oh man jetzt läuft alles schief

lonelyhero

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2004
204
0
0
44
Hallo,

jetzt hab ich noch mehr probleme. Nicht nur, dass meine Freundin am Sonntag mit mir schluss gemacht hat, nein gestern abend kam ich nach der disco in eine Polizeikontrolle und was war 0,54 Promille. So jetzt hab ich den Salat, Führerschein abgeben, das Auto mit dem ich gefahren bin ist ein Mietwagenwelcher über die Firma gemietet ist. Da tritt warscheinlich nicht mal eine Rechtschutzverischerung ein, damit ich nen Anwalt einschalten kann. Ich brauche meinen führerschein unbedingt, muss jeden Tag 60km fahren und ne Busverbindung gibts nicht.

Ich habe keinen Rückhalt mehr der mir Kraft gibt dies durchzustehen und mich zu trösten...scheisse...

bitte helft mir....soll ich mir gleich die kugel geben?

Ach lonely! :trost:

Ein unglück kommt selten allein! Aber du darfst dich nicht und niemals aufgeben! Egal wie hart es ist! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich und bestimmt viele andere sind für dich da versprochen!

spinnst du??

nein, hör auf solche scheiße zu reden. das bringt dich nicht weiter.

das erste was du jetzt mal machst, ist dich irgendwo hinzusetzen und mal tief durchatmen. dann überleg dir wie das jetzt alles ablaufen wird, wie du dich aus der scheiße wieder rausreitest... i bin mir sicher, du findest was.

schau mal, wegen einer führerscheinabgabe ist nicht die welt weg. es gibt sicher jemanden in deiner nähe, der jeden tag denselben weg hinlegen muss, der dich mitnehmen könnte. denk nach, vl fällt dir jemand ein. und wenn nicht, dann setz himmel und hölle in bewegung, ruf bekannte an, ob die vl jemanden kennen würden, der da fährt.

und erzähl noch mal, was mit deiner freundin war. okai?

kopf hoch, kathi

@duftssternchen

danke für die aufmunternden worte. Ich weiss irgendeinen weg gibt es immer. Das mit dem Führerschein hätte auch wann anders passieren können, aber grad jetzt wenns mir eh nicht so gut geht...total doof echt!

Am Sonntag hat meine Freundin mit mir schluss gmacht, mit der Begründung ihre Gefühle wären nicht so wie sie mal waren, sie mag mich zwar noch aber für eine Beziehung reichts momentan nicht. Es hat sich schon etwas angedeutet dass was nicht stimmt.

Kann es einfach nicht verstehen, es hat immer alles super funktioniert und jetzt es auf einmal aus...

Es ist oft unverständlich wie die Liebe urplötzlich verschwinden kann und bei einem anderen noch wie am ersten Tag ist! Aber so was passiert oft genug! Vielleicht wirst du auch mal in Ihrer situation sein und jemanden Verletzen! Man weiss es nie!

Gerade dann wenn es einem Schlecht geht, ist man unachtsamer und dadurch macht man Fehler die einen den rest geben. Dagegen gibt es nur eins reden reden reden...

Ich stell mir immer wieder die Frage, was ich vielleicht falsch gemacht hab, dass ihre Liebe nachgelassen hat und ob sie es vielleicht irgendwann bereuhen wird und es sich anders überlegt....

Der Mensch mit dem ich am liebsten reden würde ist der der dem ich hniterher trauere...würde mich jetzt so gerne ganz nah an sie schmiegen und einfach alles um mich herum vergessen...sie könnte mir kraft geben

Das ist richtig, weil Sie diejenige gewesen ist, die in letzter Zeit bis zum Bruch für dich da war! Aber jetzt ist Sie nicht mehr da. Du wünscht dir diesen Bruch hinweg, oh wie kann ich dich verstehen! hm.. Ich schlage dir vor das ich dich virtuel drücke und du dich bei meine Virtuellen Schulter dich ausheulst!

Ich weiß es nicht!

