oh man,die sit. is voll verfahren

Intoxicated

Neuer Benutzer
31. Mai 2010
3
0
0
53
hi leute

ich hätt da gern ein problem,habe ich wohl vor knapp einem jahr zu mir selbst gesagt .. oder es mir warscheinlich einfach selbst gewünscht "grübel"

ich war vor knapp 10 jahren mal mit einem zusammen, er war meine wirklich große liebe.. es hielt nicht sooo lange aber so einige monate schon und es war eine hammer intensive besz. die er,so meinte er es damals, beendet weil familie und sein beruf/karriere nicht zusammen passen würde .. ich war damals 30 und er wurde 22 .. als tatsächlichen grund der trennung, konnte er mir nie eine antwort drauf geben.. er schwie wenn ich mal danach fragte und sagte .. kann ich dir nicht sagen ..

dann als wir uns verabschiedeten,fragte ich ihn..sehen wir uns wieder,er sagte nein, es würde zu doll weh tun.. ca. 1,5 monate später war er wieder da und wir hatten über ein 3/4 jahr ne affäre.. dann trennten sich unsere wege .. wir sahen uns in den kommenden weiteren 3 jahren immer mal wieder und hatten immer was miteinander,dann brach er den kontakt ganz ab,er hatte eine neue freundin und eiversucht ist kein wort sondern ein brutaler zusand bei ihr ... ich habe damit zum glück keine schmerzen, bin nicht eiversüchtig,ist mir ein fremdwort ...

sooo um mal zum punkt zu kommen ..

ich wünschte mir schon, ihn mal wieder zu sehen, zu schauen wie hat er sich gemacht und was er so treibt .. das passierte dann tatsächlich vor knapp einem jahr,ich entdeckte ihn im internet,er hatte da eine seite und ich schrieb ihm jedoch nicht,da ich wusste er ist verh. und hat zwei kinder.

er tat es,schrieb mich an, wir tel und er kam vorbei .. wie es dann sein sollte,hatten wir promt was miteinander, konnten irgendiwe nie die finger von einander lassen, er bedeutet mir immer noch sehr viel, ja ich kann sagen ich liebe ihn immer noch, das schon seit fast 10 jahren,es ging nie wirklich weg .. wir hatten also eine affäre,dann brach er das ab, meinte er könne das nicht,er habe ein so schlechtes gewissen.. zwei monate später war er wieder da,es ging weiter .. wir sahen uns nicht oft, hin und wieder mal.. ich schrieb ihm eine mail in der ich ihm schon mitteilte, das man einen menschen gehen lassen sollte wenn man ihn liebt,also lass ich ihn gehen .. ja ich gestand ihm,das ich ihn immer noch liebe .. und er kam wieder .. nun brach er es abermals ab,wieder schlechtes gewissen,auch darauf hin schrieb ich ihm eine mail.. sagte ihm,das wenn er bei mir ist keine anzeuchen eines schlechten gewissens zu erkennen war, im gegenteil! ich sagte ihm, das ich denke, das er mich gern sehen möchtem zeit mit mir verbringen aber das da eben noch seine frau ist,die er nicht verlassen möchte wegen der kinder und es ist so.. wegen der kinder..

ich schrieb ihm letzte woche ne sms.. sagte ihm das er mir echt scheiße fehlt..

und er kommt auch diesmal wieder .. ein spiel ohne ende,ein spiel ohne sieg!

auf der einen seite ist es hammer schwer und auf der anderen seite kann ich irgendwie nicht ohne ihn.. habe fast den eindruck ihm gehts ned anders ..

wisst ihr..wenn wir zusammen sind,ist es so als wären wir ein paar, wären niemals getrennt gewesen,so intensiv so hammer ja fast zu schön um wahr zu sein ..

hab keinen plan wie ich weiter damit umgehen soll ..

ps: die rechtschreibfehler sind heut umsonst ^^

 
Ich finde es klingt, als ob er nur zum Sex zu Dir kommt und als er weiter nichts wolle, von Dir- so wie damals wohl auch. Und Du scheinst es ihm ja auch seeeeeehr einfach zu machen.

Hey, wie edel von Dir, dass Du nicht eifersüchtig bist. Schuldgefühle, weil zu Hause Frau und Kinder auf ihn warten, hast Du wohl gar nicht?

