Nur so getan als ob ??? Hilfe ich Kapier das nicht!!Hammer Liebeskummer !!!

kleineswürmchen

Neuer Benutzer
03. Feb. 2005
7
0
0
Guten Abend, Alle miteinander,

Ich hab eigentlich geglaubt, dass ich schon mal die richtige finden werde.Aber ich wollte schon die hoffnung aufgeben, dann ist SIE mir über den weg gelaufen !!!!

Es war vergangene woche auf der Fasnet.

Es war so ... ich kannte die frau eigentlich schon seit der 5 . klasse, aber irgendwie hab ich nie was mit ihr geredet . --> hat sich halt nie was ergeben.

Aber jetzt an der fasnet is sie mir über den weg gestolpert, dann wollt sie eigentlich weiterlaufen , jedoch hab ich sie angesprochen , und einfach mal gefragt, ob sie mich noch kennt (also ich bin jetzt in der 12 klasse und sie ist in der 10 abgegangen auf ein ernährungswissenschafftliches Gym)

Dann hat sie gemeint.. .klar **** (mein name :|) kenn ich dich noch . Peinlich war nur, dass ich ihren namen nicht mehr wusste. Aber befor ich fragen konnte, hat sie ihn mir schon gesagt gehabt ! Julie ! Ich war am anfang eigenltich noch nicht so recht angetan von ihr, und dachte halt, dass es sicher ne nette unterhaltung wird.

Und auf einmal sagt sie so zu mir : " sag mal , weisst du eigenltich , dass ich vor nem jahr meeega in dich verliebt war?" ... ääääääääääähhhhhmmmm.... NÖÖÖÖÖÖÖ ! wusst ich nicht, woher auch ?! ..

Aber dann wurde es richtig interessant, wir haben "geflirtet" und dann hat sie plötzlich angefangen mit weinen , und ich hab gefragt, wieso und warum .... nach ner weile hat sie mit dann gesagt, was los ist : sie hat sich von ihrem freund getrennt!

Da hab ich gefragt, wer schluss gemacht hat .. dann meinte sie , dass sie es war . und ich daruf dann: "hast es mit überzeugung getan , und war es deine eigene entscheidung?" ... da hat sie mir gleich zur kenntniss gegeben , dass es absolut sein musste, denn sie hat ihn nicht mehr geliebt, und er wurde "grob" mit ihr ... ( ich muss dazu sagen , dass es ein mädchen ist, dass seehr zierlich ist, also jetzt nicht vom aussehen, sondern ihre seele!! )

Hmmm.. gut... was jetzt reden? ... dieses problem hat sie dann beseitigt, indem sie nach meiner handynummer gefragt hat! und mir gesagt hat, dass ich auf jeeeeeden fall heute nacht noch schreiben sollte ! ...(sie hatte sich mittlerweile wieder geruhigt)

Gut dann haben wir noch ne weile geredet und ich dachte, dass ich dann langsam mal heimgeh, denn sie war ziemlich müde, wie es mir scheinte, ... und wer taucht da auf ? .... ratet mal ... IHR EX ... na subba... ! .. es kamen dann gleich alle freundinnen von ihr auf mich zu , und haben gesagt, dass wenn ich keine aufs maul will, dann soll ich nihct mehr mit ihr reden (GEHTS NOCH ??? ) .... naja.. wir haben dann halt nur noch so lapalien geredet , wie schulnoten und so ...

Auf jeden fall , war ich dann ne weile draussen vor dem fest, aber ich habe dann gemerkt, dass es mich wieder reinzieht, zu ihr. dann bin ich rein und merkte, dass ich sie richtig aktiv suchte.. also so mit hingabe.. (klingt jetzt voll scheisse, aber war irgendwie so ) als ich sie dann gefunden habe, haben wir nochmal 5 min geredet und dann hab ich gesagt, dass ich heim geh .. (war mir dort alles zu stressig) und dann hab ich gefragt, ob wir uns mal treffen könnten ... dann hat sie ein funkeln in die augen bekommen und hat "ja, jaaa" gesagt , "auf jeden fall "

Nun gut... in der nacht hab ih dann noch ne sms getippt und am nächsten morgen kam dann zurück, dass sie unser "treffen" voll cuul fand.

So jetzt kommts... heute hab ich ihr geschrieben (also sonst haben wir auch geschrieben , aber irgendwie nix so produktives) ob sie morgen auch nach **** kommt, auf die fasnet ... dann hat sie gemeint, dass sie wahrscheinlch nicht darf, weil sie am tag danach zu bekannten fährt.. hmmm dann hab ich gedacht, dann frägst einfach mal , ob ich dann nicht zu ihr kommen soll (also an dem abend), denn ich bin auch nicht so ein fasnetsnarr, der über all dabei sein muss.

