Och manno!!

Catwoman

Neuer Benutzer
27. März 2005
9
0
0
Hi,

freut mich Holterdiepolter dass du es doch noch geschafft hast. ganz im Gegensatz zu mir! Weiß echt nicht, was ich noch machen soll! Am besten ich erzähle euch meine Geschichte!

Als ich 17 war (vor ca 7 jahren), war ich mit einem Typen zusammen waren beide damals natürlich noch sehr jung, anfangs war auch alles super aber dann......kurz gesagt in der Beziehung gab es nur noch Stress und Streit. Er hat mich damals belogen, betrogen, ist ein wenig auf die kriminelle Schiene geraten aber ich war immer für ihn da und habe versucht ihn aus der Sch....zu ziehen. Nach ein paar Monaten war dann Schluss, er hatte sich in eine andere verliebt! Anfangs kam ich nich damit klar ihn immer zu sehen, da er sich inzwischen in meinem damalligen Freundeskreis befand und es war einfach nur schrecklich. Mit der Zeit gings aber ich hab bestimmt 1 Jahr lang versucht ihn wieder zu bekommen, hab ich dann auch geschafft aber es war immer so ein hin und her das ganze ging bestimmt so 2 jahre. Eines Tages als ich dann morgens aufgewacht bin, war mir klar dass ich darüber hinweg bin. Ab da konnte ich mit ihm befreundet sein und wir hatten ne menge Spaß zusammen, es gab zwischen ihm und mir damals eine Abmachung da wir beide nicht auf den Sex verzichten wollten. Die Abmachung war, sobald einer von uns eine oder einen anderen Partner findet ist die Sache beendet. Das hat auch soweit alles ganz prima funktioniert, bis er eines schönen Tages vor der Tür stand und mir sagte dass er mich mal ganz dringend sprechen muss, als ich ihn fragte was es denn so dringendes gäbe, sagte er zu mir ich solle mich lieber setzen. Hab ich dann gemacht und war natürlich sehr neugierig und gespannt was er mir da jetzt zu sagen hatte. Dann kams.....er nahm meine Hand und sagte mir dass er kapiert hat das viele Sachen zwischen uns passiert sind, die ihm sehr leid täten aber er sie nunmal nicht wieder rückgängig zu machen sind. Und ihm ist klar geworden dass er mich immer noch liebt und mich zurückhaben will, dieser Moment sollte eigentlich der glücklichste in meinem Leben gewesen sein, aber ich saß wie gefesselt auf meinem Stuhl und bekam im ersten Moment keinen Ton heraus. Als ich mich dann gefangen hatte, sagte ich ihm dass ich nich mehr mit ihm zusammen sein möchte und kann, zumindest im Moment nicht, da soviel zwischen uns vorgefallen und passiert ist. Er war sehr traurig!!! Dann hat er sich richtig angefangen ins zeug zu legen und hat mich mit geschenken und anrufen überschüttet, ich sagte ihm dass ich Zeit brauche mir das nochmal zu überlegen und es nicht von heute auf morgen geht. Aber dennoch stand er jeden tag vor meiner Tür und hat mich angerufen etc....dann hab ich angefangen meine Ausbildung zu machen und gemerkt dass es mir ohne ihn einfach besser geht und hab den Kontakt zu ihm einfach abgebrochen. Hatte ihn als fast 3 Jahre lang nicht mehr gesehen und im Januar stand er aufeinmal im Bus neben mir. Ich war geschockt, weil er sich so wahnsinnig verändert hatte. Er hat mir erzählt dass er jetzt im gleichen Ort wohnt wie ich, da er jetzt eine eigene Wohnung hätte. Ht mich die ganze zeit über mit Komplimenten überschüttet, wie toll ich doch aussehe wie hübsch ich doch bin. Dann sagte er, er würde sich gerne mal mit mir treffen, ich war eiskalt zu ihm und sagte nur ganz frech, kannst ja schon machen wenn du meinst aber glaub nicht dass ich dann Zeit für dich habe oder dass ich auch dann zuhause bin. Er ist dann ausgestiegen! Ca 2 Wochen später war ich Abends bei meiner freundin und wollte kurz was bei ihr abholen, war dann noch schnell mit dem Hund meiner Freundin draussen und lief bei ihm am haus vorbei und es zerrte mich zu seiner Haustür, tja da stand ich nun und überlegte mir ob ich klingeln soll oder nicht, hab ich dann auch gemacht und er wies mich zurück und sagte mir er hätte jetzt überhaupt keine zeit für mich. Ich lief stinksauer zu meiner Freundin zurück und lieferte bei ihr den hund ab, nahm meine Sachen und ging zum Bahnhof, war gerade dabei mein Handy zu suchen und wollte eine andere Freundin anrufen und mich bei ihr über meinen Ex aufzuregen als plötzlich eine dunkle Gestalt auftaucht, mir einen "Guten Abend" wünscht und mich fragt ob ich denn zu so später stunde auch noch unterwegs bin!!! Ich war so mit mir beschäftigt dass ich gar nicht bemerkte dass es mein Ex war. Wir liefen zusammen zum Glieis und unterhielten uns, wobei ich sehr kurz immer angebunden war, da ich immer noch sauer auf ihn war! Als wir im Zug saßen starrte er mich die ganze Zeit an und redete mit mir und wieder sagte er was von treffen.......eine Woche später rief ich bei seinen eltern an die gaben mir seine Nummer! Ich rief ihn an und fragte ob ich denn mal seine Wohnung anschauen dürfte, er sagte ja! Noch am gleichen Abend bin ich zu ihm gefahren und haben Sekt, Wein...getrunken und über alte Zeiten und was jetzt so passiert ist geredet hatten einen wirklich schönen Abend. Wir beide waren total angetrunken und ich hab bei ihm übernachtet. Er war so lieb zu mir, hat alles für mich gemacht, war sehr verwundert. Als ich aus dem badezimmer kam waren alle meine sachen im Schlafzimmer und was zu trinken stand auch auf meinem Nachttisch. Als ich mich hinlegen wollte, lag ich plötzlich bei ihm ihm Arm hab es mir dann bei ihm im arm gemütlich gemacht und haben Fenseh geschaut und rumgealbert. Er ist irgendwann eingeschlafen und als ich den Fernseher ausmachen wollte ist er wach geworden. Hat mir die Fernbedienung aus der Hand genommen und hat mich einfach geküsst. Es war so schöööööön, lag die ganze Nacht bei ihm im Arm ohne das ich Sex mit ihm hatte. Am nächsten Morgen war er dann auch noch super lieb zu mir, wollte mir Frühstück machen, hat mir Badewasser eingelassen. Als ich gebadet hatte, sagte ich ihm dass ich jetzt dann gehen werde da er ja arbeiten gehen musste. Es war in ordnung, ich packte meine sachen zusammen und er begleitet mich zur tür und nahm mich nochmal in den arm und küsste mich, er sagte er würde sich bei mir melden.ich schwebt wieder in Wolke 7 :verliebt: :verliebt:

