ob-ich-jemals-wieder-so-lieben-werde?-thread

Schatten

Neuer Benutzer
13. Dez. 2004
27
0
0
ich habe nichtmal eine Beziehung hinter mir. Nur verliebt in einen Freund, bei dem ich wohl keine Chance habe und der auch auf extrem-Abstand geht. das tut so weh..

schon jetzt denke ich immer, ob ich je so jemanden oder jemand besseren (gibts eigentlich gar nicht :( ) irgendwann treffen werden...

geht's euch auch so? ich meine, wenn ich nicht mal eine Beziehung hinter mir habe und mich schon so fühl, wie muss es dann erst einigen anderen gehen :(

also, erzählt..

lg

:trost: SCHATTEN

nun sei nicht traurig. du bist noch so jung. du wirst GANZ SICHER wieder jemanden finden und bestimmt auch mal eine beziehung haben. ich weiss, mit 16 da konkurriert man noch mit gleichaltrigen in bezug auf erfahrung und so. und dann fühlt man sich soooo klein, wenn man noch keine richtige beziehung oder gar überhaupt erfahrung mit jungs hat. aber das ist doch nur gerede. viel wichtiger sind deine gefühle und das du dich auf die reise begibst dich kennenzulernen. findest du nicht?

alles liebe

Schatten, ganz sicher wirst du lieben un djemanden finden!!! :schmatz:

Ich habe das auch gedacht. Lag zum Teil daran, dass ichw as von meinem damaligen besten Freund wollte (er aber leider nicht von mir), ich ihm hinterher gerannt bin und für niemanden offen war. Wenn du dich so sehr auf ihn fixierst, wird das auch nichts.

Mit fast 19 (!!!), zwei Monate vor dem 19 Geburtstag habe ichd ann ihn kennen gelernt. dAvor hatte ich nie eine Beziehung! Alle meine Freundinnen hatten schon eine. DAs hatte bei mir nichts mit Konkurrenz zu tun, aber cih habe mich einsam gefühlt, wollte auch mal einen Menschen haben, mit dem ich alles teilen konnte. Ich dachte, ich finde nie jemanden. Viele hatten schon die zweite lange beziehung, ich stand immer noch alleine da.

Wie gesagt, dann kam er und es waren mitunter die schönesten 3 Jahre meines lebens! Leider hat er vor 2,5 -monaten Schluß gemacht. Momentan fühle ich mich wieder so: werde ich jemals wieder so lieben? WErde ich wieder jemanden finden, dem ich so vertraue, mit dem es so schön ist? Werde ich je an ihn denken können ohne das es weh tut, und ihm und der neuen, wenns mal passiert, Glück wünschen können?

Ja, es wird passieren, auch wenn mans ich das in dem Moment nicht vor stellen kann! Ganz sicher! Du bist 16! Du wirste inen ganz lieben Freund finden, sei versichert. Vielleicht nicht im nächsten Monat, aber er wird kommen und du wirst richtig glücklich sein! Aber mach dir keinen Druck! Genieße dein Leben, alles andere kommt von selbst!

Ich drücke dich! :trost:

ich konkurriere nicht mit den anderen, das ist es nicht.. eher diese Einsamkeit..

vor allem ist das Problem, dass ich spüre, dass ein ganz wundervoller Mensch für mich Interesse hat, ich aber immer noch dieser unerfüllten Sache hinterherhänge. Was soll ich denn jetzt tun?

danke für eine lieben Antworten.

*euch mal lieb drück*

Ich weiß, daß es schwer ist, aber vielleicht kann dir dieser wundervolle Mensch auch helfen die Liebe wieder neu zu entdecken

Hallo Schatten!!!!!

Geb die hoffnung nicht auf.Glaub mir auch wenn das schwer fällt ,aber du wirst noch viele Menschen in deinem leben treffen ,bei denen du dich wohl fühlst bei denen du die unbeschreibliche wärme fühlst.Solange du dich allerdings nur auf diese eine Person beschränkst wird es schwer,gib auch anderen eine Chance.Aber vorsicht es gibt viele schwarze Schafe dadrausen aber auch jede menge ganz liebe Männer

Ich wünsch dir viel glück und vergess nicht unverhofft kommt oft!!!

Ich dachte schonmal das ich NIEMALS WIEDER so lieben könne.

Hab mich getäuscht und wieder so geliebt, sogar noch stärker... ich denke es wird auch nochmal bei mir klappen... nur vor einem hab ich Angst... die dauer des Leibeskummer wird immer kürzer bei mir...

/bator

hallo schatten,

ganz bestimmt kannst du wieder jemanden so lieben, denn das gefühl der liebe wird zwar durch die begehrte person ausgelöst, aber von dir empfunden.

die fähigkeit so zu lieben ist also in dir drin und nicht abhängig von einer bestimmten person.

alles liebe,

irish

hab auch noch keine beziehung hinter mir

aber war schon oft verliebt und hab auch jedes mal gesagt ich werde nie mehr jemanden so lieben

das sagte ich bis der nächste kam :) )

das ist wohl total normal aber manchmal auch lästig

...es erwartet dich bestimmt noch etwas besseres..halte dir immer vor Augen, daß alles im Leben einen Sinn hat. :trost: