Nur noch streit

L-Dragon

Neuer Benutzer
07. Dez. 2010
5
0
0
35
hallo zusammen

meine freundin und ich sind jetzt über ein jahr zusammen. wir haben uns schon sehr oft gestritten vorallem weil sie dich schon 2 mal in einen anderen kerl verliebt hatte und deswegen mit mir schluss gemacht hat.

ich habe ihr aber immer wieder verziehen weil ich sie wirklich liebe.

seit kurzem bekomme ich aber zu hören das sie mir nicht mehr vertraut. dabei müsste ich ihr nicht mehr vertrauen.

jetzt streiten wir uns nurnoch wegen irgendwelche kleinigkeiten und ich weiss nicht mehr weiter

könnt ihr mir vllt helfen?

LG LDragon

Der Zug hätte bei dir schon beim ersten Seitensprung (?), in den sie sich VERLIEBT (staun immerwieder wie schnell so etwas gehn kann) hat, abgefahren sein müssen. Es ist doch klar, dass ihr euch wegen Kleinigkeiten öfter in der Wolle habt. Auf euch lastet noch die Fremdgeherei - auch wenn sie sich "nur" verliebt und nichts getan hat, ist es gefühlsmäßig schlimmer als "einfach nur so" Fremdzugehen.

Ihr könntet euch selbst aussprechen, ob das ganze noch Sinn macht. Aber mal ehrlich, möchtest du ein Mädchen haben, dass sich so schnell in einen anderen Kerl verliebt? Irgendwo kann es nicht das Wahre sein..

mich zerfrisst auch die erinnerung an alles obwohl ich ihr immer sage das ich es vergessen habe aber es kommt immer wieder hoch wenn sie "komisch" ist, manchmal geht es sogar soweit das ich ihr noch nicht mal ich liebe dich sagen darf.

hart ist es auch wenn kommt ich weiss garnicht ob ich dich noch wirklich liebe sie dann aber anruft und weinend sagt ich liebe dich so sehr und es tut mir leid das ich es gesagt habe

im moment ist alles scheiße bei mir egal was ich mache ich mache es falsch meine freundin meint ich spioniere ihr hinterher obwohl sie die jenige ist die komisch drauf ist. ständig kriege ich einen aufm deckel für nichts aber ich liebe sie und möchte mit ihr zusammen bleiben bitte sagt mir was ich machen kann

LG LDragon

Was du machen kannst:

• Einen aussagekräftigeren Thread-Titel wählen.
  • Gross- und Kleinschreibung beachten!
  • Überlegen, ob wir dir ausgehend von deinen spärlichen Informationen überhaupt helfen können!

Hey L-Dragon,

das klingt ja nicht gerade positiv, was in eurer Beziehung in der letzten Zeit passiert ist. Fuer mich klingt das so, als wuerden ihre Gefuehle nicht mehr wirklich vorhanden sein.

Warum will sie nicht, dass du ihr sagst, dass du sie liebst? Weil sie dann ein schlechtes Gewissen hat, weil sie das nicht (mehr) fuehlt? Und zweimal hat sie sich schon in wen anderen verliebt? Nicht gut!

Du willst sie nicht verlieren, aber willst du so eine Beziehung wie ihr sie jetzt habt, wirklich weiter fuehren? Das musst du dich mal fragen. Manchmal ist es besser, was Neues zu beginnen als krampfhaft am Alten festzuhalten.

das ihre gefühle nicht mehr vorhanden sind habe ich im moment auch das gefühl. aber ich glaube auch sie hat angst mich zu verlieren wenn ich ab januar zum bund und sie deshalb so komisch ist.

als wir auseinander waren als die die anderen kerle hatte habe ich auch andere mädchen kennengelernt aber dann wurde sie wieder eifersüchtig.

ich muss zu geben ich verstehe sie nicht mehr

Hallo LDragon,

das hört sich sehr danach an, als wäre Deine Freundin UNZUFRIEDEN und sucht deshalb Streit. In diesem Streit findet sie vielleicht die Bestätigung, dass es doch nicht so toll ist mit Euch beiden. Es wäre vielleicht mal an der Zeit herauszufinden, was braucht ihr beide um glücklich zu sein. Das ist doch der Sinn einer Beziehung. Sich gegenseitig die Bedürfnisse erfüllen die man so hat. Welche Bedürfnisse hat sie? Wenn diese erfüllt gewesen wären, hätte sie sich vielleicht nicht in andere verliebt. oder?

Liebe Grüße

Carmen