Mir fiel ein dass es ja nich mehr solange bis ostern hin war und schrieb ihm eine sms ob er denn nich Ostern zum Essen kommen mag! Er wollte aber nicht wegen der ganzen Familie vielleicht hat er sich auch etwas festgenagelt gefühlt. Fakt ist jedenfalls dass er jetzt urplötzlich nix mehr mit mir zu tun haben möchte, er möchte mich nicht mehr sehen! Hab ihm vor 1 Woche einen Brief geschrieben, da wir nach unserem treffen nochmal kurz telefoniert hatten und er sagte mir, ich hätte an diesem Abend ausgenutzt dass er betrunken war, ich war wie gelähmt konnte nicht glauben was ich da hörte da ich überhaupt nicht angefangen hatte sondern ER!!! Hab ihn letzte Woche kurz per Telefon mitgeteilt dass er einen Brief im Briefkasten von mir hat, dann ist der richtig giftg geworden und sagte in einem bösen Ton zu mir " Ich hab dir doch gesagt dass du mich in Ruhe lassen sollst" Ich sagte ihm er soll jetzt mal nicht so einen Aufstand machen und den Brief ersteinmal lesen bevor er so rumzickt!!! dann fargte r mich ganz forsch " Is sonst noch was" sagte nein und unser gespräch war somit beendet!!! Hab nix mehr von ihm gehört, was mir ja auch eigentlich klar war! hab keine Ahnung , wie es jetzt weiter gehen soll und wie ich mich verhalten soll. Nimm es natürlich ertmal so hin aber es sit schon ein blödes Gefühl, da ich sehr oft an ihn denken muss und er mir in manchen Momenten einfach fehlt.

