Nur Rumgespinne?

Lovesick

Neuer Benutzer
14. Dez. 2004
5
0
0
46
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....das hier is mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum...also tuts mir schonmal leid, wenn ich diesen Beitrag im falschen Forum gesetzt hab...ich bin seit vier Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen...ich hab ihn übers Internet vor ca. 2 Jahren kennengelernt...haben uns immer besser verstanden bis es dann halt mal zu nem Treffen kam und daraus wurde auch mehr...ich liebe ihn sehr und ich glaube ich habe bisher noch keinen so sehr geliebt wie ihn...ich hatte vorher gerade mal zwei Beziehungen, er ist mein dritter Mann sag ich mal...Partnerschaft und auch sexuell...ich kann mein Problem garnicht kurz und knapp schildern, da viele Faktoren dazu beitragen, dass ich mich jetzt so fühle wie ich mich gerade fühle....

Es is auch ok, wenn ihn keiner liest oder mir keiner dazu sagt, was er davon hält, ich hatte nur das Gefühl, ich müsste es jemanden erzählen oder einfach niederschreiben hilft auch...da ich ca. 347 km von meinem Freund weg wohne und seit Monaten schon bei ihm hier zuhause bin, können das meine Freunde auch garnicht so verstehen, weil sie nicht alles mit verfolgen konnten, wie es zwischen uns steht oder gelaufen ist....ich hatte auch wenig Kontakt zu ihnen seitdem ich mit ihm zusammen bin....

Eigentlich gehts darum, dass ich ihmm nicht vertraue, ihm misstraue und mir nicht sicher bin, ob ich mir Dinge nur einbilde, mir was einrede, nur rumspinne oder ob ich wirklich die Tatsachen vor mir sehe, sie mir aber schön rede....er und ich sind in vielenn Dingen sehr offen und aufgeschlossen....was aber nicht dazu gehört, is Fremdgehen oder Fremdknutschen oder so...das erste mal, dass ich gemerkt hatte, wie sehr ich ihn liebe, war wohl als ich mich, nach den ersten zwei monaten , für ne Woche von ihm trennen musste, musste ins Krankenhaus zu mir nach Hause...er konnte mich ja dann auch nicht besuchen, da er ja arbeiten musste und unter der Woche kurz die 347 km runter zu kommen, wären unnötig gewesen...

Auf jeden Fall hab ich in der Woche gemerkt wie sehr ich ihn liebe und mich an ihn gewöhnt hab....ich hab Rotz und Wasser geheult wien kleines Kind...die ganze Woche lang....gut es wurde zum schluss bissle besser...aber mir hat das richtig im Herzen weh getan, nicht bei ihm sein zu dürfen....nach diesem Krankenhausaufenthalt bin ich natürlich wieder sofort zu ihm gefahren und bin da erst mal wieder ein paar Wochen geblieben...ich liebe ihn wirklich sehr, vom ganzen Herzen und ich dachte immer ich vertraue ihm und schenke ihm mein Vertrauen...

Dass ich ihm doch kein Stück traue sondern nur misstraue, zeigt sich eines Tages als ich Geschäftlich wieder zu mir nach Hause musste, für zwei Tage...und da bin ich schon fast gestorben...naja an dem Abend bevor ich fuhr, fängt er auf einmal an, die Wohnung wien bekloppter zu putzen....nichts hat er ausgelassen....total gründlich...und da kamen mir die ersten Gedanken..."für wen putzt er jetzt?" "erwartet er morgen jemanden, wenn ich weg bin?" Das hab ich ihn natürlich gleich gefragt....und er antwortet mir..."baby, vertraust Du mir nicht?" Und von da a war mir selber auch klar.....scheisse ja...ich traue Dir nicht....ich würde es gerne und ich hab gedacht ich würde ihm trauen aber ich tat es nicht...er meinte es wäre sehr schade und er wird alles dafür tun, damit er mein Vertrauen gewinnt...ich fuhr dann mit gemischten Gefühlen an dem Abend nach Hause, erledigte alles ganz schnell und ich konnte sogar eine Tag vorher als gedacht wieder zurück zu ihm...