Und dann kam lange zeit nix ..... aber dann kam die erschütternde sms ( also zumindest für mich klangs negativ ) ..ich versuche , den wortlaut genau wiederzugeben :

Hi du ... tut mir voll leid, dass ich net gleich geschrieben habe, aber die situation mit meinem ex ist gerade mega beschissen .. ich würde ja schon gerne , aber dann müsst ich irgenwie nen schalter umlegen, und ich wär dann nihct ich selbst... aber wir sehen uns auf jeden fall auf dem geburtstag von der mari (ner freundin von uns beiden) in ner woche. Ich hoffe du kannst das verstehen ... und ich hoffe wir schreiben weiterhin sms miteinander... glg Juli.

--->>>> AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH <<<----- !!!! HÄÄÄÄ wieso weshalb warum ??... nixblick.... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???

Gut ich hab ihr dann ne sms geschrieben, das ich es auf jeden fall versteh mit dem schalter und dass ich auch net weiss was mit mir zu zeit geht. Und dass ich halt shcon oft an sie denken muss und auch glg

So .. und nu ? ... kapier ich net.... Also mir is shcon klar, dass sie wahrscheinlich zeit brauch , aber die sms klang ja so nach " können wir nicht freunde bleiben" ... und dass raff ich jetzt mal gar net...

Und ich hab halt shcon gemerkt, dass ich mehr von ihr will (auch wenn ich sie erst einmal gesehn hab (also jetzt halt bewusst ))

Hmm.. Was meint ihr dazu .. ich sitzt hier vorm pc und bei mir bricht ne kleine (festgeglaubte) welt zusammen...

mit freundlichen grüßen,

kleineswürmchen.

PS : es hat auf jeden fall mal gut getan, es hier zu schreiben .. DANKE FÜR DAS BOARD !

Hi du ... tut mir voll leid, dass ich net gleich geschrieben habe, aber die situation mit meinem ex ist gerade mega beschissen .. ich würde ja schon gerne , aber dann müsst ich irgenwie nen schalter umlegen, und ich wär dann nihct ich selbst... aber wir sehen uns auf jeden fall auf dem geburtstag von der mari (ner freundin von uns beiden) in ner woche. Ich hoffe du kannst das verstehen ... und ich hoffe wir schreiben weiterhin sms miteinander... glg Juli.
hm... also uns schreibst du hier das du es nicht verstehst aber ihr schreibst du das du es nicht verstehst!?!?

Ich weiß es is nicht einfach aber melde dich nicht mehr bei ihr lass sie kommen sie muss etwas finden an dir das sie schätzt und das findet sie nicht wenn du ihr nachrennst.

p.s. http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14937&sid=

Hallo Du

Ich bin irgendwie anderer Meinung da Sie Dir gegenüber ehrlich war denn sie hätte deine situation ausnutzen können.

ok, Du kannst jetzt nicht wer weiß wie viel erwarten doch vielleicht entwickelt sich über eine Freundschaft mehr. Denn schließlich hat sie Dir über sms mitgeteilt das sie Dich auf dem Geburtstag erwartet und hofft das ihr weiterhin per sms in kontakt bleibt.

Wenn sie dir wichtig ist dann Gib ihr die Zeit die sie brauch um zu schauen wie sich das ganze entwickelt.

Viel Glück

Gruß luna

Also sie hat mir heute morgen noch eine sms geschreiben ,und hat jetzt gemeint, ob wir uns doch vielleicht heute abend auf der fasnet sehen... und sie hat gleich am anfang geschreiben , dass sie auch oft an mich denkt ! ....

Ich weiss jetzt nicht, ob ich da hin soll oder ob ich erst mal "langsam" mach .... ? !

.. es ist wohl doch net so aussichtslos, oder ?

Ich weis halt net, wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll...

DANKE für euren super schnellen antworten !! DANKE

mfg kleineswürmchen

Hallöchen !

Na das hört sich doch gut an , natürlich solltest Du dort hin gehen um mal zu schauen wie sie sich Dir gegenüber verhält.und wenn sie dir das sogar mitteilt das sie oft an dich denkt da hast du doch schon eienen besonderen Eindruck bei ihr hinterlassen, denn das sagt man nicht nur einfach so !

Na dann viel Spaß und viel Erfolg

Gruß Luna

hi ...

Also folgendes is passiert :

Ich hab ihr geschreiben , dass es schade sei , dass wir uns heute abend nicht sehen , weil sie ja eventuell nicht kommt oder auf ne andere fasnet geht !

Irgendwann hat sie mir dann abends ne sms geschickt , dass sie auch auf meiner fasnet ist --->*MEGA GEIL !! *

Und dann haben wir uns getroffen und ich hab sie nach den gründen ihres kommens gefragt, und sie hat gemeint. "haja .. du bist ja hier" .. <--- nicht schlecht !! *Grins*

Aber irgendwie hatt ich nicht den mut, mich ihr zu nähern, denn sie hat ja das mit dem "schalter" gesagt, und ich wollt jetzt auch nicht rambo spielen , und gleich mann-matchohaft da den lover raushängen lassen (was ich so oder so nicht könnte!) wir haben uns 1000 schöne blicke zugeworfen und ... ach sie ist einfach ein engel.. sooo süüsss!!

Ja .. was ich jetzt mal fragen wollt : .. ist das jetzt dumm von mir gewesen , dass ich nicht "mehr " gemacht habe ? .. also ich weiss nicht, ob ich das hätt sollen .. aber wie ich ja schon gesagt habe, wollt ich nix überstürzen ..

Ich schreib ihr jetzt noch ne sms ...

Gut's nächtle allerseits ..

liebe grüsse, kleines würmchen!

PS : Vielen dank luna2005 für deine super schnellen antworten .. DANKE !

HI ,

ist doch okai dass Du nichts gemacht hast, ich denke nicht dass sie das negativ auffassen wird....lieber so, als dass sie sich vielleicht bedrängt fühlt,wenn es zu schnell geht.

ich finde es super, dass sie so ehrlich zu Dir ist !

habe einfach Geduld, das wird schon !

Gruß

Janina

Hi Würmchen

Na was für ein Zufall das ihr euch doch noch getroffen habt und ist doch gut gelaufen, hast Dich richtig verhalten.

Eigendlich kann ich mich nur da anschließen was Janina bereits gesagt hat,

hab einfach noch ein wenig Geduld.

Gruß Luna

P.S: Kein Problem wollte Dir ja schnell helfen

Hi. .

Soo.. folgendes is passiert ..

hab gestern arbeiten müssen , und dann hab ich am mittag ne sms bekommen .. " warum ich mich nicht gemeldet habe, und das es dafür sicher gründe gibt... (also es war jetzt nicht böse gemeint von ihr, aber trotzdem .. ) " ich hab ihr dann geschrieben , dass sie es positiv auffassen soll dass ich sie nicht so mit sms bombadiere ! ..und dass ich net so aufdringlich sein wollte

Dann hat sie noch geschreiben , dass ich ihr auf jeden fall sagen soll, wenn sie mich nervt ! ... öhhhmm .. ich dachte ja eigentlich dass ich sie nerv... aber gut..

So jetzt musst ich gestern auf nen geburtstag .. sie hat mir am abend eine sms geschickt, dass sie auf ne fasnet geht, und dass da ihr ex auch hinkommt und dass sie voll gern wollte dass ich auch mitgeh, bloß das des halt scheisse is wenn der da auch mitgeht ... mhhhmmmm gut , ich hätt ja so oder so net können ..

Und dann bin ich da schweren herzens auf den geburtstag gegangen

... und als ich dann wieder daheim war kam ne sms von ihr, das sie jetzt daheim ist und noch nen film kuckt, und dass sie mich total vermisst obwohl wir uns noch net so lange kennen !

Hmm ich hab dann geschrieben , dass es beim mir auch so ist..

Und ob sie morgen lust auf kino hätt, ich würde sie einladen ... sie solls sich einfach mal überlegen .

Und heut morgen kam dann die sms von ihr, dass sie mir ein schönen sonntag wünscht und nicht viel mehr ---> schon wieder so was wo ich net kapier... wieso sagt sie nicht einfach NEIN oder JA .. is ja ok , wenn sie nicht will, aber sie soll es doch dann bitte sagen !

Mädels helft mir bitte... ich versteh das nicht !

Ich durchleb hier mega hochs und Tiefs .. einmal ist alles positiv einmal alles negativ !

Bitte um eure hilfe !

