Nur noch Hass und Eifersucht

Marius78

Neuer Benutzer
17. Feb. 2011
6
0
0
46
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem.

Es fing alles auf der Firmenweihnachtsfeier an.Die Kollegin von mir war sehr angeheitert durch den Alkohol.Als ich sie heimfuhr dachte ich eigentlich das sie wieder etwas nüchtern is,sie konnte normal reden und den weg nach hause beschreiben.

Als wir losfuhren legte sie ihre hand auf meine und nach einiger Zeit zog sie meine Hand auf ihr Bein.Als wir vor ihrem Haus standen haben wir uns geküsst.

Ab dem nächsten Tag folgten jeden Tag zahllose Sms und abends im ICQ gechattet.Wir verstanden uns super.Sie hat mir auch einfach so Bilder von sich geschickt.

Kurz nach Weihnachten trafen wir uns ganz spontan.Sie holte mich mit ihrem Auto ab.Wir aßen was und fuhren dann im Auto rum.Da dachte ich,ich sollte es mal versuchen.Ich legte meine Hand auf ihre und Küsste sie.Sie erwiederete alles und es begann eine wilde Küsserei und Fummelei.

Am nächsten Tag im ICQ sagte sie mir "ich weiß nicht ob das gut war was dort passiert ist,weil wir ja Kollegen sind.Wir sollten uns nicht mehr treffen."

Eine Woche später fragte ich sie ob wir uns nicht doch mal treffen wollte und sie sagte können wir machen.

Bis mitte Januar wieder jeden Tag geschrieben.Ab mitte Januar wurde es dann weniger mit schreiben.Ich hatte im Januar jedes Wochenende gearbeitet .

Am Samstag den 4.2 hatten wir uns getroffen.Wir haben was gegessen und danch noch nen Kaffee getrunken.Meiner Meinung war es ganz toll.Leider habe ich das Ende total versaut.

Ich habe sie gefragt ob wir uns wieder sehn und sie sagte ja.Da habe ich einfach nur tschüß gesagt
frust.gif

Den Montag drauf habe ich sie wieder angeschrieben aber es kam fast nichts zurück.Wollte sie am Samstag wiedertreffen aber da hat sie keine Zeit.

Habe zufällig erfahren das sie nicht auf Weicheier steht die immer nur ja sagen.Bei Frauen bin ich total schüchtern.Wenn sie mal nicht schreibt denke ich immer sie mag mich nicht mehr,keine ahnung warum ich so drauf bin
weinen.gif

Habe am Montag in ihrer Mittagspause angerufen.Sie ging aber nicht ran.Als sie feierabnd hatte schrieb sie mir "Oh du hast ja angerufen hab ich garnet mitbekommen,was wolltest du denn?"

Ich fragte sie ob sie am samstag lust hat ins kino zu gehn.Sie meinte sie hat am samstag leider dienst (ich muss dazu sagen das sie zweite vorsitzende in einem großen reitverein ist) und sie wäre die nächsten wochen total ausgebucht.

Ich fragte ob wir uns denn nochmal treffen und sie sagte "wenn es die zeit zulässt,ja".

Mir gehts so schlecht wegen ihr.Ich hab auf nix mehr Lust
weinen.gif
Ich habe echt angst das sie mich vergisst und sich net mehr bei mir meldet

Gruß

ein Verzweifelter :(

Doch ich!!

Habe fast mal das gleich gehabt!!

Ich habe mich bei Frauen nie etwas getraut.

Du hast so leid mir es tut es dir zu sagen, ein mageldes Selbstvertrauen. Das hatte ich auch immer. Ich meinte immer ich werde nur von den andern vor her geschoben oder so!

Mein Vertrauen auf Frauen frühere noch Mädels hat damit sich verbessert:"Ich habe mich etwas auffälliger gekleidet, offen mit dem anderen Geschlecht gesprochen!

Mein Tipp: Gehe auf sie zu rede mit ihr offen und kommst gleich anderes rüber, wie sonst immer, Frauen lieben Ungewöhnliches!

Komplimente zeigen ihr das du Intresse zeigst an ihr!

Gruß

Lettenjo

PS: Falls du an meiner Aussage zweifelst! Ich studiere grade Psychologie!