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, aber bei so einem langen Text ist es schwierig sich auf dauer zu konzentrieren!

Nja und? Willstn wieder ham? Da musste wohl kämpfen. :rolleyes:

Ich glaub du hast in ihm Gefühle geweckt, mit denen er mal so richtig zu kämpfen hatte. Jetzt hat er Angst das er wieder in ein Loch fällt, wenn du ihn abweist.

Vermut ich jedenfalls.

Viel Spaß noch, :super:

Katze

das klingt für mich alles wie erstunken und erlogen. absolut fake.(oder aber du schreibst so scheiße das einfach alles was du sagst unrealistisch klingt)

@ Katze Ja ich will ihn schon wieder haben. Du bist der Meinung dass er also mit sich selbst gerade mehr oder weniger am kämpfen ist? Ich habe mir auch schon überlegt, ob er vielleicht eine andere in Aussicht hat und Angst davor hat dass ich bei ihm aufkreuze wenn sie gerade da ist!!! ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich um ihn kämpfen soll, da er mir ja gesagt hat dass er nix mehr mit mir zu tun haben will. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, denn wie gesagt er lässt mich ja nicht einmal mehr an sich heran!? :heulen:

@ Evchen

Ich schreib so scheiße??!!! Was soll denn das? Die Katze hat immerhin verstanden worum es mir geht, im Gegensatz zu dir, entweder hilf mir oder lass es sein, aber red nich son Quatsch von wegen Fake! Es ist keiner

Naja wegen Elvchen: Nicht jeder ist der deutschen Sprache mächtig, und kann richtig lesen ;)

Aber nun zu deinem Problem: Meine damalige Ex (wieder zusammen seit Freitag :klatsch: ) hat mir am Anfang gesagt das sie Angst hätte das ich fremd gehe, und alles wieder zur Gewohnheit wird. Später hatte sie behauptet das sie mich nicht mehr richtig liebe. Als wir wieder zusammen kamen, lag´s auf einmal nur an der Geschichte mit´m fremdgehen, und Routine.

Sie hatte sich am Anfang auch versucht von mir abzukapseln. Sie hatte also mich und sich selbst belogen, aber scheinbar liebt sie mich doch noch.

Ich glaube er will noch was von dir: Sein Herz sagt ja, sein Verstand aber nein. Du musst sein Vertrauen wohl zurückgewinnen. Er ist wohl typisch Mann (bin auch einer): Baut totale scheiße, is aber am ende das totale Sensibelchen. Du hattest ja immerhin einen Grund Schluss zu machen. Er könne doch ehrlich gesagt froh sein, das du wieder was von ihm willst.

Such erstmal irgendwie das klärende Gespräch zwischen euch beiden. Außerdem könnstest du Absätze machen, man verutscht ziemlich schnell in der zeile bei dir. :) )

Viel Glück :super:

Katze

Hi,

also bist du der Meinung dass ich ihn doch nochmal anrufen soll und mich versuchen mit ihm zu verabreden und ihm sagen dass ich nochmal mit ihm sprechen möchte???

Heute Abend gehe ich zu meiner Freundin, wollen was bei ihr zuhause trinken, quatschen etc.... wenn ich dann so um 23 Uhr nach hause fahre, könnte es sogar sein dass ich ihn antreffe da er bei der Bahn arbeitet.

Ich weiß halt echt nich so recht, wie ich es anstellen soll. Habe ihm ja einen brief geschrieben, indem ich ihm sagte dass ich ihn immer noch sehr gern habe und es akzeptiere wenn er mich nicht mehr zurück haben möchte, jedoch falls er es sich mal anders überlegt dann wüßte er ja wo er mich findet!

Und dass ich es an dem Abend nicht auf irgendwas angelegt hätte sondern, es einfach nur schön fand bei ihm ihm Arm zu liegen und einzuschlafen.

Kurz gesagt, bei ihm war weil ich mich wieder einmal mit ihm treffen wollte und nicht um ihn ins Bett zu zerren!!

Und warum hat er denn nicht auf den Brief reagiert??

Meinst das mit dem brief war eine gute Idee gewesen?

ist es denn so besser mit den Absätzen :] ?

Jo, es ist besser mit Absätzen :) ) :super:

Ich glaube auch das mit dem Brief war ne gute Idee, und wenn du noch was von ihm willst, bleibt dir wohl gar nicht´s anderes übrig als das gespräch zwischen euch beiden zu suchen wenn er es nicht tut.

Du schaffst das schon :trost:

Viel Glück :super:

Katze

Ich war ja vorgesten bei meiner Freundin, da wir uns aber total verquatscht haben, hat mich ihr freund dann nach hause gefahren, wir sind zwar noch am Bhf. vorbei aber da war keiner. :heulen:

Ja natürlich weiß ich dass mir da nix anders übrig bleibt, aber ich weiß ganz genau dass der mir wieder eine Abfuhr erteilt und das will ich natürlich nicht. Wenn der zickig ist dann ist der zickig und dann macht der alle Schotten dicht.

Ich denk auch nicht dass da eine andere mit im Spiel ist, so ehrlich ist er nämlioch dann und sagt es mir, ich werd ihn gleich mal versuchen anzurufen oder ihm eine SMS schreiben, der wird auch darauf nicht reagieren, weiß ich jetzt schon aber wie heißt es so schön

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT BEREITS VERLOREN!!!

So schnell geb ich nicht auf :) )

Schreib dir dann morgen, ob was spannendes passiert is :schmatz:

Guten Morgen Katze,

ich habe wie versprochen gestern Abend versucht bei ihm anzurufen, er ist aber nicht an sein Handy ran gegangen. Hab ihm dann eine SMS geschickt und die ging so:

Hi, ich weiß dass du nicht mehr mit mir sprechen möchtest und mich auch nicht mehr sehen willst aber es gibt da noch ein paar ungeklärte offene Fragen, die ich gerne von dir beantwortet hätte. Lass uns doch nochmal treffen, völlig unverbindlich!?

Hatte schon nicht mehr daran geglaubt dass da jemals was von ihm kommt, aber er antwortete mir und zwar folgendes:

Hi, du schon wieder? Was willst du denn?

Hab ihm nochmal geschrieben dass ich mit ihm reden möchte und er sich doch bitte nochmal mit mir treffen soll, dauert auch höchstens 1 Stunde dann bin ich wieder weg, aber jetzt kommt gar nix mehr :rolleyes:

Was nun???

Ich dachte wenn er weiß dass ich auch gar nich lange bleiben will und er ohnehin schon total genervt von mir oder weiß ich wem ist dann wäre es doch eine Möglichkeit dass er sich doch nochmal mit mir trifft hmm..... :mauer:

Ich mach doch alles blos noch schlimmer, statt besser. mach doch immer alles falsch, egal was ich auch tue.

Danke dass du für mich da bist, kann das nömclih meinen Freundinnen nich so wirklich erzählen, hab in letzter Zeit etwas Stress mit denen, doch eine hab ich mit der ich rden kann aber die seh ich leider nicht sooft!!! Die ist immer unterwegs und hat ihre eigenen Sorgen.

:schmatz:

:klatsch:immerhin hast du es gewagt!!! :super:

Also ich ess jetzt gerade Pizza, aber wenn ich du wär würde ich vor der Haustür aufkreuzen ... is so meine Art :p

Da kann er nämlich nicht abhauen :evil:

Ansonsten fällt mir nix besseres ein, er is wohl ziemlich bockig.