Mfg co3x

Hi

Klar wäre es besser gewesen wenn sie dir ehrlich geantwortet hätte, doch belass es dabei wenn siegewollt hätte dann wäre sie drauf eingegangen, so hat sie dir indirekt esagt das sie nicht mit dir ins kino möchte.Vielleicht jetzt noch nicht !

wenn du sie magst dann bleib dran denn sie hat ja auch gemeint das sie dich vermisst und das ist für denn anfang ja echt super.!!!!!!!!!!!

viel erfolg weiterhin

liebe grüsse

luna

Hi,

klingt doch alles recht positiv.

Erwarte einfach nicht so viel von ihr. Sie hat sich vor kurzem erst von ihrem Ex getrennt und du meintest ja selbst, dass sie sehr "zierlich" von der Seele her ist.

Las alles auf dich zukommen, ich weiß leichter gesagt als getan, bin gerade selbst in so einer Situation.

Vorallem interpretiere nicht soviel in SMS hinein. Soll nicht negativ sein, jedoch finde ich, das man in SMS sehr viel schreiben kann, dass man anders meint als der andere es aufnimmt. Bei einem Gespräch siehst du wie sie sich verhält und das verrät viel mehr als 160Zeichen, auch wenn sie noch so positiv klingen.

Für mich ist es so und ich musste es auch die letzte Zeit erst lernen, da ich wie gesagt momentan auch in so einer situation bin.

Marcus

Dat Mädel ist schüchtern... denke ich mal. War so auch zuerst, bevor mein jetziger Freund und ich zusammen gekommen sind. Wusste selbst nicht, ob ich den Schritt wagen kann, mich alleine mit ihm zu treffen, oder nicht... Vielleicht ist das ja bei ihr auch der Fall. Bleib am Ball, du bekommst das Mädchen schon. Glaube ganz fest daran :super:

Hi ..

Find das echt lieb von euch, das ihr stärkende, aufmunternde und ehrliche worte sprecht !

Also wie ihr auch gesagt habt: ich glaube sie braucht zeit ! (aber wieviel ? ) .. nun ja .. auf jeden fall hat ihre freundin mir gesteckt, dass sie nicht "Nur" gut' freund mit mir ist !

Hmmm .... soweit so gut.. aber heute abend war sie da (also bei mir --> hehe... hurrrraaa") . Leider gottes waren ihre freundinnnen dabei .. also eine von denen is so oder so immer dabei .. aber nun gut.. ok .. ich weiss nicht wieso , aber es hat wohl irgend eine richtigkeit !? ... auf jeden fall haben wir nen film angekuckt und wir 2 saßen nebeneinander . (*grins*) .. sie hat ab und zu so rübergelächelt .. aber irgendwie wollte, durfte, konnte, machte, usw ich nicht mehr , als nur dazusitzen , meinen arm bei ihrem zu haben und wie gesagt ab und zu sie anzuschauen..

Ich weiss echt net , ob ich zu wenig mach , aber in anbedracht der blöden situation mit ihrem freund (der wirklich terror auf sie ausübt (in form von sms, anrufen, belauschen , wenn sie wo parkte ihr auto bewachen usw ) ist es vllt schon wieder zu viel !? ..

Ich bin so unsicher bei der sache .... wenn sie doch nur mal meine hand streichel würde oder so , dann wüsst ich was sache ist ! aber gut, ich will jetzt hier auch nix "sicheres" aber ich weiss halt echt net , wo ihc bei ihr steh !

Wenn wir uns umarmen , dann is das nicht so larifari, sonder schon ordentlich und ich merke auch , dass sie es doller macht, als am anfang... ABER ich hab echt keine ahnung was und wie ich jetzt weiter machen soll .. ich würde ja mal gerne was mit ihr alleine machen , aber irgendwie haben das die freundinnen von ihr nicht so ganz kapiert ODER ihr ist es recht, wenn sie mitgehen , denn dann kann ja nix "passieren"

Also ihr seht, ich bin mal voll ohne jegliche orientierung !

Ich hoffe, also jetzt besonders bei den mädels, dass ihr das irgendwie versteht, was sie denkt, empfindet oder will !

gut's nächtle ,

kleines würmchen (<-- so fühl ich mich ab und zu durchaus :) )

es ist soooo VIEL passiert !!!

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen ...

wir haben uns noch 2 -3 mal getroffen und dann gab es einen geburtstag von einer freundin von uns.. also die kenn ich und sie kennt sie auch !

Auf der pary kamen wir uns näher (soweit so gut) und wir waren dann draussen , und da hammer geredet und da ging ein ziemlich starker wind ! und dann haben wir uns so in den wind gestellt, wie bei titanic ! (romantisch !?) auf jeden fall war das so unsere erste engere begegnung! und irgendwie hab ich gemerkt, dass sie meine hand streichelte ...

wir sind dann rein ,(weils sau kalt war ) und ham uns hingesetzt und wieder geredet, aber diesmal mit händchenhalten ... und die blicke... mhmmmm das war schön, einfach mal ne weile einander angucken und träumen !