 
Also für mich ist das die klassische Hit´n Run Nummer. Da solltest du dir selbst zu Schade drum sein.

 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Du machst es ihm aber auch wunderbar bequem: Keine Ansprüche, keine Eifersucht, wenn er den Kontakt abbricht, hältst du dich eine Weile dran, dann kommst du aber wieder an und du gibst ihm sogar eine schriftliche Entschuldigung für sein Verhalten und beruhigst dich selber mit Liebesbekundungen, so dass er sich gar nichts ausdenken oder sich bemühen muss.

P.S.: Bist du wirklich 40? :schief:

 
hab keinen plan wie ich weiter damit umgehen soll ..
Hol mal ganz tief Luft und überlege, was du willst. Denn nur darum geht es.

Willst du weiterhin eine Affäre und nur mal ein paar glückliche Stunden und hochgejubelte Hormone oder möchtest du ein selbstbestimmtes Leben?

Das er sich von seiner Family trennen wird, ist schwer vorstellbar. So wie es bei euch läuft, spielt ausschließlich nur der Sex eine Rolle. Da ist keine Basis für eine "gemeinsame Zukunft" oder ähnliches.

 
also klar denke ich auch an seine frau und seine kids.. und ja ich machs ihm wohl zu einfach ! jedoch ist das ganz schön schwer nein zu sagen oder ich will nicht mehr.

ich fragte ihn mal, was wäre wenn seine frau das mitbekäme, er sagte, ja dann wäre es endlich raus !! auch hab ich schon mit dem gedanken gespielt ihn zu verraten, wer möchte schon gern betrogen werden und das ich in ner miesen position bin weil ich das ganze mit machen und ihn quasi schütze, ja das machts nicht besser ...

is irgendwie nen blöder kreislauf,das los lassen klappt nicht. hab mich schon oft gefragt, was machst du hier eigendlich , du bist doch doof, genau das was du heir machst willst du selbst nicht erleben ...

also wäre es nur richtig ihn ziehen zu lassen und die türe soll für immer ins schlos fallen ?

und.. ich kann da auch nix für, das ich nicht über eiversucht verfüge.. sage dazu.. eiversucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft ...

 
Hol mal ganz tief Luft und überlege, was du willst. Denn nur darum geht es.Willst du weiterhin eine Affäre und nur mal ein paar glückliche Stunden und hochgejubelte Hormone oder möchtest du ein selbstbestimmtes Leben?

Das er sich von seiner Family trennen wird, ist schwer vorstellbar. So wie es bei euch läuft, spielt ausschließlich nur der Sex eine Rolle. Da ist keine Basis für eine "gemeinsame Zukunft" oder ähnliches.
Ich sehe das wie Tylli, entweder du machst weiter wie bisher, oder du trennst dich endgültig.

Jedoch verraten würde ich ihn nicht. Das ist nicht deine Aufgabe ihr die Wahrheit zu sagen. Einen Gefallen tust du ihr und dir damit auch nicht, im Gegenteil. Zumal es nicht deine Ehe ist, sondern seine. Wenn dann muss er ehrlich zu ihr sein.

 
ich fragte ihn mal, was wäre wenn seine frau das mitbekäme, er sagte, ja dann wäre es endlich raus !!
Und dann? :rolleyes:

auch hab ich schon mit dem gedanken gespielt ihn zu verraten,
Und dann? Weil du mit DEINEM Problem nicht klar kommst, sollen es andere für dich lösen? Kannst du echt keine Verantwortung für DICH SELBST übernehmen?

wer möchte schon gern betrogen werden
Lach - wird sie das wirklich? :D :D :D

Was weißt du denn über sie? NICHTS, absolut nichts. Du hast nur sein Gequatsche.

1. weißt du nicht, ob sie sich nicht doch irgendwie arrangiert haben.

2. weißt du nicht, ob er dich nicht verleugnen würde. Wärst du nicht die Erste, die wie ein begossener Pudel vor der Ehefrau steht. :D

3. kann er dir mit einer "Beichte" zuvor kommen. Mal ganz davon abgesehen weißt du nicht einmal, ob sie nicht schon längst was gemerkt hat. Ehefrauen sind nun auch wieder nicht sooo doof... :rolleyes:

4. Wird es sich die Frau mit Sicherheit nicht gefallen lassen - und dann bist du die Dumme. :D

Was versprichst du dir davon? Bist du auch so eine Super-Geliebte, die der absolute Psycho-Freak ist und alle supertoll in der Hand hat? :D Die die Situation absolut im Griff hat? Die weiß, wie jeder reagiert, die alle manipulieren kannm die jede Situation perfekt meistern kann?

