:o/

hi, also ich finde du solltest ihn mal anrufen und ihn mal richtig zur sau machen, was bildet der sich eigentlich ein,so mit deinen gefühlen zu spielen? :evil:

was heisst "bei mir übernachtet" (wahrscheinlich eine selten naive frage... :schief: ) ?

anrufen ja, so zum fragen wies ihm sonst so geht o.ä. aber nicht zur sau machen! ihr hattet ja noch gar keine zeit zum reden...

gute nacht

molog

@Traube: wieso zur Sau machen???? ?(

Mhm, also sweetnsexy: ich würde vorschlagen Du rufst ihn einfach an und redest erst mal ganz normales "blabla" mit ihm.

Stellt sich natürlich auch die Frage, was Du (noch?) für ihn empfindest!

Liebe Grüße

Caro :)

Hi,

also ehrlich gesagt, ich würde an Deiner Stelle die Finger von im lassen. sollte er Dich noch mal anrufen, um bei Dir übernachten zu wollen, dann würde ich ihm eine klare Absage erteilen.

wieso? der Typ war betrunken, und in einer anderen Stadt, eine Frau war verfügbar......und wie manche Männer so sind ist er eben bei Dir vorbeigekommen. dass er dennoch seine Freundin liebt, denke ich schon, denn er hat ihr schon mal die Wahrheit gebeichtet.

das ist hart, aber das ist meiner Meinung nach die Wahrheit.

suche Dir lieber jemanden, der es ernst mit Dir meint und der "frei" ist und sei vorsichtig, dass aus Verliebtheit nicht Liebe wird.......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hi

ich weiss, es klingt hart aber ich denke, dass das für ihn einfach wieder einmal eine schöne Abwechslung war. Zudem war er betrunken und dachte wohl gar nicht über die Konsequenzen nach. Dass er jetzt nicht antwortet, zeigt in meinen Augen, dass er es heute bereut oder sich überlegt wie er dir am besten beibringen soll, dass es für ihn nur ein "Abenteuer" war.

Kann sein, dass ich völlig daneben liege, dann tuts mir leid aber ich würde mich auch eher auf jemanden einlassen, der es Ernst meint und weiss war er will. Ist zwar hart aber dieser Typ wird dir wahrscheinlich nur weh tun.

lg

Ally

Dann wünsche ich Dir für morgen viel Glück und alles Gute! :super:

wer hätte das gedacht.....

dann wünsche Ich Dir auch einen schönen Abend.... :super: mit ihm!

Grüsse

Verlassen?