Nur verarscht worden??!!

das Leben ist hart

New member
27. Aug. 2015
2
1
0
Hallo,ich bin wirklich grad ziemlich am Ende und hoffe irgendwie so schnell wie möglich drüber weg zu kommen:-/!

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädel beim Sport kennengelernt,die ich schon immer voll toll und niedlich fand,aber sie war vergeben,also hab ich mir nicht weiter Gedanken gemacht,bis eines Tages mein Handy geklingelt hat und sie geschrieben hat,allerdings nur belangloses Zeugs.Aber sie hat sich ständig wieder von allein gemeldet und wir haben geschrieben,war auch gleich alles total symphatisch und so.Irgendwann kam es zu einem und wir haben stundenlang erzählt,gelacht und und hat alles voll toll gepasst.Kurze Zeit später das 2te Treffen wir beide an einem verlassenen See,alles voll schön und sie hat mir ihre Geschichte erzählt....ihr Freund halt arbeitsmäßig die ganze Woche weg und ist auch schonmal fremdgegangen mit nem Mädel was einen Ort weiter wohnt wo er immer arbeitet,sie hat es rausbekommen,dass Vertrauen war natürlich weg,ständig Streit und so weiter....das war auch der einzige Grund warum sie sich bei mir gemeldet hat.Wir haben viel erzählt,auch wirklich ernsthaft,hab ihr meine Meinungen und Erfahrungen dazu gesagt und irgendwann haben wir uns geküsst und es war sooo toll,seitdem konnte ich sie nicht mehr vergessen.Beim dritten Treffen kam es wie es kommen musste,wir ins der Kiste gelandet,alles wunderschön gewesen,sie sich jeden Tag gemeldet und mir vorgeschwärmt wie toll doch alles sei und so weiter,sie wollte jeden Tag bei mir sein.Als er dann am We nach Hause kam,hat sie ihm alles gesagt und sich getrennt,ist auch gleich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen,die nächsten Tage war sie etwas bedrückt und wir haben uns auch nicht gleich wiedergesehen,was ich aber irgendwo verstand,weil sie ja auch 1 1/2 Jahre zusammen waren und so eine Trennung nicht einfach ist!

Sie hatten beide schon geplant zu einem Konzert gemeinsam zu fahren,da sie sich aber getrennt hat,sind beide einzel bzw mit verschiedenen Leuten gefahren und ich hatte die ganze Zeit so ein dummes Gefühl das sie sich dort treffen werden und was dann wohl passiert.

Sie hat allerdings auch ständig Kontakt mit mir gehabt und als sie zurückkam hab ich mich riesig gefreut sie endlich wieder im Arm zu halten,die anschließenden 2 Tagen waren wunderschön.Als sie dann weg ist hab ich ihr kurz danach geschrieben das es alles wieder toll war mit ihr und sie hat das erwidert,doch schrieb dann wir müssen mal reden die Tage.Ich wollte das natürlich gleich hinter mich bringen und hab mich am selben Abend mit ihr getroffen.Sie hat dann halt gesagt das sie sich dort getroffen haben und bei den ganzen Liedern irgendwie Gefühle wieder hochgekommen sind und sie das mit uns beendet,weil sie ihn nicht einfach so aufgeben kann.Das war für mich wie ein Stich ins Herz,ich war so verliebt und sie auch,zumindest hat sie sich immer so aufgeführt.Hab ihr dann die Tage noch ab und an geschrieben und meine Gefühle gestanden und wie toll doch alles war,war sie auch aus ihrer Sicht erwidert hat,aber grad irgendwie nicht anders kann.Ich hab sogar ihrer Freundin geschrieben und meine Gefühle für sie gestanden und die hatte ich vorher erst einmal gesehen.Ich war echt am Ende,hab 8kg abgenommen,nix mehr gegessen,bin mit Sack und Pack zur Ostsee gefahren,weil ich einfach nur noch raus musste und nicht mehr weiter wuuste.Hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet,aber sie sich irgendwie jeden Tag,aber bei ihrer Meinung ist sie geblieben...

Es sind so ungefähr 3 Wochen vergangen,ich musste immernoch ständig an sie denken,aber war grad dabei mich wieder aufzurappeln,weil wir auch in der Zeit keinen Kontakt hatten.Als eines Freitags Nachts mein Telefon geklingelt hat und sie schrieb wie es mir geht....mein Herz hat geklopft das kann sich keiner vorstellen,unglaublich!Hab sie aber bißchen zappeln lassen und und mich erst am nächsten Tag irgendwann gemeldet,allerdings etwas desinteressiert.Nach einigen Texten kam von ihr das sie mich vermisst und sich mit ihm nur was vorgemacht hat,die ganze Zeit an mich denken musste und sich jeden Abend meine Bilder angeschaut hat.Sie würde mich jetzt so gerne wieder im Arm halten.Wir haben uns getroffen,gequatscht,geknutscht,wunderschönen Sex gehabt,alles war so toll und wir waren beide total happy.