Meine Freundin is auch nie an´s Handy gegangen, als wir getrennt waren. Ich kreuzte besoffen auf um mein Zeug abzuholen :eek: Jetzt sin mer wieder zusammen :) )

klär mich über deine nächsten Schritte auf!

viel Glück :super:

Katze

Ich weiß, ist eigentlich auch so meine Art, wie du sagst da man nicht davon laufen kann.

Aber das wollte ich diesmal nicht tun, der hätte mir die tür vor der Nase wieder zugemacht oder der hätte mir die Tür erst gar nicht uaf gemacht!!

Naja, jedenfalls hab ich ihm gestern eine richtig derbe SMS geschrieben. Habe ihm gesagt dass er doch froh sein soll dass ich überhaupt noch mit ihm rede nach all dem was in den ganzen Jahren vorgefallen ist und dass ich schon das Gefühl hab dass er mich haben will es aber nicht zugibt. Das ich es hasse wenn jemand so feige ist wie er, und mir nicht mal mehr in die Augen schauen kann deswegen auch der Grund dass er nie zurück schreib und auch nicht mehr mit mir reden will.

Ich dachte echt, jetzt ist es ganz vorbei, der redet nie wieder einWort mit mir oder wechselt womöglich noch die Straßenseite wenn er mich sieht.

Als ich heute morgen auf mein handy schaute, konnte es sich gar nicht mehr vor SMS retten und 3 waren auch von ihm. Hab mich ewig davor gedrückt sie zu lesen.....dann kam der Hammer.

Die SMS war wirklich nett geschrieben, naja im ersten Satz meinte er wohl dass ich wohl total eingebildet bin und von mir selbst überzeugt. dann sagte er mir dass er, als ich im Bus plötzlich neben ihm stand nicht wusste wie er reagieren sollte, denn ignorieren wollte er mich ja auch nicht denn wenn er so getan hätte als würde er mich nicht kennen dann wäre das gelogen gewesen und hätte ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber seine Komplimente waren auf jedenfall auch ernst gemeint.Er sagte, er hat jetzt wieder eine Freundin und ich solle mich einfach in Zukunft aus seinem Leben raus halten, er will seinen Weg gehen und ich soll meinem gehen, denn er ist glücklich mit seinem Leben. Er möchte auch nicht mehr mit mir befreundet sein!!!

Und soll ich dir mal was sagen Katze, ich bin manchmal ein richtig gefühlskalter Mensch, man hat mir schon sooft weh getan egal ob es Männer oder meine eigenen Freunde sind.

Ich hab ihm dann auch eiskalt zurück geschrieben, dass er mit seiner neuen Freundin doch glücklich werden soll, aber dass er in ein paar Jahren oder wann auch immer irgendwann an mich denkt und sich dann denkt....shit....warum habe ich die blos damals so abserviert..........doch dann ist es für ihn zu spät!!!

Achso und sagte ihm noch dass ich ihm eine "GUTE ZEIT" wünsche

Tja ich schätze das wars wohl, keine Chance mehr.

Ich denke, ich gebe auf.

Hab ich ja noch ganz vergessen, sagte ihm noch kanllthart dass ich weder von mir selbst überzeugt noch eingebildet bin, aber wenn er meint dann bitte!!!

Ich schrieb: Lieber eingebildet sein und von mir selbst überzeugt als gar keine Bildung, so wie er!!!

Kam natürlich auf meine Mail dann nix mehr zurück, das war ihm dann wohl doch zu blöd.

LG Catwoman

Naja, aber wirklich bekümmert scheinst du ja nicht zu sein. Das ist wohl auch gut so. War nur so ne Art Bauchkribbeln, oder?

Kerle findest du bestimmt schnell die sich für dich interessieren, aber den muss du wohl wirlich abschreiben. Aber so wie ich das mitgekriegt hab, ist der Typ kein großer Verlust :rolleyes:

Viel Spaß noch :super:

Katze