An dem Morgen vor der Weihnachtsfeier seines Geschäfts...wir liegen zusammen im Bett, da frag ich ihn auf einmal "baby gehst du auch wirklich zu einer Weihnachtsfeier?" Zu arg oder? Ich weiss nicht wieso mir solche Gedanken in den Sinn kommen...ist es, weil ich nie nen Freund vorher hatte, der soviele Mädchen vor mir hatte? Der früher jedes Wochenende ein Mädchen abgeschleppt hat? Oder liegt es an den Bildern von einer seiner Bekannten, die er immer noch in der Küche hängen hat, mit der übrigens auch schon was hatte. Oder liegts daran, dass ich einfach nur spinne? Nach der Arbeit kommt er heim und sagt mir, er würde hierbleiben und nicht zur Feier gehn, nur wegen mir damit ich ihm vertraue. Sein Kumpel meint aber zu mir, er hätte zu ihm gesagt er hätte einfach keine Lust gehabt.

Er beteuert und sagt mir jeden Tag er liebt mich und würde mich auch nie betrügen oder sonst was...aber in verschiedenen Profilen..steht drin, er steht auf Seitensprünge, sucht abenteuer, würde sich durchaus mit anderen interessanten treffen usw...habe ihn schon drauf angesprochen aber er meint....er wüsste selber nicht mehr wieviele Profile er hat und was in denen alles drin steht....aber komischerweise, wenn ich drauf schau wann er das letzte mal dort eingeloggt war...sind es immer ein zwei tage davor...nun gut....einmal hat er wohl vergessen sich auszuloggen bei nem Portal, bei dem ich aber genauso bin...ich wolte mir meine Mails durchlesen und hab erstmal bemerken müssen, dass die Mails garnicht an mich gerichtet sind....sondern an ihn...schock....er fragt fremde Mädchen ob sie nicht zu lust haben mit ihm was trinken zu gehn...sie gefallen ihm...sie sollten sich doch bei ihm melden...hab den ganzen Morgen lang hier gesessen und vor mich hingeheult...als ich ihn tage dannach darauf anpreche...sagt er mir, es wäre nur Kundenfang fürs Geschäft....

Das dachte ich mir, dass er das sagen würde und ich habs auch gehofft, denn es war dann nicht wirklich sicher obs stimmt oder nicht....ich hatte vielleicht nur schiss gehabt, er hätte gar keine Ausrede...im nach hinein, hab ich mir gedacht....häh? Das Mädchen, dass er angesprochen hat kam von so weit her...das hätte doch garnichts genutzt....also hat er mich angelogen....ich habs dabei belassen, weil ich nicht rumzicken will und rumnerven...aber er hat mich angelogen, denke ich...

Dieses Wochenende ist er eingeladen zu einer Feier wobei ich nicht eingeladen bin....er wird zwei ganze Tage weg sein...bei Leute die ich nur flüchtig kenne, bei einer Person auch noch, mit der er mal rumgemacht hat...ich denk mir....wenn er mich liebt....dann würde er doch auch dieses mal darauf verzichten oder? Es is doch ein grösseres Opfer, grösser als die Weihnachtsfeier bei der ich nicht mal wollte, dass er sie wegen mir sausen lässt...mir zu beweisen, dass er wirklich mein Vertrauen gewinnen will...oder wenn er mich doch so lieben würde wie er das immer beteuert...dann hätte er doch wenigstens gesagt, ja aber meine Freundin nehme ich mit...oder nicht?

Was ich halt wieder für Gedanken hab, brauch ich Euch ja nicht zu sagen...vielleicht hat er ja eine der Mädchen eingeladen, die er immer anspricht und trifft sie dort und deswegen kommt er nicht drauf, mich zu fragen ob ich mit gehn mag oder nicht....naja auf jeden Fall, werd ich auch versuchen auszugehn und mich abzulenken...aber meine Gedanken werden immer bei ihm sein, was er macht, wo und in welchem Bett er dort wohl schläft...

