Ob´s diesmal gut geht???

Virtualgirl

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2004
156
0
0
42
Hallo zusammen!

Habe einen netten Mann kennengelernt.Naja!Ich kenne ihn schon ne Weile.Und ich habe zufällig erfahren,dass er in mich verliebt ist.Ich mag ihn auch sehr und könnte mir vielleicht sogar ein Leben mit ihm vorstellen...auch wenn er 15 Jahre älter ist als ich.Aber das spielt ja nicht wirklich eine Rolle.Irgendwie spüre ich wieder ein Kribbeln im Bauch und es könnte tatsächlich was daraus werden.Denke ich zumindest.Das wollte ich einfach mal loswerden.Da es bei dem anderen ja nicht geklappt hat(Thread:Total verzweifelt).Jedenfalls hat der sich aus meinem Leben zurückgezogen.Und ich bin längst sicher,dass es das beste war.

Also...wünscht mir Glück!!! :) )

hi du!

wünsche dir von herzen alles glück dieser welt!

toi toi toi :super:

venice

Danke Venice!Mal sehen....vielleicht klappt es ja.Und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang!

hey du,

ich wünsche dir alles alles gute, und fangt langsam an, überstürze nichts

und höre ganz genau in dich hinein ob du ihn auch wirklich liebst. denn ein trostpflaste sollte er nicht sein, oder?

ich drücke dir ganz doll die daumen

alles liebe

sannchen

Muss euch enttäschen...er war auch nicht besser,als die anderen,die ich kennengelernt habe.Jetzt habe ich echt die Schnauze voll.Kann doch wohl echt nicht angehen. X(

Nicht viel.Er meinte nur,weil andere glauben,dass wir miteinander gepennt hätten,müßten wir es wahr machen.Das als Grund alleine reicht mir aber nicht wirklich.Manche können sowas von taktlos sein...das ist schon fast zum kotzen.

Habe ich auch nicht.Sowas habe ich gewiss nicht nötig.Dann bleib ich lieber alleine mit meinem Kleinen.Ach wat soll´s??Kann man eh nicht ändern...also...Schwamm drüber. :)

Kann mich nun wirklich nicht beschweren.Außer über den ein oder anderen Mann.Aber den Männern geht es da sicher auch nicht anders. ;)