Offtopic - Liebe Männer, was soll das?

Emotion

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2005
185
2
18
48
Ich weiss nicht, ob ein solches Thema überhaupt hierher passt. Aber da machen sich tatsächlich über 500 Männer zum absoluten Affen. Sonntagsblick veröffentlichte letzten Sonntag einen Report über Vize Miss Schweiz Xenia (19). „Hilfe, ich suche einen Mann“

Die Antworten liessen auch nicht lange auf sich warten. Es flatterten doch tatsächlich über 500 Liebesbotschaften ins Haus von Xenia.

Was soll das? Braucht die Frau irgendwelche Bestätigung? Oder spielt sie einfach ein für sie lustiges und abgekartetes Spielchen? Wer sind diese Männer, die sich überhaupt auf so was einlassen und antworten?

Liebe Männer. Habt ihr jegliche Moral und euer ganzes Selbstvertrauen verlohren? ?(

Wahrscheinlich bin ich zu prüde für diese Welt. Aber so was geht mir echt gegen den Strich!

Gruss Emotion

Kenne die Xenia nich, vieleicht hat sie Geld und sie bittet ein aufregendes Abenteuer, gibt sicherlich viele Männer die das anmacht. Aber bitte verallgemeiner da doch nicht so die Männerwelt, sonst werd ich da auchnoch "Offtopic"!!! :nono:

Naja, ich denke mal , dass diese Xenia einfach nur Probleme hat einen Mann zu finden.

Ich mein; wieviele Männer , die der Frau übern Weg laufen denken:"Wahnsinn."

Aber keiner traut sich , sie anzusprechen.

Sie ist vize mrs schweiz, daher auch wahrscheinlich wunderschön.

Alle Männer denken da doch:"Die Frau ist so schön, wahrscheinlich hat sie zig Männer an der Hand,dann will sie garantiert nix von mir"

Ich glaube irgendwie nicht, dass es einfach ist, wenn man so schön aussieht, eine feste beziehung zu haben.

(wir ziehen natürlich die Männer ab, die nur einmal rüberrutschen wollen)

Könnte echt sein das Prominente da Schwierigkeiten haben, soll sie doch mal in den Hohen Norden kommen, da kennt sie keiner und hier gibts noch ordentlich paar Hanseaten die eine feste Beziehung/Bindung wollen!!!!

Ich versteh die Problemtaik nicht ganz(nicht das ich auf den Aufruf geantworttet hätte):

Schöne Frau schreit nach Mann in ihrem Leben. 500 Männer sind interessiert an schöner Frau!

Ist das so ungewöhnlich? Lass sie doch! das einzige was mich stutzig macht ist: Den 500 Männern geht es doch bestimmt um Xenias Charakter, richtig? ;)

Original von NarrderKöniginAber bitte verallgemeiner da doch nicht so die Männerwelt, sonst werd ich da auchnoch "Offtopic"!!! :nono:
Oops...! das könnte doch interessant werden ;)

Natürlich versuche ich die Männerwelt nicht zu verallgemeinern (bin ja selbst einer)

Es liegt aber nunmal in unserer Natur, dass wir sexsüchtige und schwanzgesteuerte Dinosauerier sind. Sehen wir eine schöne Frau, stellt sich unser gesamtes logisches Denken ein!

Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass die Bewerber Xenia tatsächlich lieben würden. Hier geht es doch eindeutig um ganz andere Absichten.

Original von ToughtDen 500 Männern geht es doch bestimmt um Xenias Charakter, richtig?
c'est ça... :)

Also ich hab mal ausnahmsweise nicht bei der ersten Aufforderung was unternommen.... ;)

Original von EmotionIch weiss nicht, ob ein solches Thema überhaupt hierher passt. Aber da machen sich tatsächlich über 500 Männer zum absoluten Affen. Sonntagsblick veröffentlichte letzten Sonntag einen Report über Vize Miss Schweiz Xenia (19). „Hilfe, ich suche einen Mann“

Die Antworten liessen auch nicht lange auf sich warten. Es flatterten doch tatsächlich über 500 Liebesbotschaften ins Haus von Xenia.

Was soll das? Braucht die Frau irgendwelche Bestätigung? Oder spielt sie einfach ein für sie lustiges und abgekartetes Spielchen? Wer sind diese Männer, die sich überhaupt auf so was einlassen und antworten?

Liebe Männer. Habt ihr jegliche Moral und euer ganzes Selbstvertrauen verlohren? ?(

Wahrscheinlich bin ich zu prüde für diese Welt. Aber so was geht mir echt gegen den Strich!

Gruss Emotion

Also ich kenne die Dame nicht, ist mir auch ziemlich schnurz... :)

Aber immer gleich alles zu verallgemeinern nur weil 500 Männer vielleicht oberflächlich sind...hmnh!? Ich bin auch von 2 Frauen betrogen worden, aber deswegen fälle ich doch keine "Pauschal-Urteile"! Alle Frauen sind so....!!! Bei so einer subjektivität wären unsere Welt echt arm!

Meine Schwester hat in Nord-deutschland mal eine Kontakt-anzeige aufgegeben ohne Bild und hat ca.150 Zuschriften bekommen! Sie ist weder Model, reich oder sonstwas aber hat 2 Kinder... :]

Auch wenn man bitter enttäuscht wurde, finde ich es schlimm zu behaupten:" Alle Männer sind so..."! Macht einen das Leben auch bestimmt nicht einfacher! Es gab mal eine Umfrage unter 1000 verheirateten Frauen in Amerika! Es würden 72 Prozent jederzeit mit Brad Pitt eine Nacht verbringen! Und nun...??? :p

so wie ich emotion verstanden habe, stellt er nicht die 500 männer in frage sondern dass xenia, die ex-"möchtegern" miss-schweiz-kandidatin einen mann sucht. klar ist sie umwerfend und männer kann sie haben wie sand am meer. also wieso solch einen report? ich denke das war reinste PR!

eine single-frau im showbusiness ist viel interessanter als eine vergebene. xenia braucht aufmerksamkeit, damit sie nicht vergessen gerät. sie ist nur zweitplatzierte und von ihr liesst man selten was in der zeitung im gegensatz zur erstplatzierten.

aber trotzdem, fakt ist, schöne menschen habens schwer in der liebe! :tongue:

hihi ich find das thema lustig...

mich regt sowas auch immer auf.. einfach nur weil ich mich frage : WOW... gibt es nichts wichtigeres zu berichten?*weiterzapp oder blätter*

ich reg mich primär über sowas auf weil ich mich wie gesagt einfach frage WARUM um himmels willen sowas interessant sein soll...aber naja.. die stetig voranschreitende verdummung des fernsehprogramms... aber hola die wladfee!

natürlich is man als frau auch immer ein bisschen neidisch.. ich jetzt HOCH UND HEILIG UND EHRLICH nicht wirklich auf ihr aussehen..sondern einfach um den trubel der um sie gemacht wird..manchmal hät man auch gern 500 liebesbriefe im kasten;) :p

aber ich kann emotion verstehen... :)

dazu muss aber leider auch gesagt werden, dass der liebe herr bohlen auch nie lange auf die nächste warten muss, die unter 25 ist und super aussieht...

@NG84

schon klar, er hat ja ne menge geld und ist doch das ideale karrieretreppchen für junge püppchen *g* um liebe gehts da ganz bestimmt nicht