Der Auslöser, warum ich heute diesen ewig langen Beitrag schreibe...ist, dass eine Freundin mir eben erzählt hatte, dass er sie angeschrieben hat...mit ihr Bilder tauschen wollte und zu ihr gesagt hat er mag sie..er wusste es nicht, dass wir uns kennen...sie hats ihm auf jeden fall gleich gesagt...dass sie mich kennt und er sollte auf mich aufpassen und nicht mit anderen rummachen...dass ich ihn sehr liebe ja und darauf hin hat er ihr wohl auch erzählt, dass ich er mich auch sehr liebt...ich hab das erst eben erfahren und werde ihn nachher drauf ansprechen...den genau an diesem besagten Tag oder morgen als er sie angesprochen hat, sind wir morgends gerade von einer Bar heimgekommmen...und er meinte zu mir er kommt gleich ins Bett...ich wartete bis ich eingeschlafen war...vier stunden später bin ich aufgewacht, er nicht da...sitzt vorm Pc....ich sag zu ihm "baby, du weisst schon, dass ich jetzt vier stunden auf dich gewartet habe" und er sagt nur " ja ich dachte du setzt dich zu mir" wie denn das? Er meinte doch er kommt gleich sofort zu mir...bin traurig und sauer ins Bett zurück und er kam nach...natürlich gabs kein Sex mehr wie versprochen, weil er es sich ja schon vorher am Pc getan hat....wer weiss mit wem...

Ich weiss nich was ich jetzt tun soll...ich liebe ihn so sehr....soll ich meine Sachen packen und gehn? Soll ich mit ihm reden? Is das denn alles so schlimm wie ich denke oder sehe oder spinne ich wirklich nur? Übertreibe ich nur? Mir schmerzt mein Herz wirklich, weil ich nicht weiss, was ich für ihn bin...er sagt es....aber ich weiss nich ob er auch aufrichtig mir gegenüber ist...ich soll zu ihm ziehn...meint er...ich bin die ganze zeit bei ihm, betrügen kann er mich ja nicht...bis jetzt...es gibt so vieles was für ihn und gegen ihn sprechen...er sagt, wenn er andere in Internet anspricht, is das nur geflirte...nur lieben und wollen tut er mich...sex hat er nur mit mir.....und angelogen hat er mich nie...

Ich weiss es is dumm, zu erwarten, dass sich jemand diesen Beitrag durchliest...allein schon von der länge her...aber wenn es doch jemand getan hat, danke ich demjenigen sehr dafür....und ich würde gerne wissen, was aussenstehende dazu sagen...übertreibe ich? Red ich ihn mir nur gut ein.....spinne ich?

Tut mir leid, konnte deinen Text nicht lesen weil´s zu anstrengend ist. Mein Tip, mach ein paar Absätze rein, dann ließt es sich leichter. Dann werd ich´s mir anschaun und dir nen Rat geben, falls ich einen weiß.

Sorry, aber das tut mit der Zeit einfach in den Augen weh.

hi,

hab gerade deine geschichte gelesen und ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich dir gutes raten könnte.

mir kommt es ganz ehrlich schon so vor als verbirgt dein freund irgendetwas vor dir. diesen ganzen computerkram den er da hat mit seinen tausend profilen und dem ganzen zeug, da würde ich auch sehr misstrauisch werden.

vor allem dass er sogar ne freundin von dir angemacht hat (gut, er wusste nicht dass es ne freundin von dir ist...) finde ich schon mehr als seltsam...

ich kann gut verstehen, dass du versuchst ihm jede ausrede zu glauben die er dir erzählt, denn du liebst ihn...aber ich würde ihn auf jedenfall mal eindeutig darauf ansprechen, denn so geht das doch nicht weiter. du wärst dir doch ständig unsicher...

...natürlich gabs kein Sex mehr wie versprochen, weil er es sich ja schon vorher am Pc getan hat....wer weiss mit wem...
auch das finde ich sehr seltsam, er kommt mit dir nach hause und hockt sich erstmal vier stunden vor den pc obwohl er zu dir gemeint hat er kommt zu dir ins bett. und dann macht er da auch noch mit irgendwelchen fremden frauen rum, also ich finde sowas solltest du dir wirklich nicht gefallen lassen.

vielleicht sehe ich die sache auch etwas zu krass, vielleicht habe ich manche dinge etwas missverstanden, aber in meinen augen ist das alles sehr seltsam...

sprich ihn auf jeden fall mal darauf an....

viel glück :trost:

Arme Lovesick :trost:

So wie Du es erzählst, würde ich ihm auch nicht trauen. Es ist leicht, sich in etwas hineinzusteigern, aber für mich (aus der Ferne) klingt das nicht so.

Ein Rat ist schwierig, nur: Paß auf Dich auf, laß Dich nicht von ihm kaputtmachen! Eine Beziehung ohne Vertrauen zu führen muß die Hölle sein.

