Ob er sich wieder meldet?

nabenkoe

Neuer Benutzer
26. Feb. 2013
6
0
0
28
hallo ihr..ich habe ein riesen problem..habe mich mit meinem freund am wochenende gestritten,weil ich über unsere beziehung reden mochte, aber er hat mich nur ignoriert und nicht mit mir gesprochen da hab ich ihn dann angeschrien(auf einem clubbing)..aber das machte alles nicht besser..am sonntag schrieb ich ihm ob er mich noch braucht oder ob ich ihm egal bin und er antwortete damit,nachdem was ich gestern getan habe interessiert es ihm echt nicht mehr..aber einen tag zuvor hat er mir noch gesagt dass er mich nicht verlieren will und er gerne mit mir kuschelt. seit sonntag (also seit 2 tagen) habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet aber er auch nicht,..soll ich jetzt warten bis er sich wieder meldet?'! oder wann soll ich mich wieder melden?!

bitte um hilfe :( ich vermisse ihn aber ich weiß dass ich ihm nicht schreiben soll..aber wielange nicht?..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

als ich würde an deiner stelle erst einmal warten bis sich beide seiten wieder beruhigt haben.

erst wenn du wieder in der lage bist das ganze ruhig und "gelassen" zu sehen solltest du dich bei ihm melden.

wenn du ihm was bedeutest dann wird eine kleine ruhige pause von zwei drei tagen keinen abbruch tun. aber euch vielleicht ein ganzes stück nach vorne bringe.

männer sind da ja generell etwas schweigsamer, aber mag ja auch sein das er dir zuvor kommt und sich bei dir meldet.

wenn du jetzt aber noch weiter unnötigen stress verursachst dann bestärkst du ihn vielleicht nur in seiner meinung weiter auf dicht zu schalten.

also erstens ruhig bleiben, dinge für dich selbst erstmal sachlich klären, damit du ihm hinterher auch einmal sachlich sagen kannst was dich an eurer beziehung stört oder über was du reden möchtest. und wenn es zu einem gespräch kommt zu dem er bereit ist dann rede von dir. was dir wichtig ist, was dich traurig macht, was besser sein könnte oder oder oder.

mach keine vorwürfe zb. ala "du hast zu wenig zeit" sonder lieber "ich fänds toll wenn wir mehr zeit zusammen verbringen könnnten"

entspannt ein gespräch unglaublich und dann drück ich dir weiterhin die daumen das es wieder alles gut wird ;)

hallo ihr..ich habe ein riesen problem..habe mich mit meinem freund am wochenende gestritten,weil ich über unsere beziehung reden mochte, aber er hat mich nur ignoriert und nicht mit mir gesprochen da hab ich ihn dann angeschrien(auf einem clubbing)..aber das machte alles nicht besser..am sonntag schrieb ich ihm ob er mich noch braucht oder ob ich ihm egal bin und er antwortete damit,nachdem was ich gestern getan habe interessiert es ihm echt nicht mehr..aber einen tag zuvor hat er mir noch gesagt dass er mich nicht verlieren will und er gerne mit mir kuschelt. seit sonntag (also seit 2 tagen) habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet aber er auch nicht,..soll ich jetzt warten bis er sich wieder meldet?'! oder wann soll ich mich wieder melden?!

bitte um hilfe ich vermisse ihn aber ich weiß dass ich ihm nicht schreiben soll..aber wielange nicht?..

mah so ein netter kommentare.. hab ich nicht erwartet ':)

ja also was das betrifft ich hab mich jetzt 4 tage nicht gemeldet damit wir beide darüber nachdenken können..und ja mir is bewusst worden dass ich ihn vllt beträngt hab. er is im bundesheer und immer wenn er raus durfte haben wir uns oft gesehen, ( er holte mich jedes mal ab und fuhren zu ihm rauf..er wohnt ja nur 50 meter luftlinie weit weg) aber seit er eine woche lang nicht heim kommen konnte wollte er mich dann am abend als er heim kam gar nicht sehen..und dann war ich sauer ., das war dann halt der freitag was ich oben erwähnt hab..dann hab ich ihn halt angerufen und wollt mit ihm reden und als ich angefangen hab zu reden hat er aufgelegt..dann hab ich mir gedacht ich besuch ihn aber dabei is auch nix gutes raus kommen und am nächsten tag meldete er sich nicht und am abend als wir uns beim fortgehen troffn haben gabs halt den streit...ich hab ihm gerade geschrieben wie das bundesheer zurzeit läuft aber hab nix zurück bekommen..ich hoff nicht dass er das ganze schon aufgegeben hat.. hab beim fortgehn dann eine heftige auseinandersetzung mit seiner 'BF' gehabt..vllt is sie ihm wichtiger als ich ?! und hat sich wegen dieser einen sache jetzt bei ihm alles erledigt?

Ich glaube es schreibt keiner weil jedem Aussenstehendem die Sache klar ist.

Einziger Rat von mir, sieh zu das Dir auch klar wird dass er Dich nicht mehr will. Lass es Dir von ihm bestätigen, so dass Du keine Zweifel mehr hast.

Ich drück Dich