...nur noch genervt :-(

mele_k

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2011
134
0
0
34
Hallo Zusammen..

Brauche dringend euren Rat und Tipps..

Momentan habe ich keine Ahnung, wass mit mir los ist. Seit ca. einer Woche bin ich immer mega schnell genervt und auf 180. Meistens schon wegen kleine Sachen. Jedoch gibt es auch momente, da könnte ich nur heulen :heulen: Auch streite ich mich immer mit meinem Bruder.

Gestresst bin ich eigentlich nicht wirklich..beruflich ist es eher langweilig und in Sache Liebe läuf momentan nicht viel.

Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich so genervt bin bzw. was mit mir los ist und irgendwelche tipps, wass ich dagegen machen könnte.

Danke für eure hilfe

Grezz mele_k

Vielleicht liegt das am Wetter?

Mal ist Regen und dann total schwül mit ganz viel Sonne :schief:

Sowas kann großen Einfluss haben ;D

LG

Hmm..kann sein.

Schlafe auch in letster Zeit so komisch..also habe jede Nacht einen komischen Traum. Meine Ma hat gesagt, dass es evtl. am Mond liegt, aber ich habe keine ahnung, ob Vollmond ist.

Hast oder bekommst du deine Tage? :D

Nein ich denke du bist mit der Gesammtsituation in deinem Leben unzufrieden. Nichts zu tun und flaute in der Liebe, ja und da es für dich momentan so aussieht als könne man dies nicht ändern, bist du genervt?

Muss ja nicht am Vollmond liegen.

Der geht ja nicht eine Woche ;D

Darf ich vielleicht fragen um was es in deinem Traum geht?

Vielleicht machst du dir nur so viele Gedanken darüber, warum du im Moment so genervt bist

Und kannst deshalb nicht gut schlafen.

Schlaflosigkeit kann viele Ursprünge haben.

Huch..das wird schwierig..ich habe jede Nacht einen total anderen Traum..

ich verwache zwar nicht in der Nacht, doch wenn der Wecker abgeht, bin ich scheissgebadeteinfach und einfach nur K.O.

Achso. Es klang so, als hättest du jede Nacht den gleichen Traum.

Aber vielleicht hat Nixxi ja Recht und du bekommst deine Tage?

Hast oder bekommst du deine Tage?

hehee..das stimmt, abr kann das so ein einfluss haben? das hatte ich noch nie.

ok..momentan bin ich wirklich mit der ganzen Situation einbisschen unzufrieden. Bei der Job suche läuft es nicht so toll und in der Liebe auch nicht. UND rundherum sind alle glücklich und zufrieden..weiss auch nicht was ich falsch mache..

das kann schon sein :-(

Aber es kann schon große Auswirkungen haben wenn du deine Tge hast oder bekommst.

Nennt sich PMS ;D da sind viele Frauen besonders schnell Reizbar.

aber das hatte ich noch nie..vorallem so extrem :-( ich hasse die Tage xD

Ich glaube die hassen wir alle :D

Einfach Ruhe genießen und Tee trinken und eine Wärmflasche...paar Kerzen anzünden :)

Und man kann sich guuuuut entspannen :)

Gerne.

Mit hilft das immer um mal richtig schön zu entspannen und wieder runter zu kommen :)

na dann freu dich aufs älter werden ;) was ich vorher alles nicht hatte und jetzt habe....schrecklich.

die menschen um dich scheinen nur glücklich und zufrieden. meisten ist "außen alles hui und innen pfui". die zeigens halt net so. du zeigst es und es ist ok. lass dich von anderen scheinbar glücklichen menschen nicht noch mehr runterziehen. wo es bergab geht, gehts auch irgendwo wieder bergauf. du schaffst das =)

und zu den träumen. klingt viell blöd, aber bei mir ist es zb so, wenn ich auf der couch schlafe habe ich die ärgsten träume, mit schweißgebadet aufwachen und so. aber im bett hab ich die nicht. viell kannste dein bett mal umstellen. jaaaaaa klingt blöd, aber viell tut dir eine räumliche veränderung gut.

Las dich nicht unterkrigen, wenn du dir selnst bei der Stellensuche grossen Druck machst geht es meistens nicht so wie du es wilst.

Las dir zeit und das selbe gilt auch in der Liebe wenn man sucht findet man meistens nicht das richtige.

Einfach mal entspannen und abwarten, oder bist du Arbeitslos?

viell kannste dein bett mal umstellen.
kann ich leider nicht. mein zimmer läst es nicht zu, ansonsten hätte ich schon lange umgestellt ;-)

@Der Traurige..druck mache ich mir bei der Stellen suche überhaupt nicht. Nimm es locker an. und suchen tu ich so odr so nicht..bzw. möchte es auch nicht.

neinnein..bin nicht Arbeitslos..der Job ist nur langweilig..jeden Tag das gleiche :(

Du solltest dich mal mehr auf die positiven Aspekte deines Lebens konzentrieren und nicht das Schlechte ständig hervorheben. Es wird doch nun nicht alles mies bei dir laufen.

Also Kopf hoch. Das kommt ales von ganz aleine.

Schau dich auf dem Stellenmarkt ein wenig um es hat sicher immer was das dich intresiert.

Ich habe zum beispiel einen super jop aber bin trozdem am boden.

Läuft es mir bei der Arbeit geht in der Liebe ales in die Hose.