Was bräuchtest Du eigentlich, um ihm zu trauen? Überlege Dir das gut und erzähle ihm dann davon. Dann bestehen klare Verhältnisse. Er soll Dir dann sagen, worauf er nicht verzichten kann, vielleicht kommt ihr dann zu einem Kompromiss?

Viel Glück!

Erstmal danke an diejenigen, die sich meine Geschichte schon mal kurz durchgelesen haben...ich wusste gestern garnicht, wie ich ihn drauf ansprechen sollte...aber er hat natürlich sofort gemerkt, dass was nicht mit mir gestimmt hat...schliesslich waren meine Augen ziemlich rot und verheult...wir sassen auf der Couch und er fragt mich..."baby was is denn mit dir los?" Und ich sass da wien kleines Kind und hab meinen Mund garnicht aufbekommen...wieso...vielleicht weil ich Angst hab, ihn mit meiner Spinnerei irgendwann mal so zu nerven, dass er keine Lust mehr auf mich hat...bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, war ich nie so wie ich jetzt bin...ich war auch in meinen anderen Beziehungen nie so...normalerweise hab ich nen starken Charakter und kann eigentlich immer meine Gedanken mitteilen...nur bei ihm...

Naja, da sass ich halt neben ihm auf der Couch...er schaut mich mit seinen, schon etwas besorgten, echt schönen blauen Augen an und meint " ich merk doch sofort wenn etwas nicht stimmt..." Nach ein bissle rumgedruckse und tränen in den Augen, krieg ich endlich mein Maul auf...ich fing an mit...."sag mir, dass du mich wirklich liebst und du es auch aufrichtig meinst" er:" ja baby ich liebe dich wirklich vom ganzenn herzen, ich meins ernst mit dir"...sag mir, dass du mich noch nie angelogen hast und du würdest mir auch alles erzählen, wonach ich dich frage".er:"natürlich würde ich das, hab ich auch immer"...sag mir, dass ich es nicht bereuen werde, wenn ich zu dir ziehe." er:" nein wirst du nicht...sag wieso, was is denn los?"

Ich fing dann an, ihm von meiner freundin zu erzählen, die er angelabert hat...dass mich das verwirrt und ich nicht weiss was ich davon halten soll...und er fragt mich darauf hin....ja und nun? Was is dabei? Wir haben doch schon mal drüber geredet...ja er flirtet viel im Internet und er schaut sich Bilder an und alles, aber es is nicht echt für ihn...was für ihn echt is, bin ich, dass er mich liebt und wir doch zusammen gehören...er will doch mit mir alt werden....ich frag ihn, ja aber wenn mir Leute sowas erzählen, weiss ich nicht wie ernst er das meint...schliesslich haben wir zwei uns auch ausm Net kennengelernt...er drauf hin, ja das stimmt, ich kann das nicht wissen, aber da fängt das mit dem Vertrauen an...er hat das oft gesagt, ja gut und Freunde von ihm haben es mir auch schon mall erzähllt, wie sehr er mich liebt und jemanden wie mir nie sowas antun könnte....er würde doch sonst nicht wollen, dass ich zu ihm ziehe...

Er hat sich gestern abend wirklich liebevoll um mich gekümmert...hhat mich in seinem Armen gehalten, mir immer wieder beteuert, ich muss ihm vertrauen, er liebt nur mich, wir gehören zusammen...ich gehör zu ihm, er zu mir...dabei hat er mir ehrlich und aufrichtig in die Augen geschaut. Er hat gestern sogar nen Flug mit mir buchen wollen....nur wir zwei zusammen, für einige Tage wegfliegen...Ich liebe ihn so sehr, gut, wenn das nur rumgeflirte ist, im Internet und es ist nicht ernst gemeint, muss ich damit klar kommen...es war gestern sehr schön, in seinen Armen einzuschlafen, ich fühle mich allgemein gut, wenn er bei mir is und ich seine Nähe spüren darf...aber wieso fühle ich mich immer noch so schlecht?

Innendrin...ich spür es richtig...als würde jemand in meinem Inneren rümwühlen und alles zerquetschen wollen...hab ich mich breit reden lassen? Hab ich wirklich nur rumgesponnen, bin ich nur eifersüchtig? Hab ich Komplexe mit mir selber? Mir hat jemand mal gesagt, dass Eifersucht und Misstrauen aus Komplexen mit sich selber entstehen....is das so? Ich würde ihm so gerne vertrauen und mir weniger Gedanken machen...ich würde auch sterben...wenn wirklich alles, was er mir erzählt hat, Wahr ist und ich auch nur übertrieben hab...dann hätte ich ihm echt unrecht getan....ich weiss nur, ich fühle mich immer noch schlecht...irgendwie...innerlich...

