Nur noch Männer im Kopf... Sucht?

daisy2012

Benutzer
28. März 2012
43
2
0
32
Hallo Leute! Also, ich habe gemerkt, dass ich ständig nur noch Männer im Kopf habe und obwohl dies ja einerseits okay ist, muss ich sagen dass ich es langsam doch einwenig übertreibe: Ständig habe ich irgendeinen Typen an den ich denke, ob es jetzt ein hübscher Promi ist oder wirklich jemanden den ich kenne und ich kann einfach nicht mehr damit aufhören. Alle meine Gedanken drehen sich um Liebe, Männer und was sonst noch damit zusammenhängt. Interessen habe ich irgendwie keine anderen mehr und auf alles andere hab ich irgendwie keine Lust mehr. Wenn ich auf niemanden stehe suche ich mir jemanden um anzuhimmeln, wenn schon dann denke ich nur noch an ihn, setze alles darauf und wenn er weg ist trauere ich, obwohl ich weiss dass ich nicht wirklich Gefühle hatte. Es ist eine Art Sucht. Ich finde das persönlich nicht mehr normal, wie siehts bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen damit? Tipps? Danke im voraus ;)

 
Kann es sein, dass du noch sehr jung bist?

Hab mir mal alle deine Threats durchgelesen!

Und das wirkt auf mich sehr Teenie like!

Als ich noch ein Teenie war, da hab ich auch für alles mögliche geschwärmt! Für verschiedene Jungs! Irgendwelche Stars und und und! Waren halt Schwärmereien und in dem alter total normal!

Also mach dir da mal nicht unnötig nen Kopf

 
Nein, ich bin eben nicht mehr soo jung, also in den 20er. :D Ich weiss was du meinst, aber es fühlt sich anders an als damals, es ist so krampfhaft, ein Zwang. Wenn in Sachen Männer nichts läuft ist mir langweilig und ich werde schon fast traurig, obwohl es ja so viele andere Dinge im Leben gibt. Ich kann mich irgendwie für nichts anderes begeistern, und ich möchte es ja eigentlich. Es nervt mich, ständig daran zu denken, v.a. hilfts mir überhaupt nichts...

 
Was machst du zum Beruf? Studierst du? Keine Hobbies?

Du hast keine richtige Passion. Die gilt es jetzt zu finden :)

 
Ich finde nichts Ungewöhnliches an Deinem Verhalten. Es ist doch schön, von jemandem zu Schwärmen, denn es ist ein Gefühl welches man nicht kaufen kann. Natürlich ist es eine Art Sucht, nämlich die Gefühls- und Schwärmsucht und das meine ernst. Ich glaube, Du hättest furchtbar gerne einen Freund aber jene die Du willst kriegst Du nicht und jene die Dich wollen, willst Du nicht. Aber Du hättest gerne einen Freund in den Du richtig verliebt bist und weil Du das so in dieser Form nicht findest, nimmst Du das was Du kriegst, nämlich das Schwärmen, weil es sich einfach so furchtbar toll anfühlt.