Am nächsten Tag sind wir baden gefahren,sie hat mir gleich ihren samt Freundin vorgestellt,wir haben uns auch sofort super verstanden.Alles war so toll,sie wollte jeden Tag bei mir sein und hat mir ständig geschrieben wie schön doch alles ist und wie glücklich sie ist.Sind dann auch mit Freunden in Urlaub gefahren,auch alles voll toll gewesen.Sie hat geplant und geplant,was sie doch noch alles gerne mit mir machen würde.Sie wollte jeden Tag bei mir sein,hat gekocht,gemacht und getan,sich mit meinem Jungen super verstanden,hat mich ihrer ganzen Familie vorgestellt und ich bin mit allen super ausgekommen und andersrum genauso,war total happy weil sie mir auch soviel gegeben hat und ich das erste Mal seit knapp 8 Jahren mal wieder richtig verliebt bin und Vertrauen habe.Alles so toll....

Wir haben schon den nächsten Urlaub geplant,haben uns beide übelst gefreut und konnten es kaum erwarten.Irgendwann hat sie mich gefragt ob ich nicht mithelfen könnte die Wohnung von ihr und ihrem Ex mit auszuräumen,hab das natürlich total gerne gemacht zusammen mit ihren Eltern.Die nächsten Tage war immernoch alles toll,sie hat ihre beste Freundin gesagt wie happy sie doch ist,dass ich ihr noch ne Chance gegeben habe und sie mich wieder hat und nicht mehr hergeben will,dass hatsie mir auch selbst öfter gesagt und geschrieben.Dann fragt sie mich noch wegen nem gemeinsamen Haustier und so weiter,ich natürlich voll verknallt hab ja gesagt.

Irgendwann Donnerstags hatten wir die ganze Nacht total tollen Sex,den nächsten Morgen hat sie mir noch geschrieben wie toll sie es mit mir findet und wie sehr sie sich auf mich heute freut.Dann Nachmittag hat sie plötzlich anders geschrieben als sonst,keine Smileys mehr uns sowas,Kleinigkeiten,die aber aufgefallen ,aber sie hatte auch Magenprobleme den Tag und da hab ich mir nicht weiter Gedanken drüber gemacht,kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben.Samstag war sie auch irgendwie anders,Sonntag haben uns die Eltern noch zum Essen eingeladen....danach wollte sie sich mit ner Freundin treffen(die allerdings auch die beste Freundin von ihrem Ex ist)ohne zu fragen ob wir vielleicht was machen wollen,was sie sonst ie so gemacht hätte,ihr e beste Freundinhat mich dabei nur komisch angeguckt,ungefähr was das jetzt von ihr soll.

Sie halt zu der Freundin gefahren und irgendwann wieder nach Hause gekommen und gemeint wir müssen mal reden...ich sofort wieder Herzrasen bekommen und hab mir das alles angehört und sie kam mit denselben Gründen wie damals ,sie kann ihren Ex nicht vergessen und als sie nach der Wohnungssache das alte Bettzeug von ihm abgezogen hat,weil es ihrs war gerochen hat,ist ihr das wieder klar geworden.Zugleich sagt sie aber das alles voll schön und toll mit uns war!Das wars,dieselben Gründe wie paar Wochen vorher auch schon,ich hab ihr nur gesagt das sie mir grad zum zweiten Mal das Herz bricht.Musste dann einfach weg,weil es nur noch weh getan hat,sie hat ihre Sachen gepackt.Hab ihre beste Freundin angerufen und ihr das gesagt,die konnte es garnicht glauben weil sie auch nie mit gerechnet hätte,weil alles sotoll bei uns war und sie immer von mir erzählt hat.Hab mit ihren immernoch täglcih Kontakt und sie ist voll auf meiner Seite und versteht es alles selber nicht,bin echt dankbar da sie mir zu jeder Zeit echt Krafdt gibt und immer zuhört.

War dann 2 Tage später bei den Eltern die konnten es auch nicht fassen,als ich ihnen das gesagt habe.

Es sind keine 2 Tage vergangen und ich hab durch ihre Freundin erfahren(sie sollte bißchen aushorchen,weil ich fast durchgedreht bin)das sie sich gleich mit ihm getroffen hat,ihm voll das Geschenk mit Bildern und Brief gemacht hat usw.Wir waren jeden Mittwoch bei ihrer Schwester zu Essen Abends und keine Woche später hat sie dasselbe mit ihm gemacht und hat bei ihrer Schwester gepennt.Ich war so geschockt wie eiskalt sie auf einmal war.Hat auch gleich bei ihm geschlafen und ich muss da vorallem auch ständig vorbei wenn ich zur Arbeit will,hab ständig ihr Auto dort gesehen und es hat jedesmal so weh getan :-/!!!

