...nur um mich ins Bett zu kriegen....

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Also langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll von Männern!

1. ich denke immer noch an meinen Ex.

2. ein Kumpel von mir hat sich anscheinend in mich verliebt und versprach mir mich nicht zu einer Entscheidung zu drängen...mich erstmal zum Essen einzuladen und mich näher kennen zu lernen....tja FAKE...kaum war wieder zurück wollte er eine Entscheidung von mir (den das ganze Gelaber war erst ne Woche alt)....und jetzt redet er kaum noch mit mir.

3. hab im Ausgang nen geilen 8o Typen kennengelernt...mich nett mit ihm unterhalten...ich musst dann bei ihm übernachten (is ne lange Geschichte)....wir haben einbisschen rumgemacht (war auch schön) und ich hab dann gefragt, ob er was dabei hätte...er meinte "nein" und ich musst ihm dann in Gottes Namen sagen, dass dann nix läuft wegen Aids usw.....tja...dann kann der mir doch tatsächlich ins Gesicht sagen, dass ich sicher kein Aids habe, weil ich gesund aussehe...und er hat auch schon nen Test gemacht! Hab dann nur gesagt, ob er mir das schriftlich geben kann....Manno hat der ein Theater gemacht!

Am nächsten Nachmittag hat er mir per SMS gesagt, dass wir uns wohl nicht so schnell auf diese Art treffen werden! Hab dann nur geantwortet, dass ich mir das schon gedacht hab, weil er nicht bekommen hat, was er wollte....

bahh...ich dreh noch durch!!! :mauer: :mauer: :mauer:

und das Coole dabei ist, dass ich ihn jeden Tag sehe...blöd gucken, das kann wieder....

@vamp

mach ich mit!! fühl dich auch von mir umarmt und gedrückt, ok?

ach so und noch was.

wo gabelst du nur immer solche kerle auf...?? ;)

naja die "guten" scheinen sich ja alle hier im forum zu tummeln.

hab langsam das gefühl das da draußen mehr idioten rumtanzen als man so gemeinhin annimmt....

:trost: :trost: :trost:

Original von skrupel?
naja die "guten" scheinen sich ja alle hier im forum zu tummeln.

hab langsam das gefühl das da draußen mehr idioten rumtanzen als man so gemeinhin annimmt....
Merci, und Danke für die Blumen

@vamp

Ich kann Dir nachfühlen, glaube mir es sind nicht alle so. Gerade was Verhütung anbetrifft sind viele Hop oder Top. Da erstere auch sonst reichlich minderbemittelt sein dürften, gehe ich mal davon aus, das Dir dieser Typ keinen großen Verlust darstellen dürfte.

Wenn ich eine Frau begehre, dann warte ich ab und versuche sie zu verführen, aber zu drängen?! Nein, das hat kein Stil und macht auch nicht halb so viel Spass..

... und die endlose Geschichte geht weiter... :) ) Genau, schmeiße die Männer ersteinmal in die Ecke und machen einen netten Frauenabend, tu dir mal was gutes, versuche dich von deine Ex abzulenken, den "guten" Freund ersteinmal in Ruhe zu lassen und dich bei ihm auch nicht mehr so schnell zu melden :]

Wünsch dir ganz viel Glück :super:

ich musst dann bei ihm übernachten (is ne lange Geschichte)....wir haben einbisschen rumgemacht (war auch schön) und ich hab dann gefragt, ob er was dabei hätte...er meinte "nein" und ich musst ihm dann in Gottes Namen sagen, dass dann nix läuft wegen Aids usw
Du, was erwartest Du von so einer Hormonlanze? Der kann weder nett noch sonst was sein, außer einer meiner lieben Problemfälle. Und wennste die Frau danach wieder aufgebaut hast, muss sie sich erstmal austoben...

ein Kumpel von mir hat sich anscheinend in mich verliebt ... jetzt redet er kaum noch mit mir
Selber Fall...

Am nächsten Nachmittag hat er mir per SMS gesagt, dass wir uns wohl nicht so schnell auf diese Art treffen werden! Hab dann nur geantwortet, dass ich mir das schon gedacht hab, weil er nicht bekommen hat, was er wollte...
Vorsicht Falle...

bahh...ich dreh noch durch!!!
Mag sein dass ich mich irre, aber wennste an Deinen Ex denkst, Dich mit dem nächsten triffst und bei dem dritten übernachtest, kann es doch gar nicht so schlecht bei Dir aussehen. Nur mal mehr auf die "Langweiler" achten. Da ist mehr tiefsinn dabei...

Wird alles wieder werden! Kopf hoch! :super:

Danke für eure Antworten!

@Thor

Was meinst du mit "Vorsicht Falle"?

Hallo?

Mensch, wieso laufen mir diese Typen fast jeden Tag über den Weg hä??

Hi Vamp!

Wirf mal ein Blick in mein Posting : "Warum immer nur Sex und nix Festes??? "

Da bin ich mal auf dein "Problem" eingegangen.

Es grüßt ganz lieb der Thomas :trost:

Hui...die Seite sieht komisch aus...naja

Hab nicht geschlafen...Bauchschmerzen...und einfach nur Sehnsucht

Was meinst du mit "Vorsicht Falle"?
Ältester Trick der Menschheit, sich erstmal entbehren, dann trifft man sich zufällig irgendwo, redet darüber und ja nachdem ist es dann einfacher...