Ich denke ,dass du dich erstmal etwas rar mache solltes..nicht mehr sms schicken oder so,dass könnte eher too mutch sein und sie abschrecken ...dann denkt sie du hast es echt nötig , verstehst?

Habe am Montag in ihrer Mittagspause angerufen.Sie ging aber nicht ran.Als sie feierabnd hatte schrieb sie mir "Oh du hast ja angerufen hab ich garnet mitbekommen,was wolltest du denn?"

Ich fragte sie ob sie am samstag lust hat ins kino zu gehn.Sie meinte sie hat am samstag leider dienst (ich muss dazu sagen das sie zweite vorsitzende in einem großen reitverein ist) und sie wäre die nächsten wochen total ausgebucht.
ich denke sie weis durch deine anrufe und durch den vorschlag ins kino zu gehen,dass du an ihr inresseriert ist ..vielleicht genisst sie das und lässt dich etwas zappeln und das funktioniert ja auch ,weil du an dir zweifelst und immer weitere sms schickst..versuche sie mal kommen zu lassen..zieh dich etwas zurück..sei aber ihr gegenüber selbstbewusst und immer wollgesonnen ,als wäre ihre "abfuhr" kein thema für dich..plaudere ruhig mit anderen damen..wenn sie dich schätzt ,dann wird sie sich bei dir melden und vielleicht aufs angebot eingehen..

chefkoch empfiehlt...., butter bei die fische.

red mit der frau tacheles.

sonst kannst du dir die ganze chose von der backe putzen.

ich seh zwar jetzt nicht, wo du einen fehler gemacht hast, aber mach mal ein wenig dampf im kessel. ansonsten kühlt der braten noch weiter ab. scheint eh schon lauwarm die nummer.

wat andere sagen, auf wen sie steht oder auch nicht, sollte dir am knackpopöchen vorbei gehen.

ran an den spreck.

Hallo zusammen

Großes Selbstvertrauen habe ich bei Frauen wirklich nicht das stimmt. :(

Leider sehe ich sie auf der Arbeit nie,ich bin auf der Baustelle und sie im Büro,so kann man nicht zusammen viel reden.

Das letzte mal ne SMS hab ich ihr am Montag geschickt,bis jetzt kam nichts mehr von ihr.Ich hoffe doch das sie sich nächste Woche mal meldet.Wenn sie sich nächste Woche nicht meldet,sollte ich mich dann nochmal melden?

So langsam bin ich echt am verzweifeln :( :(

Nein sollte sie es nicht einmal schaffen zu sagen über SMS das sie mit dir nichts mehr zu schaffen haben möchte, dann ist sie es meiner Meinung nach nicht wert. Denk mal so, es gibt noch sicher viele Frauen die dir gefallen werden und sicher taucht auch noch die ein oder anderen Fraue auf die dich sehr attraktiv finden, bin ich mir sehr sicher!

Mir ging das auch mal so und bin jetzt zwar noch ohne Freundin aber darfür so glücklich!!

Gruß

Lettenjo

nächste Woche nicht meldet,sollte ich mich dann nochmal melden?
nein ,dass solltest du nicht..deine twegen. du hast vieleicht kein gutes selbstbewusstsein ,aber unnötig klein machen solltest du nicht. wenn sie möchte ,dann wird sie sich melden ,aber hoffe bitte nicht drauf ,denn bis jetzt ist ja noch nichts passiert. ich sage mal so und vielleicht denkst du drüber nach. wenn jemand etwas richtig möchte und sei es mit einem menschen in kontakt zutretten ,dann findet derjenige einen weg..und sei es eine sms zu schreiben. da es noch nicht geschächen ist, obwohl du ihr so einige schon gecshickt hast..würde ich keine mehr schicken und mich langsam damit abfinden ,dass die dame wohl kein intresse hat. das ist abe rnicht so schlimm ,weil du alles getan hast um ihr zu zeigen das du kontakt möchtest ..es hat wohl einfach nicht gepasst ,aber mach dir sleber keine vorwürfen..sows passiert. mach dir kein kopf ..versuch etwas loszulassen,dann wirst du sehen es wird dir leichter ergehen..

