nur rummachen ohne Gefühle?

Francy

Neuer Benutzer
30. Nov. 2004
3
0
0
:klatsch: Hallole ihr!

Bin zum ersten mal hier, und dachte mir dass ich auch ein kleines Problemchen mit mir rumtrage und euch einfach mal um Rat bitten möchte...

Vor einem Monat bin ich mit einem alten Bekannten etwas näher gekommen.

Wir waren zwar ziemlich betrunken, dennoch war es richtig schön...

Eine Woche später haben wir uns durch Zufall wieder gesehen und sind uns noch näher gekommen wie zuvor. Wir waren nüchtern...

Er meinte zuvor zu mir, dass er keine Beziehung will und auch nichts von mir will und dass für ihn das alles nur Spass ist...

Natürlich weiss ich das Männer so denken, aber ich kann nicht verstehen dass das alles an ihm eiskalt vorbei geht und er nur an Sex denkt...

Vorallem weil ich die zwei Nächte schon alls etwas mehr angesehen habe und er mir schon etwas bedeutet... aber von Liebe kann ich hier noch nicht reden.

Ja aber es geht ja noch weiter

Dann die letzten zwei wochen hat er mich am wochenende spät nachts so 2-3 Uhr immer angerufen, leider war ich nicht zuhause sodass ich nicht weiss was er von mir will, kanns mir aber schon denken..

Ist das ein Zeichen dass er mich vermisst ? Oder will er nur das eine ?

Manchmal telephonieren wir auch...

Das komische ist ja noch, dass er teilweise auf dinge die ich in seiner gegenwart zu anderen jungs sag, richtig eifersüchtig reagiert... deswegen versteh ich es nicht dass er nicht mehr Gefühle für mich hat...

Was mein ihr so dazu ?

Und vorallem wie soll ich mit ihm umgehen...

wäre echt schön antworten zu bekommenn

ciao

eure

Francy :super:

also wenn es für euch beide okey ist nur so rumzumachen, wieso nicht.

was mir aber sorgen macht, dass er wohl nicht so frei von gefühlen zu dir ist?!?!?

wenn er nachts so spät anruft oder eifersüchtig wird.

pass auf, dass du ihm nicht falsche hoffnungen machst. sprich ihn drauf an nötigenfalls

also meinst du dass er doh tiefere gefühle zu mir haben könnte sie aber bloß nicht zugeben will oder sein sein widerwille gegen eine beziehung ihn davon abhält?

Nein ich denk nicht dass ich diejenige bin die falsche hoffnungen macht,

eher umgekehrt...

ich bin glaub ich die die mehr gefühle zu ihm hat, deswegen weiss ich nicht ob ich nochmal mit ihm rummachen kann ohne mich in ihn zu verlieben denn ich weiss dass meine liebe nicht entgegengenommen wird...

aber genau das kann ich einfach nicht verstehen...

Verbrenn dir nicht die Finger an ihm befor du es noch bereust.

Ich würde nachhaken ob von seiner seite sich wirklich alles nur um sex dreht.und mache ihm keine faltshen hffnungen.

vel glück

lg tenshi

Dann die letzten zwei wochen hat er mich am wochenende spät nachts so 2-3 Uhr immer angerufen, leider war ich nicht zuhause sodass ich nicht weiss was er von mir will, kanns mir aber schon denken..Ist das ein Zeichen dass er mich vermisst ? Oder will er nur das eine ?
wenn jemand nachts um die zeit anruft am wochenende dann er einfach nur bock gehabt einen wegzustecken ;)

wenn du mehr willst würd ich ihm klar machen das nur vögeln bei dir nicht mehr drin ist und er sich überlegen soll wie er zu dir steht. Dann machst ihn weiter bissle eifersüchtig ;)

er wirds vertragen können :) )

vielleicht wird ja dann doch noch was ordentliches aus euch beiden, ich glaub aber eher weniger...

Hallo Ihrs!

Würde mal meinen wenn er sich da meldet will er schon nur das eine!

Also am Wochenende gegen 2 oder 3 Uhr früh... Hm, Du verstehst?!

Sollte er Dich wirklich vermissen würde er da glaube ich einen anderen Zeitpunkt wählen...

Würde da nicht mehr drauf eingehen, wenn er wirklich interesse an Dir hat und nicht nur ... dann merkst Du das dann schon.

LG

Hi,

ich würde ihn da an deine stelle mal zur rede stellen. sag ihm klipp und klar dass du dir nur für das eine zu schade bist und das mit dir nicht drin ist.

wenn er mehr möchte dann wird er darüber nachdenken, wenn nicht dann wird er dich wohl abschreiben. aber dann weisst du wenigstens dass er es nicht wert war sich in ihn zu verlieben.

Original von Francyaber wie soll ich da nachhaken ?

frag ihn einfach und sag ihm klar was masse ist. Immerhin trauste dich die beine breit zu machen und da willste dich anstellen mal mit ihm zu reden?

wie kaputt sind wir heutzutage alle :rolleyes:

Hey Francy!

Denke ich kann dir ein Stück weit weiter helfen, wenn ich dir nun sage, daß Männer sehr wohl Sex und Liebe trennen können! Habe da leider selber meine Erfahrungen mit gemacht. Auch wenn man es als Frau nicht verstehen kann, es ist halt so! Männer denken mehr als sie fühlen. Und so langsam denke ich auch, daß manche sogar nur mit dem einen fühlen...

Würde dir raten mit ihm über deine Gefühle zu reden. Das bringt dir Klarheit und du weißt wodran du bist! Ansonsten wird alles nur noch schlimmer für dich. Mach Schluß damit bevor es zu spät ist!!!!!!! Du leidest im Endeffekt sonst immer mehr! Glaube mir ich spreche aus Erfahrung!!!

War selber sehr dumm und hab mich anscheinend in was verrannt und mußte tierisch leiden! Eigene Dummheit :mauer:

Tu dir das selber nicht an!!!

Hi!!

Also ich habe auch so einen "bekannten" mal gehabt!Also es war eigentlich ein guter freund von mir und immer wenn wir uns gesehn haben konnten wir nicht voneinander lassen....Lange zeit hatte ich dabei auch gefühle für ihn,hab aber nie darübermit ihm gesprochen.Ich dachte immer dass er keine für mich hat.Aber das weiß ich leider bis heute nicht!Aber meine Gefühle sind auch wieder verschwunden mit der zeit, denn ich hab gemerkt dass er nicht mehr für mich ist als ein Freund.

Ich denke du musst dich entscheiden:Reicht es dir wenn du dich nur mit ihm vergnügst oder willst du wirklich eine Beziehung mit ihm?Ich denke beides hat Vor-und Nachteile.Wenn du eine Beziehung willst, dann rede mit ihm!Dabei gehst du wohl das risiko ein, dass danach gar nichts mehr läuft...Oder sag ihm nichts und hoffe darauf, dass sich bei ihm auch gefühle entwickeln!!

Es gibt leider nie eine Garantie das alles klappt!!