Nur noch ... ( sehr dringend )

Liebes1992

Neuer Benutzer
11. Juli 2011
1
0
0
32
Hallo ihr Lieben

Ich habe grad ein "kleines Problem " mit meinen Freund.

Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und kamen recht schnell zusammen. Am Anfang verlief alles einiger Maßen harmonisch ( nachdem seine ex ausgezogen war) und er hat mir gesagt das er sehr viel mit der Feuerwehr zu tun hat. Das war am Anfang kein Problem aber im Moment nimmt es meiner Meinung überhand . Seid ca 3 Monaten dreht hör ich nichts anderes mehr. Jede Woche ist irgendetwas anderes Übungen, Brandwachen und so ein Zeug -.- dann kommt noch dazu das er Leiter von der jugendfeuerwehr ist . An sich ist das nicht das Problem nur er sagt nie Bescheid und wenn er was sagt ist es immer anders wie er gesagt hat.

Nur zum Beispiel: er erzählt mir er muss 2 von der jugendfeierwehr und nen Betreuer bei den Bus fahren weil die in einem Umzug mitgehen sollen und sagt er würde nichtitgehen. An nächsten morgen steh ich auf und er sitzt in Uniform da um mitzufahren in einer Stunde würde es los gehen

Dementsprechend ist Streit vorprogrammiert und das ständig . Ich find ja schon schön das er das macht aber dann soll er Bescheid sagen wenn was ist und nicht mir Versprechungen machen "wir mache

Heut das und das " und im Endeffekt werd ich versetzt.

Ich bin nur noch stinkig

Wenn ich mit ihm darüber reden will bekomm ich von ihm nur zu Hören: ich will ihm den Spaß daran verderben. Und er wurde nicht aus der Feuerwehr austreten , was ich ja nicht will. Und ich sollte es akzeptieren oder es sein lassen. Nur Meine Akzeptanz ist verbraucht -.- wirklich ständig nur Feuerwehr. Er macht keinen fehler sondern ich bin die große Zicke .

Er verbringt jede freie Minute mit mir aber selbst dann dreht sich alles nur um fw -.-

Am schlimmsten war es bis jetzt am Samstag er hatte Brandwache und wollte das ich noch zu ihm komm . Ich Hab's gemacht und wurde nicht beachtet dann hieß es ich käm ihn ja nur kontrollieren . Hallo ?

Dann hatten mir solch einen Streit das ich später meine Sache genommen hab und nach hause wollte

Hatte schon die ganze wasche , Klamotten etc. Und er hat mich mit dem Spruch " bleib hier ! Was glaubst du wie peinlich das ist wenn die nachts um 2 deine Sachen packst und gehst " da kam Nix von wegen ich liebe dich - geh nicht

Heut Abend wollten wir reden aber er kommt immer nur mit dem einen Spruch akzeptiere oder nicht ..

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll . Ich werd schon voll aggressiv wenn ih nur das Wort fw hör

Und wie reagier ich jetzt : seine Firma wollte einen trinken geh'n und wusste nicht ob er mit soll und wollte mir Bescheid sagen (bis spätesten 5)

Und es kam noch nix :(

Bitte schnell antworten :)

Lieben grüße Lisa

 
Wenn ihr ausgemacht habt heute zu reden und er sich melden wollte dann wäre es schon dreist wenn er dich versetzt. Wenn er sich später meldet würde ich für heute mal absagen, dann solltest du dir überlegen ob er sich ändern kann. Wenn du aber glaubst es bringt alles nichts und du kommst mit der FW nicht klar, dann solltest du dich trennen.

 
In der Feuerwehr zu sein ist bestimmt eine grosse Leidenschaft. Wie wäre es, wenn Du auch in die Feuerwehr gehen würdest?

Ich finde aber auch, dass da zwischen Euch etwas nicht stimmt. Es mag bestimmt sein, dass er oftmals spontan angefragt wird und dann halt einfach gehen muss. Ich glaube, dass es wirklich eine riesen Leidenschaft von ihm ist aber er vergisst, dass es da neben seiner Feuerwehr noch etwas gibt und zwar DICH. Also, ich glaube, dass ihr am besten mit einem Plan arbeiten tätet. Da soll er eintragen, wann er Feuerwehr hat und wann diese speziellen Eisätze sind. So hast auch Du einen bessren Überblick wann er für Dich Zeit hat. Wenn Du persönlich feststellen solltest, dass er mehr Zeit mit der Feuerwehr verbringt und Du damit einfach nicht klar kommst, musst Du die Konsequenzen ziehen und die Beziehung wohl oder übel beenden.

Wie gesagt, ich verstehe seine Leidenschaft für die Feuerwehr, denn die teilt er mit ganz vielen anderen Männern aber man darf natürlich das Beziehungsleben nicht vergessen und muss auch schauen, dass man die Gemeinsamkeiten die man hat, auch lebt.