Nun ja ... ich weiss nicht ob ich euch was von dem stresser ex von ihr erzählt hab (glaub shcon ) ... naja auf jedenfall is das echt ein psycho ! und dem idioten fallt nix besseres ein als auf die party zu kommen !

--> Geile stimmung is hinüber.. der wollt mich tatsächlich schlagen ^^ ... voll im ernst jetzt. hatte um ein haar ne mega schlägerei .. aber ich konnte dass dann doch irgendwie verbal regeln !

Egal.. es war dann auf jeden fall nicht mehr so angenehm ! Aber ich und sie , wir haben uns dann im unteren stockwerk getroffen und da nochmal arm in arm gestanden !

So .. jetzt kommts ... bis jetzt war ja alles eigenltihc ok ...

Ich bin dann irgendwann gegangen , weil ich einfach noch mehr stress vermeiden wollte . Ich musste morgens auch früh raus..

Also ich am nächsten tag raus und fühlte mich wie neu gebohren , denn ich wusste, da gibt es jetzt jemanden in deinem leben , der dich echt mag (kam bei mir net so oft vor ! eltern auseinander und so .. )

Dann auf der arbeit erreicht mich um 12 ne sms von ihr... ich war gerade in der pause, und hab mich tierisch gefreut.. SO UND JETZT KOMMTS :

Da stand drinne, dass sie hofft, dass ich es verstehen kann, wenn sie jetzt keine beziehung eingehen kann .

???????????????????????????????? --> ok ..erstmal sprachlos, dann kam mir der gedanke, dass das mit dem ex ja noch ziemlich frisch ist , und dass der sie ja immer noch nervt und dass sie deswegen nicht gleihc wieder sich festlegen will !

Daraufhin hab ich gleich geschrieben , dass ich es logischerweise verstehen kann, dass sie jetzt nicht gleich "wechseln " kann , aber ich wollte wissen , wie sie es jetzt mit uns beiden sieht ! und ob wir uns an dem abend noch treffen können !

Hmmm... dann kam ne ziemlich lange sms (also so 3 stück), dass sie meint, dass wir vorerst gute freunde sein sollen und dass sie heute abend nicht kann (weil sie daheim was helfen soll ) ... !?!?!? .. gut , das mit daheim was helfen könnt bei ihr stimmen , denn ihre eltern sind so ... also das nehm ich ihr ab, aber das mit der "nur gute freunde -Sache" kapier ich mal überhaupt nicht

Ich muss gestehen , dass ich jetzt gerade beim tippen heulen muss und ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll !

also eine möglichkeit hätt ich noch , um mehr wahrheit zu erfahren , und zwar die freundin fragen ! .. die würde mir sicher sagen , was sache ist.

Aber so feige hintenrum will ich eigentlich auch net !

Aber ich weiss auch net was jetzt los is ! ich bilde mir ein , ich wüsste menschen zu interpretieren , und wenn ich das bei ihr mach , dann kann ich nur sagen , ich kapiers net !! Die umarmung, das küssen , das hänchenhalten usw ... dass war nicht nur einfach so "gemacht" ... da waren gefühle da .. da schwör ich drauf !!!

Hmm.. ich bin am ende.. ich bin heute 100 km gefahren , weil ich nicht wusste mit wem reden und was machen .. ich bin echt hilflos...

BITTE , B I T T E helft mir !!

Ich weiss nicht, wass cih jetzt machen soll ! schreiben , anrufen , simsen , lassen ,....

ganz liebe grüße,

kleineswürmchen

PS: Nochmal : ich gaube (und ich hoffe, dass ich es mir nicht nur einrede) dass bei ihr mehr ist !!!! --> davon bin ich überzeugt !

hallöchen

tja ich würde Dir weiterhin vorschlagen das du dich geduldest und vielleicht mal versuchst mit ihr ganz offen zu sprechen damit du sie halt besser verstehen kannst.

Frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt weil du etwas auf dem herzen hast und gerne mit ihr reden würdest .danach siehst du ja was von ihr kommt denn das ganze über sms zu regeln ist schon ziemlich unpersönlich!

ich denke sie ist sich nur nicht ganz sicher was sie genau will sie mag dich, doch vielleicht hat sie nur angst nochmal entäuscht zu werden und das findest du nur raus wenn du mit ihr sprichst.

lg luna