Nur traurig....

Kim1228

Benutzer
23. Sep. 2002
85
0
0
51
Hallo,

ich hab ja schon vor einiger Zeit meine Geschichte hier erzählt.

Es ist nun zum ziemlichen Eklat gekommen. Vielleicht wird auch der Druck zu gross vor all dem Neuen?!

Mein Freund geht nun Ende Juli für 1 Jahr nach Argentinien (Auslandssemester). Ich hab die ganze Zeit versucht, die Situation zu retten. Aber er blockt immer wieder ab. Da ich aber immer wieder nachgefragt habe, hat er mir heute gesagt, dass er schon auch an andere Frauen denkt (rein potentiell, er würde mich ja noch lieben; häh????).

Also gut, das klingt jetzt alles recht abgedroschen, aber mir tut es nur weh! Ich wollte wirklich versuchen mit ihm zusammen zu bleiben. Er hat mir auch heute gesagt, dass er mich liebt, aber erst 23 ist (Klar, wusste ich auch schon, aber was will er denn??) und er auch nicht wüsste, was noch so passieren würde (mit Frauen). Ich bin nur fertig, enttäuscht und verletzt. Komm mir vor, wie jemand, der gut genug war, damit er seine Erfahrungen sammeln konnte. Vor allem hat immer davon geredet, das ich ja seine grosse Liebe bin. Mir ist ja auch klar, dass er noch jung ist, aber ich wollte sowas auch nie hören.

Was soll ich denn jetzt machen???? Ich zieh jetzt Ende des Monats in eine andere Stadt (berufsbedingt).

Soll ich konsequent die Sache durchziehen? Ich würde mir so wünschen, dass er mal raffen würde, wie weh er mir getan hat......

kim

hallo

also so wie du hier schreibst sieht es so aus, dass er jetzt schon weiss, dass er in argentinien mit einer anderen was haben will. er möchte erfahrungen sammeln und nicht ein jahr lang total treu sein auf die gefahr hin, dass wenn er nach hause kommt du ihn verlassen wirst...

du hast so was nicht verdient! mach schluss und ziehs durch. wenn er erfahrungen sammeln will dann kann er sich ja ne andere suchen, du bist dir sicher zu schade dafür.

klar, er hat dich sicher geliebt und es war sicher auch für ihn eine schöne zeit. aber scheinbar muss er zuerst noch seine hörner abstossen. das ist zwar hart für dich, zeigt dir aber doch, dass er scheinbar nicht der richtige war....

liebe grüsse

mondkind

Hi Kim

Wenn er schon so spricht dann braucht es nicht mehr viel das er fremdgeht ich würde diese Bezihung beenden den Du würdest Dich in diesem Jahr kaputt machen.In einem Jahr kann so viel passieren.Lass ihn in die Freiheit den lieben heisst auch loslassen können.Klar schmerzt dass sehr doch andersrum würdest Du Dir viel mehr wehtun.Ich wünsche Dir dazu viel Mut und Kraft.