Eigentlich hab ich ihm ja auch schon die wichtigen Fragen gestellt...und er hat mir seine Antworten drauf gegeben...gut, es waren wirklich Antworten, die ich hören wollte...aber wieso gehts mir noch nicht besser? Wieso bin ich nicht zufrieden? Ich hab auch überlegt...was müsste passieren, dass ich ihm endlich vertraue? Was sollte er tun? Ich wüsste einige Dinge...wie zum Beispiel...die Bilder der Frau in der Küche verschwinden lassen...entweder mich am Samstag mitnehmen oder wegen mir da bleiben aus Liebe...bis hin zu seinen Profilen ändern...aber das sind alles Dinge, die möchte ich ihm so nicht direkt sagen, weil ich möchte, dass er solche Dinge von sich aus tut und nicht weil ich ihn drauf angesprochen hab...er sollte das von sich aus tun....ohne dass ihn jemand darauf anspricht...

Original von Lovesickich würde auch sterben...
Mädel, paß auf, gib Dich nicht auf! Ich kenne Dich nicht gut genug, um diese Aussage sicher zu bewerten, aber kein Kerl, sei er noch so sehr Deine große Liebe, ist es wert, für ihn einfach so zu sterben, nur weil Du ihm vielleicht mit Deinem Mißtrauen Unrecht tust!

Original von LovesickIch hab auch überlegt...was müsste passieren, dass ich ihm endlich vertraue? Was sollte er tun? Ich wüsste einige Dinge...wie zum Beispiel...die Bilder der Frau in der Küche verschwinden lassen...entweder mich am Samstag mitnehmen oder wegen mir da bleiben aus Liebe...bis hin zu seinen Profilen ändern...aber das sind alles Dinge, die möchte ich ihm so nicht direkt sagen, weil ich möchte, dass er solche Dinge von sich aus tut und nicht weil ich ihn drauf angesprochen hab...er sollte das von sich aus tun....ohne dass ihn jemand darauf anspricht...
Das ist ein guter Anfang! Aber sag ihm das auch! Erwarte nicht, daß er das von selber tut. Männer sind da oft etwas anders, direkter. Er empfindet das nicht so wie Du und wird das wahrscheinlich nicht von selber tun. Was für Dich ein Zeichen von Vertrauenswürdigkeit ist, ist für ihn vielleicht gar nicht so zu interpretieren. Deshalb mein Rat: auch wenns sich blöd anfühlt, die Wünsche offen auszusprechen (eigene Erfahrung...): Tus, sage ihm ganz klar, was Dir helfen würde, erst dann ist er in der Lage, Deine Sicht der Dinge zu erfahren und überhaupt zu realisieren, daß Dich das fertigmacht.

Und noch eine Kleinigkeit zum Zusammenziehen: überleg Dir, ob Du nicht eine Zeit lang noch eine eigene Wohnung behälst, selbst wenn Du bei ihm wohnst. Das gibt Sicherheit und Selbstvertrauen, denn Du weißt dann einfach, daß Du einen Ort hast, an den Du Dich zurückziehen kannst. Ich hab das damals auch so gemacht, wir haben fast von Anfang an zusammen gelebt, aber noch etwa ein Jahr lang hatte ich mein eigenes Zimmer im Studiwohnheim, ich hab das nicht mehr genutzt, aber es war gut zu wissen, daß es da ist!

Machs gut!

Kass

Puh, das ist schwierig.

Dass du misstraurisch geworden bist ist doch durchaus verständlich, gut bei der Sache mit dem Putzen war´s wohl etwas übertrieben, aber ansonsten war sein Verhalten schon verdächtig.

Also brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen, nur weil du ihm misstraut hast.

Vielleicht ist Flirten ja wirklich ein Hobby von ihm. Ein komisches Hobby zwar wenn man vergeben ist, aber es ist ja möglich. Andererseits, sagt das nicht etwas über seinen Charakter aus? Zu deiner Freundin hat er gesagt, er mag sie usw. (was er ja dann vermutlich auch mit anderen tut) Also flirtet er und macht den Frauen falsche Hoffnungen. Und wenn er das tut, dann sind ihm die Gefühle der Anderen offenbar egal, warum nicht auch deine?