Überschätzt du dich nicht ein bissel selbst? :rolleyes:

Du hast absolut null Ahnung davon, wie die Frau reagiert. Du siehst das ein bissel zu sehr aus DEINER Position heraus. Ich kann dir aber versichern, dass das Ehefrauen ein bissel anders sehen.

Auch ich frage dich: Bist du wirklich 40? Wenn ja, dann bist du so furchtbar schrecklich naiv, dass es einen gruseln kann.

Aber zieh dein Ding durch!!! :klatsch: Wie so etwas ausgeht, haben wir hier ja schon zu hunderten gelesen. :D :D :D Auf jeden Fall würdest du dich super-lächerlich machen. :D :D

 
also ich finde es ja mal wieder enorm, wie man auf grund einer oder mehrerer aussagen gleich in grund und boden gestampft wird! hier hat doch keiner eine ahnung wer wirklich hier dahinter steckt ! man kann hier ein paar aussagen treffen,um sich einfach einmal mitzuteilen,nicht allein sein mit seinen problemchen im leben ..

besonders Tilly

weißt du tilly, ich weiß wer seine frau ist, wie sie ist und wie sie tickt,bin nicht auf den kopf gefallen und nein ich kenne sie nicht persönlich, das haben andere erledigt die ich sehr gut kenne .. seine familie zb?? mit der ich immer noch recht guten kontakt habe ..

nein ich bin kein psycho-freak der super toll alle an der hand hat, ich bin einfach eine frau, nicht mehr und nicht weniger und wenn ich diese situation ja so toll im griff hätt, würd ich mich dann hier äussern?

es ist doch ein leichtes,andere erst einmal eine runde nieder zu machen,so wie du schreibst,scheinst du absolut frustriert zu sein, ich schätze mal eine betrogene,eine von denen,deren mann sich was anderes gesucht hatte,weil du ihm nicht mehr gereicht hast,weil ihm etwas fehlte oder weil er da einfach bock drauf hatte !

kann auch sein,das du keinen erfolg mit deiner affäre hattest .. wer weiß das schon so genau, ICH WEIß DAS NICHT !!! das sind mutmaßungen und anstatt herum zu schreiben was man alles sein kann, beschäftige dich doch mal mit dem thema.

einige haben hier vollkommen recht, affäre sein ist mist und den kuchen bekommt man nicht für sich allein,doch warum lässt man sich auf eine affäre ein, warum hilft man einem mann beim fremd gehen? ich tue es weil ich ihn immer noch liebe ( ich glaube es zumindest) , weil ich dann ein kleines stück behalten kann (auch das bilde ich mir ein ) .. auch wenn es falsch ist. ich suche hier nach einer lösung für mich,hilfe um damit besser umgehen zu können, denkanstöße ect. ganz einfach weil ich eben nicht alles so toll im griff und an der hand habe !

sodele

nachtrag an tilly ..

seine frau würde sich von ihm trennen,er hätte die hölle auf erden und sehr warscheinlich würd sie mal wieder die kinder vorschieben um ihn zu erpressen,an denen hängt er sehr. sie tat es schon einmal und das weil er sie verlassen hatte,weil er nicht mehr wollte,er wollt einfach nicht mehr mit ihr zusammen leben, keinen streit mehr haben,seine ruhe und zur ruhe kommen.

und ich weiß sehr wohl wie eine frau reagiert,bin zum einen selbst eine und mein ex-ehemann betrog mich sogar in unserem haus,während ich schlief mit meiner besten freundin .. während ich zur arbeit war mit unserer nachbarin, während er mit der firma immer maleinige tage unterwegs war.. glaub mir,ich weiß wie es alles so ist.

als ich es erfuhr trennte ich mich von ihm !! und von meiner nachbarin,meiner besten freundin und wer da noch so alles mitmachte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie du schreibst,scheinst du absolut frustriert zu sein, ich schätze mal eine betrogene,eine von denen,deren mann sich was anderes gesucht hatte,weil du ihm nicht mehr gereicht hast,weil ihm etwas fehlte oder weil er da einfach bock drauf hatte
Stimmt, ich oute mich: Ich bin nicht 39 und ein glücklicher Single, sondern 51, immer noch Jungfrau; frustiert... es wäre noch eine harmlose Bezeichnung für meine seelische Verfassung - und renne den Männern seit Ewigkeiten hinterher, weil keiner bei mir bleiben will. Und ich ne Affäre haben? Mein Gott - dazu müsste ich ja erst einmal in die Nähe eines Mannes kommen!!!! Nicht mal das gelingt mir!!!