Innerhalb von 2 Tagen kann man doch nicht seine Meinung so ändern oder?!HAb ihr auch noch einmal geschrieben und irgendwo nach Gründen gefragt,aber es kam nur das es ihr leid tut und sie ihn nioe vergessen konnte und sich vielleicht 7 Wochen mit mir nur was vorgemacht hat....gibts das denn?War ich nur Beziehungsauffrischer,oder Übergangspartner?!Sie tut jetzt so als ob ihr das alles mit uns garnix bedeutet hat,wie gesagt telefoniere jeden Tag mit ihrer Freundin und slbst sie sagt das sie total spinnt und sich mit ihm wieder nur was vormacht.Er zieht in 2 Wochen weg,ist es deswegen?!Ihre Freundin hat sie gefragt ob sie ihn jetzt vertrauen kann und von ihr kam nur entweder irgendwelche Ausweichungen oder einmal kam,er kann mir nicht vertrauen und ich ihm auch nicht...Hallo was ist denn das für eine Basis und warum schmeißt sie das mit uns einfach so weg???

Ich versteh grad die Welt seit einer Woche nicht mehr und muss mich jeden Abend besaufen um überhaupt schlafen zu können!Keine Frage nach dem Haustier wie es ihm geht,oder ob mit dem Urlaub stonieren alles geklappt hat.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich,muss echt den ganzen Tag an sie denken,obwohl ich mir einreden das sie das garnicht verdient hat nachdem was sie jetzt so eis kalt abzieht.Ich kann mir nicht vorstellen das die Wochen von ihr nur gespielt waren,so wie sie war kann man nicht spilen und das hat mir jeder gesagt,der das alles mit uns mitbekommen hat.

Sorry das ihr soviel lesen müsst...aber naja leider ging es nicht kürzer :- /

• Like
Reaktionen: squirrel
Nicht schön, aber willst du machen?

Sie hat wohl gemeint, sie komme über ihren Ex hinweg, aber sie braucht auch noch ein paar Runden, bis sie soweit ist. Und für dieses Mal warst du eben ihr Sprungbrett weg von ihm. Das hat sie alles nicht mit Absicht getan, aber einfach festgestellt, dass der Ex ihr mehr bedeutet, als wie wahrhaben wollte und es deshalb für dich mit ihr keine Zukunft gibt.

Natürlich ist es doof, wenn alle diese so tollen Sachen jetzt nicht mehr stattfinden können. Schwelge in der Erinnerung, trauere allem nach, rapple dich auf und gehe deiner Wege - weg von ihr. Selbst wenn sie wieder zurückkehren wird, kann es sein, dass es nur ein momentaner Abstand ist, den sie zum Ex haben will, vermutlich aber auch nicht so richtig. Vielleicht auch, um ihn auf die Palme zu bringen, damit er wieder um sie kämpft (wie man so schön sagt). Und dann kann sie sich wieder in seine Arme fallen lassen - und so weiter, Runde für Runde.

Lieber das Leven ist hart

Ich gebe gleich zu, dass ich einen grossen Teil überflogen habe, dennoch denke ich, ich kann etwas dazu sagen.

So wie es sich liest, warst Du nur eine Ablenkung. Klingt hart und ist es auch. Was klar ist, dass von deiner Seite her Liebe da ist. Bei ihr bezweifle ich es eher. Denn am Anfang dachte ich beim Lesen: Oha, er ist verliebt und sie heult sich bei ihm wie bei einer Freundin aus. Zumeist eher ein Zeichen der Friendzone nicht von Liebe. Ich bin mir aber nicht sicher, wie bewusst es ihr ist, wie sie mit dir spielt. Denn da ist gerade eine frische Trennung durch und ein anderer bei ihr (also du), der sie nicht nur tröster sondern auch ein gutes Gefühl gibt. Sie wird begehrt. Das ist spannend und toll und so viel besser als die Probleme mit dem Ex. Also wenn man sich auf dich einlässt, dann muss sie gerade nicht an den ex denken. Das allerdings kommt dann später und sie fängt an zu bereuen und macht Schluss mit Dir. Und beim nächsten Problemchen kommst du ihr wieder in den Sinn. Weil sich gut fühlen eben besser ist als sich um Probleme zu kümmern. Und dann geht wieder alles von vorne los.

Du kannst das mitmachen und immer wieder leiden oder aber du ziehst die Notbremse und lass sie mal ne Runde im kalten Wasser schwimmen. Lass sie sich trennen, wenn sie das wirklich will, aber sei dann nicht ihr Tröster. Sie sollte erst darüber hinwegkommen. Vielleicht mal etwas single sein, um festzustellen, was sie will.

Alles Gute

Minusch

• Like
Reaktionen: IGGY DROP