nur sex, aber wie oft nach treffen fragen???

tinkerbell89

Benutzer
28. Apr. 2010
61
0
0
35
hallo zsm,

ich versuche es kurz zu halten. ich habe mich vor kurzem qusie darauf geeinigt mich mit jemanden nur zu treffen um sex zu haben. er will es und ich auch, es ist ne geklaerte sachen. nun muss ich aber immer ihm zuerst schreiben ob er zeit hat oder nicht. wir haben uns auch schon ganz oft gesehen un dhatten kein sex, den hatten wir bisher noch nie. wir haben sonst immer filme geschaut, gekuschelt und waren uns auf ne andere art uns weise nahe.

nun habe ich die letzen 3 male gefragt ob er zeit hat, hatte er aber nicht, er war immer verplant. das letze mal fragte ich am sa, doch er hatte da eon maenner abend. ict ja auch alles gut und auch legitim, aber wie oft soll ich denn noch fragen? ich meine ich will es ja auch so gerne, doch will ich ihn mit meinen fragen nicht auf die nerven gehen und i-wo habe ich auch keine lust ihm hinterher zu laufen. das problem ist jedoch, er ist so ne art von person die warten bis jemand kommt und melden sich nicht von alleine....

so, was soll ich nun tun? ich will ja fragen, aber ihn auch nicht nerven.wird ein mann ueberhaupt genervt sein wenn es sex geht? oh man, weiss es einfach nicht!

Kannst du damit leben immer auf ihn zu zugehen und zu warten?

Willst du mehr als nur Sex?

Ist er es wert um nachzulaufen?

Ja auch Männer können genervt sein wenn es um Sex geht.

liebe tinkerbell

was ich nicht ganz verstehe: habt ihr das sex abkommen getroffen und euch danach getroffen ohne sex zu haben, oder war das vorher? denn wenn man ein sex abkommen trifft, dann trifft man sich ausschliesslich um sex zu haben. vielleicht quatscht man noch ein bisschen und trinkt ein glas wein, aber ansonsten ist der zweck des treffens klar. da gibt's kein film schauen und kuscheln und dann führt das zu nix.

zum zweiten. ja, männer können sich nerven wegen sex, genau so wie wir frauen. und die wahrscheinlichkeit genervt zu sein ist bedeutend höher, wenn der andere sich andauern meldet. der gedanke, er ist der mann ergo bin ich der fleischgewordene traum weil ich nur sex will, giltet nicht. denn offensichtlich möchte er nicht mal den, sonst würde er sich die zeit frei schaufeln. drei mal melden ist mehr als genug.

was mich zum dritten punkt kommen lässt. warum rennst du ihm nach? war das sex abkommen nur ein vorwand für dich ihm nahe zu sein, weil da gefühle für ihn da sind? denn wenn das so ist, wird er das bemerkt haben. und das wäre dann der grund warum er keine zeit hat...

wenn du jedoch keine gefühle hast, hake ihn einfach ab. dann sollte es keine grosse sache sein.

falls gefühle da sind hake ihn erst recht ab, denn dann kann er dir kaum klarer zeigen, dass er keine für dich hat.

das tut erst mal furchtbar weh, aber leider gibt es keine alternative dazu.

entschuldige die klaren worte. aber ich glaube du bist da nicht ganz ehrlich mit dir selber...

lg anne

ich danke euch beiden erstmal fuer die antwort.

ja, ich denke ich werde ihn abhaken muessen, auch wenns mir ein wenig schwer faellt, vllt mag ich ihn doch mehr als ich sollte. ich denke er wird sich melden wenns er mag . ich werde es nun nicht mehr tun!!!

danke fuer die klaren worte :)

das freut mich für dich! :) ernsthaft! ich hab damals nicht aufgehört als der schmerz noch einigermassen erträglich gewesen wäre.

lg anne

Ich finde es sehr strange.

Ihr hattet nie Sex, aber geht eine Sexbeziehung ein.

Das ist ja wie ein Autokauf ohne Probefahrt.

Dann noch die Tatsache, dass ihr euch oft seht, aber keinen Sex habt (trotz einer Sexbeziehung).

Ich glaube, der Bengel hat einfach keinen Arsch in der Hose.

Sprich, er traut sich nicht und hofft, dass du die Initiative ergreifst.

ja, ich denke einfach das ihr recht habt. will mich ja auch nicht laecherlich machen. wenns nicht so sein soll, dann eben nicht. muss gerade am we, wenn ich nicht unterwegs bin mir auf die zunge beissen, aber werde es wohl schaffen. lese mir dann einfach die antworten hier durch :)

naja, ich habe ihm ja nun 3 mal geschrieben, ich denke mehr kann ich doch gar nicht zeigen, oder?
Du willst ihn nicht nerven oder nachlaufen ...dann mach es doch nicht. Himmel was sollen wir dir denn antworten?

Ihr habt ein Sexding ohne Sex zu haben ...allein das ist schon lächerlich !! Willst du wirklich nur Sex oder doch mehr?

naja, ich habe ihm ja nun 3 mal geschrieben, ich denke mehr kann ich doch gar nicht zeigen, oder?
Nein, an dieser Stelle würde ich es auch beenden.

1. Kommt mir das nicht so vor, als wenn du nur an Sex interessiert wärst.

2. Ich denke, dass auch kaum Interesse seinerseits vorhanden ist.

Klingt eher so, als wenn er denkt "Bevor ich auf Handbetrieb umschalten muss, habe ich ja noch sie"

harte worte, aber es ist die wahrheit. ich werde ihn nicht mehr schreiben. bin mir auch zu schade ihm hinterher zu laufen. das einzige problem ist, ich sehe ihn jeden tag. werde weiterhin freundlich sein, mehr nicht. so werde ich es handhaben :)