(Vielleicht übertreibe ich da jetzt, das müsstest du besser wissen.)

Noch etwas, du kannst doch von ihm nicht verlangen, dass er alle Feiern usw. absagt, nur um bei dir zu bleiben und dir zu "beweisen", dass er treu ist. Willst du ihn in einen Käfig sperren? Außerdem wirst du so auch nicht lernen ihm zu vertrauen, du wirst wohl eher noch misstraurischer sein wenn er dann doch mal ohne dich weggeht.

Das was du geschrieben hast, was er gesagt hat, waren das Zitate?

Für mich klang es ein bisschen so als würde er alles zu locker nehmen. Deine Verzweiflung schien ihn irgendwie kaum berührt zu haben und er scheint ziemlich leichtfertig irgendetwas zu versprechen.

Gut, vielleicht hab ich wegen dem "baby" auch einfach nur das Bild eines unsensiblen Macho´s im Kopf, aber so hört es sich für mich nunmal an.

Ich will damit deinem Freund nichts unterstellen, ich kenne ihn ja gar nicht, aber vielleicht denkst du einfach mal drüber nach.

Nimm das hier nicht als professionellen Rat, sondern einfach als eine Meinung und vielleicht als Denkanstoß.

Naja jetzt war ich mal zwei Tage ganz ruhig und war echt am boden zerstört....ich wusste auch nicht wie ich ihn das fragen sollte? Gestern kam er von der Arbeit nach hause und wir sassen einfach so da und er schaute mich an und kümmerte sich um mich....ich hab mir erstmal zwei, drei Bier reingezogen um lockerer zu werden...plötzlich schoss es aus mir heraus...."wieso hast du mich eigentlich nie gefragt, ob ich auf die Party mit möchte?" und er so bissle erstaunt über die Frage stottert rum" mh ja mh weil die Leute auch nichts gesagt hatten von wegen mitnehmen oder so" und ich noch erstaunert darauf nochmal gefragt..."und du hast auch nie nachgefragt, kann ich meine Freundin mitnehmen oder wie?" und er wieder bissle sprachlos..."nö hab ich garnicht gefragt"...und sowas hör ich mir nachdem er mir sagt, er liebt mich wirklich....er liebt mich so sehr...ich war wirklich sehr enttäuscht und traurig...vor allem weil wir auch noch nie zusammen richtig ausgegangen sind....nun gut, kneipen usw...aber nie zu Partys gemeinsam oder so obwohl ich ihn immer mal gefragt hatte...er hat doch immer gesagt, ich sollte seine Freunde kennen, damit ich mir nie Sorgen mache, wenn er mal sagt, er is bei der und der Person....

Nun ja ich ging in die Küche, hab das Essen gemacht und meine Tränen unterdrückt....dannach bin ich ins Bett und bin eingeschlafen....er hat sich natürlich gewundert und fragt mich die ganze Zeit was issn los....wieso spinnst Du wieder rum? Ich konnte bis heute garnichts sagen, so baff war ich immer noch von seiner Antwort und noch baffer, dass er garnicht gemerkt hat wie sehr mich das gekränkt hat...

Heute ruf ich ihn auf der Arbeit an um bescheid zu sagen, dass ich kurz einkaufen bin wenn er kommt...da fragt er, was mit mir los is....und ich sag ihm...na ich bin total gekränkt, enttäuscht und traurig....und er fragt wieso...und ich sag ihm naja Deine Antwort gestern auf meine Frage....damit hätte ich nicht gerechnet, er sagt er liebt mich so sehr, aber an mich hat er nicht gedacht, wenn jemand Party ruft...er klang garnich begeistert von meiner Aussage...und meinte wir sehn uns heute mittag...er liebt mich

