Offene bezieung?

Seelenspiel

Benutzer
10. Okt. 2003
75
0
0
37
also ich habe da ma wieder ein problem. ich habe vor einer weile ein total nettes mädchen kennengelernt und naja wir leben jetzt in einer offenen bezieung. das heist jeder kann eigentlich machen was er will ohne demanderen rechenschaft ablegen zu müssen. naja nun in letzter zeit ist daraus doch eine richtige bezieung geworden. so nun taucht aber plötzlich meine ex ex (also die ex vor meiner ex) auf und macht sich an mich ran. das problem jetzt ist ich liebe sie glaube ich immer noch/ wieder... aber gleichzeitig liebe ich meine jetzige partnerrin. das problem ist nur meine ex ex ist eigentlich viel süsser und alles so was und kann der jetzigen nicht das wasser reichen aber sie wohnt zur zeit in berlin. und ich armer bin jetzt völlig zwischen meine gefühlen hin und hergerissen... kann mir irgentjemand helfen??? bitte bitte bitte... :trost:

hi

mein tipp klingt jetzt vielleicht etwas kindisch, mir hat er allerdings schon oft geholfen.

schreibe doch mal auf, was dir an jeder gefällt. mach für beide eine negative liste und eine positive liste. schreibe (wie gesagt) bei beiden auf, was dir an ihnen gefällt, wieso du sie liebst. und schreibe die sachen auf, die eigentlich gegen eine bezihnug sprechen.

natürlich sollst du dabei trotzdem noch auf dein herz hören.

geh evetuel erst mal auf abstand, bei beiden. sag beiden, dass du momentan in einem fölligen gefühls wirrwar lebst und du erst selbst wissen musst, was du willst, oder wen du liebst.

Alles gute!

Hi, Seelenspiel!

Also, du liebst deine jetzige Freundin und deine exex. Was ist mit deiner ex? Liebst du die auch?

8o ?( :rolleyes:

plofre

hi du nein die liebe ich nicht mehr und das ist wahrscheinlich das besste. nee wir hatten uns einfach auseinande gelebt und naja jetzt haben wir keinen kontakt mehr und auch so das ist das erste mal das ich wirklich noch was für eine verflossene empfinde...

Warum?

:rolleyes: du sagst mit 16, dass du dich von deiner ex auseinandergelebt hast? wau, wie schnell geht denn das bei dir???

schau, ich sag dir jetzt mal eines: nur weil deine ex ex so weit weg wohn heisst das nicht, dass du dann besser mit deiner jetztigen zusammein sein solltest. du hast geschrieben, dass sie deiner jetzigen nicht das wasser reichen kann und dass sie viel süsser ist... sorry, aber was überlegst du da noch???

hallo,

also ich geb Mondkind recht, so wie sich das anhört, liebst du deine ex ex.

Und das einzige was dich wohlt stört ist die emtfernung.

Also da gibts echt nix mehr zu überlegen.

hallo mondkind also erstma vieleicht ist auseinandergelebt das falsche wort wir waren am anfang super glücklich und naja nach 2 monaten oder so haben wir naja uns nicht mehr so gut verstanden und sie wollte das ich mich ändere mit ihr und ihrer klique abhänge und so und ich hatte nun mal nicht vor mich als einziger anzupassen und das hat sie nicht eingesehn. so und wegen den zweifeln das problem ist sie schon mal schluss gemacht hat weil die entfernung zu gross war und wir uns so selten sehen konnten (nur aller 3-4 wochen ma am we...) und ich nicht weiß ob ich nochma ne trennung von ihr so leicht verkraften würde weil sie mir einfach soviel bedeutet... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :schmatz: :klatsch:

hey du

also, klar eigentlich ist das was mondkind gesagt hat schon richtig. du liebst deine ex ex und eigentlich solltest du mit der anderen gar nicht mehr zusammen sein.

das sagt man so leicht wenn man ein außenstehender ist.

ich kann dich aber auch verstehen.

wissen die bieden voneinander????

du solltest wirklich von beiden erst ma n wenig abstand gewinnen......

wünsch dir viel glück für die richtige entscheidung :schmatz:

biene

hi biene naja sagen wir ma so meine ex ex weiß davon aber die andere nicht... werde am fr für ne woche zu nem freund nach fr an die cotazüre fahren da habe ich abstand. danke für deine tipps und auch allen anderen DANKE! :super: :super: :super: :super: :super:

ja, mach das mal, ich würd das am liebsten auch tun....abstand tut immer gut....

viel spaß

biene