Hallo zusammen Habe schonmal ein Thema in dem Forum erstellt.Kurz zu mir. Bin 33 und Single.Hatte noch nie eine richtige Beziehung nnur ein paar Knutschereien und das wars.Leider auch noch Jungfrau :(

Bis vor 3 Jahren war ich nur der kleine,fette,liebe.Immer versucht es allen recht zu machen.Kann nie Nein sagen.Versuche immer von allen gemocht zu werden.Bin zu weich und wohl zu emotional.Kein selbstvertrauen bei Frauen einfach nix.Net mal in Onlinesinglebörsen klappts....

Vor 3 Jahren dann 30 Kilo abgenommen und naja,bin halt jetzt nur noch der kleine,liebe usw..... :(

Jetzt habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt sie is 24.Habe auf der Arbeit nen guten Kollegen mit dem ich super klar komme und wir kennen uns auch schon lange.Er ist 34,verheiratet und hat 4 Kinder und hat ne große Klappe.

Immer wenn meine Kollegin ihn sieht bekommt sie leuchtende Augen.Sie schenkt ihm zum Valentinstag ein paar Pralinen und ein Foto von sich.Sie ruft ihn oft an und sagte mal zu ihm "wenn du nicht verheiratet wärst,dann.....".Er legts auch immer drauf an.Sie geben sich kosenmen und und und.

Und immer wenn ich das erlebe kommt mir der Hass und die Eifersucht hoch.Das ist immer so als ob mir jemand das Herz rausreßt und noch nen Messer reinsteckt.Ich hasse es wenn die so zueinander sind,ich könnt immer heulen.

Mir gehts seit Wochen so schlecht.Hab keinen Bock auf garnix,ernähre mich nur von Zigaretten und Kaffee und kann net richtig schlafen:(

Nun bin ich schon am überlegen ob ich mich mit meinem Kollegen mal aussprechen soll,nur damit er weiß wies mir dabei immer geht.

Ich weiß einfach net weiter.....

Gruß

ein Verzweifelter

Hi.

In der Situation hast du verloren, da ein potentielles Liebesgeständnis gar nichts ändern würde. Dein Kollege und die Kollegin sind drauf und dran, sich die Weichen für eine schöne Affäre zu stellen, was demnächst auch eintreten wird. Und du bist jetzt bereits überflüssig wie ein Kropf.

An deiner Stelle würde ich deine Angebetete mal genauer unter die Lupe nehmen:

Nicht vertrauenswürdig, flirtert mit verheirateten Männern, bereit für eine Affäre und bereit, Nebenbuhlerin zu sein bzw. die damit abspeisen lässt, zweite Geige zu spielen und daher weder Anstand noch Rückgrat hat.

Und so jemanden willst du bestimmt nicht als Freundin haben.

€:

Es geht hier nicht um die Verliebtheit zu dieser Frau, sondern um deine Wut, dass deinem Kumpel/Kollegen so etwas zufliegt und eben nicht dir. Das gilt es zu unterscheiden, weil ich nicht glaube, dass du diese Frau tatsächlich als Freundin haben willst (s.o.).

marius...., du bist der liebe kleine?

dann bleib das auch.

bringt eh nix sich zu verstellen.

mach eins nicht, keine liebesgeständisse.

so läuft die nummer nicht.

baby bevor irgendwas geht, flirtet mann erst mal ordentlich. da bist du dann auch nciht mehr sooo lieb. glaub mir. jachtinstinkt.

macht die tante ordentlich heiss. dann treffen auf hopfenkaltschale. weiter flirten.

dann kommt die frau schon. wichtig ist einfach, das du ne gute gesprächspalette abdecken kannst und nicht geistig mit dem arsch ander wand sitzt.

mach doch mal tanzschule.

gerade die ganzen kleinen würstchen schleppen da doch tolle weiber ab. weil sie nicht so stocksteife und ungelenk wie wir großen rumtaumeln.

Hallo

Nein nein ich will ihr jetzt kein Liebesgeständniss machen weil ich keine ahnung habe wie sie reagiert.

In letzter Zeit is sie irgendwie komisch mir gegenüber.Wie soll ich sagen so normal irgendwie.Ich hab nix schlimmes gemacht.Wenn ich so an anfang Januar denke da war alles noch in ordnung.

Ich wollte nur mit meinem Kollegen (m) mal darüber reden wie sehr es mich immer verletzt.Keine ahnung ob es was bringt.