Naja er kommt von der Arbeit ich immer noch meine "rumgespinne" an den Tag gelegt...tut mir leid...abschalten kann ich das auch nich einfach, sonst hätte ich das längst getan....ich steh im Bad und mmach mich fertig...er kommt rein und grinst mich an...wie lang willstn noch rumspinnen? Fragt er mich...ich schau ihn an und versuche nicht zu flennen....und er meint wieder na gut...dann spinn halt weiter...und will zur Tür raus...da mein ich auf einmal...wie schön zu sehn, dass du so verständnisvoll und einfühlsam bist...er bleibt stehn, hat es gehört, was ich gesagt hab...und sagt nichts...aber er hats mitbekommen...naja wir hattenn Besuch da...vielleicht redet er mit mir heute abend....er weiss ja jetzt wieso ich so drauf bin...ich frag mich die ganze Zeit...is das nur seine Art...oder verheimlicht er mir wirklich was...ich meine, das mit dem Wochenende is gegessen, ich werds über mich ergehen lassen und einfach hoffen, dass dort nichts passiert...aber ich wollte nur wissen, warum er nie gefragt hat, ob ich mitgehn möchte oder wieso es kommt, dass er dort allein hinwill...und dann bekomm ich so ne Antwort...es hat sich für mich angehört, als wäre ihm das garnicht wichtig gewesen, oder sogar recht war, dass ich nicht mitkomme...die art wie er sagte, war so selbstverständlich für ihn...mh nö hab ich garnicht gefragt und denkt sich nichts dabei wie ich mich dabei gefühlt hab...ich liebe den Mann so sehr...und ich müsste eigentlich total glücklich sein...war ich auch die erste Zeit...wieso bin ich es jetzt nicht mehr und wieso trau ich seinen Worten nicht mehr...kann man jemand lieben aber zugleich total mitsstrauen?

Ja noch was an Kass....das war nur ein Spruch, ich würde mich nicht umbringen wegen jemanden...kam doof rüber...und vielen Dank, dass Du Dir das immmer durchliest und mir versuchst zu helfen...das weiss ich echt zu schätzen...und an Bernd das Brot...ja vom lesen her liest sich das Baby schon Machomässig...aber es is unser Kosename....hört sich besser an als man es liest...

hi lovesick,

also wenn ich mir so durchlese was du hier so schreibst, dann hört sich das meiner meinung nach nicht gut an...

ich persönlich finde es nicht gerade sehr nett wie er mit dir umgeht. er geht ja überhaupt nicht auf dich ein...und dieser blöde spruch "spinnst du jetzt schon wieder rum" ist ja wohl auch leicht unangebracht..

er muss doch gemerkt haben, dass dich das alles etwas belastet hat. er scheint dass aber alles irgendwie gar nicht ernst zu nehmen was dich bedrückt. gut, vielleicht kommt das alles etwas falsch rüber, aber mir kommt es so vor, als ist er ziemlich egoistisch und denkt nur an sich..

an deiner stelle würde ich ihn schonmal zur rede stellen, du solltest ihm natürlich keine szene machen, aber ich denke du solltest ihm ruhig und sachlich schildern was dich genau stört und ich finde er sollte da auch drauf eingehen. er liebt dich doch, oder? dann muss er auch für dich da sein....und wenn ihn das nicht interessiert was du ihm zu sagen hast, dann solltest du schonmal gut über alles nachdenken ob er es wirklich wert ist...

Ok, es beruhigt mich, wenn Du sagst, daß Du Dich nicht umbringen willst - aber weißt Du, ich habe gelernt, daß meistens nur die Leute Scherze über Selbstmord machen, die auch hin und wieder daran denken, deshalb nehme ich sowas immer sehr ernst. Wenn Du doch mal solche Anwandlungen haben solltest: rede darüber. Wenn Du willst kannst Du Dich an mich wenden.

Es ist absolut nicht in Ordnung, wenn er Dir vorwirft zu spinnen! X(

Im Schlimmsten Fall könnte er sowas denken, aber er sieht, daß es Dir schlecht geht, also darf er sowas nicht sagen! Aber Du mußt ihm das auch klar machen, und wenn er es nicht akzeptieren sollte, mußt Du entweder mit seiner Arschhaltung leben lernen, oder aber Du verläßt ihn. Letzteres wäre dann aber wohl besser für Dich.

Viel Glück!

nein nein das war wirklich nur geschwätz.....ich freu mich aber wirklich sehr, zu sehn dass es noch menschen giibt, die sich noch um andere menschen gedanken machen ich wünsch euch ewcht allen angenehme tage und nen super rutsch ins neue jahr ich drück dich richtig.....bussi bis dann ich meld mich wieder...ich hatte das schrecklichstes weihnachten, dass es je in meinem leben gab bis dann....