte so was auch schon mal ;) )

Da hatte ich mit dem Mann eigentlich schon "abgeschlossen", 1 jahr oder so...und plötzlich kamen Tag für Tag diese Träume....dacht schon ich werde verrückt...ging aber weg :]

Ich deutete es damals als einen letzten "akt" des Verarbeitens, das das Unterbewusstsein betrifft, wenn das Bewusstsein schon "fertig" ist.....

Tiefgehende Erlebnisse werden oft noch Ewigkeiten später vom Unterbewusstsein aufgegriffen und verarbeitet - wo noch was zu verarbeiten ist...(zB auch Kindheit)

mach dir keinen Kopf - das vergeht ;) )

:trost:

Was ist so besonderes an ihm daß du dafür sogar Deine jetztige Beziehung

aufs Spiel setzen willst? Aber stimmt es vielleicht daß der nach dem Du

Dich sehnst etwas hat daß Dein jetztiger Freund nicht besitzt Du aber

fürs Glücklichsein brauchst? Mein Rat an Dich Höre in Dich selbst hinein

schreib Dir von beiden mal das was Du magst und das was Du nicht magst

Es ist nicht einfach ich weiß Kopf hoch ;) ;)

Hi vielleicht hat ja einer von euch schon meinen letzten beitrag nur noch depressionen gelesen,jedenfalls bin ich immer noch in der gleichen beziehung,aber meinen ex werde ich die woche treffen,habe seit 4 jahren wieder ein gespräch mit ihm geführt und bin absolut aus dem häuschen.weiss jetzt erst recht nicht mehr was ich machen soll,stelle meine jetzige beziehung sogar in frage (nur noch streit seit monaten)

bitte helft mir weite

hey,

hab zwar deinen letsten beitrag nicht gelesen, aber ich denke:

warte erst mal ab! kann es sein das du deine jetztige beziehung nur

in frage stellst WEIL du mit deinem ex geredet hast und du die hoffung

hast das wieder etwas mit ihm werden könnte?