:mauer: :mauer: :mauer:

Das was du hier schreibst, schreibt absolut jede und absolut jeder Mann lässt auch die gleichen Sprüche ab. Ist doch irgendwie seltsam, oder? :rolleyes:

Mit dem Frustriertsein magst du Recht haben. Mich bringt es jedes Mal auf die Palme, wenn sich eine Frau in eine Ehe/Beziehung einmischen will, Intrigen spinnt und sich rächen will.

Mit "Ehe einmischen" meine ich nicht die Affäre an sich (das ist deine Sache und da will ich auch keinen moralischen Zeigefinger erheben, denn jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren), sondern dass du zu seiner Frau rennen willst. Das geht dich nichts an. Du mischst dich in etwas ein, wovon du keine Ahnung hast (letztendlich weißt du nicht, was wirklich zwischen ihnen läuft) und wo du auch nicht drin rumzurühren hast. Intrigant wirkt es allemal und ihm gegenüber sieht es wirklich wie Rache aus, denn nur weil er nicht aus dem Knick kommt, willst du ihm ein Ding reindrehen.

Findest du das fein? Möchtest du so behandelt werden? Von einer wildfremden Person angegangen werden? (Denn für sie bist du fremd.)

Wenn du wirklich auf irgendwelche Aktionen aus bist, um ihn zu bekommen oder irgendwas an deinem Status zu ändern, dann find bessere Sachen, die eine längere Wirkung haben und mehr Sinn machen, als irgendwelches 0815-Zeug, dass in jeder Daily Soap vorkommt und so entsetzlich einfallslos ist.

anstatt herum zu schreiben was man alles sein kann,
Na, hier geht es aber bloß um dich. Um nix weiter. Wir "analysieren" hier nicht noch unbeteiligte Dritte. :rolleyes:

bin zum einen selbst eine und mein ex-ehemann betrog mich sogar in unserem haus,während ich schlief mit meiner besten freundin
Läuft es jetzt darauf hinaus, dass du dich dafür an anderen Frauen rächen willst? Gleiches mit Gleichem? Überleg mal, ob so etwas Niveau und Stil hat... :cool:

Wie gesagt, ich meine nicht die Affäre, sondern die von dir angedachten Aktionen.

und ich weiß sehr wohl wie eine frau reagiert... als ich es erfuhr trennte ich mich von ihm !!
Sie ist nicht du. Es ist nicht deine Ehe. Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Und du kennst sie auch nicht persönlich. Was du von Dritten hörst, hat wenig Wert, denn es ist immer äußerst subjektiv.

warum hilft man einem mann beim fremd gehen?
Wieso hilfst du einem Mann beim Fremdgehen? Sieh es mal von deiner Seite: Du bist Single und kannst machen, was du willst. Klar gibt es auch Moralapostel unter den Singles, die sagen, dass sie sich nicht an einem vergebenen Mann vergreifen würden. Dann gibt es aber auch wieder welche, die sagen: "Warum soll ein vergebener Mann, bei dem in der Beziehung/Ehe nicht mehr alles so rund läuft, sich nicht eine neue Partnerin suchen? Und warum soll ich das nicht sein?" - es ist alles eine Einstellungssache. Und wenn du damit leben kannst, ist es doch okay.

ganz einfach weil ich eben nicht alles so toll im griff und an der hand habe !
Was willst du denn "im Griff haben" und "in der Hand haben"? Entweder man hat eine Affäre oder man hat keine. Ein Mittelding wird schlecht funktionieren. Und Tricks, wie du diesen Mann bekommst, wirst du hier kaum erfahren.

Also - was willst du? Ihr habt ne Affäre die hauptsächlich auf Sex basiert. Und? Gibt´s millionenfach. Was soll bei dir anders sein? Wenn du das nicht mal beantworten kannst, wird sich auch nix ändern - denn alles liegt nur bei dir...