Aber sieht schlecht aus! :(

Versuch deine ganze Kraft darauf zu Konzentrieren Sie irgendwie aus deinem kopf zu verbannen!

hi du!

bist du wirklich 24? stellst die frage ob du dir die kugel geben sollst ...

du weisst das man nicht fährt und trinkt ... steh zu deinem fehler und bade die konsequenzen aus. ich denke da ist, wenn es ein einzelfall ist für 4 wochen der schein weg ... nicht mehr ... solange du keinen unfall gebaut hast!

normalerweise kann man auch bestimmen wann die 4 wochen laufen ... dann musst du es halt durch den grossteil urlaub abdecken und sehen wie du den rest abdeckst in abstimmung mit der firma ... hoffe es war dir eine lehre!

wegen deiner freundin ... man weiss oft nicht was in einem menschen vorgeht ... keiner weiss ob sie es mal bereut und wenn du keinen fehler gemacht hast???

es ist klar das man in situationen wo es einem schlecht geht gerne jemand hätte der einem in den arm nimmt ... aber hast du nicht freunde mit denen man reden kann? die dir ein bisschen trost spenden können? klar ist es nicht dasselbe wie die freundin ... aber ganz alleine ist man doch selten!

alles gute

venice

@venice

ich geb dir schon recht. aber man muss das doch nicht so hart ausdrücken, wie du es machst. ich finde, wenn er schon niemanden hat, mit dem er richtig drüber reden kann, dann sollten wir ihm hier mit rat und tat beistehen. dafür gibt es das forum und dafür gibt es uns als mitglieder, wenn wir unsgegenseitig trost spenden und uns gegenseitig weiterhelfen, oda?

@lonelyhero

HI erstmal!

is alles okai bei dir? wie gehts dir? also, wenn eine freundin sagt, dass sie nicht mehr dieselben gefühle hat wie vorher, dann is das in den meisten fällen so, dass es auch dabei bleiben wird. zumindest hab ich das immer so mitbekommen.

aber das soll jetzt nicht heißen, dass du aufgeben sollst, nein, auf keinen fall. klemm dich dahinter, aber renn ihr nicht nach. dräng dich nicht unnötig auf. aber sag ihr, dass du sie liebst, das wird sie zwar nicht wirklich hören wollen, aber sag es ihr.

hey, ich kann mich nicht in dich hineinversetzen, weil ich nicht abschätzen kann, wie sie ist, wie sie auf dinge und situationen reagiert. wir alle hier denken an dich und schicken dir die kraft, die du benötigst.

bussal kathi

hy

also neeeeein net die kugel :trost:

wie lange ist den dein füherschein weg?

vielleicht ne mitfahrgelegenheit?

hoffe du kriegst das hin

wie gehts dia jetzt so? :schmatz:

@duftsternchen

hey ich weiß, dass es in den meistern fällen nicht mehr funktioniert aber trotzallem will ich die hoffnung noch nicht aufgeben, allerdingswerd ich sie vorerst in Ruhe lassen, alles andere wäre eher schlecht für unser Verhältnis.

Das schlimme ist, dass sie es mir nicht erklären kann, warum ihre gefühle weg sind! ich habe mit einer ihrer Freundinnen gesprochen, sie erzählte mir dass es meiner ex selbst nicht so gut geht mehr konnte sie mir auch nicht sagen...sie fragte mich ob ich meine ex noch so lieben würde,dass ich es nochmal probieren könnte? was bedeutet das?

Allerdings meinte sie auch ich solle mir nicht allzugroße hoffnungen machen und bitte nicht irgendwelche fehler bei mir suchen, leichter gesagt als getan schließlich hat sie mit mir schluss gemacht also muss es doch auch an mir gelegen haben oder nicht?

Ich finde es sehr unreif, wenn man dem anderen gar nichts anderes sagen kann als: "Meine Gefühle sind weg."

Mein letzter Freund hat bei mir genau das gesagt. Das bescheuerte war, ich wusste besser als er, warum die Gefühle weg waren.

Wenn du ehrlich zu dir bist, kannst du dir nicht denken, warum sie nicht mehr verliebt ist?

Wenn du es dir wirklich nicht erklären kannst, dann laß dir und ihr Zeit. Geh ihr mal ausm Weg. Abstand kann manchmal Wunder bewirken...in welcher Hinsicht auch immer.

Versuch viel mit Freunden zu machen und wenn du das Gefühl hast, niemand hört dir zu oder du kannst mit keinem deiner Freunde darüber reden, schreib hier runter was dich bedrückt. Ich kann nur sagen, es hilft. Auch wenn man vieles mit sich ausmachen muss...

Ach ja, und "Dummheiten machen" ist nie eine Lösung. Dann erlebst du nämlich gar nichts mehr und ich sag dir, irgend etwas spannendes gibt es auf diesem Planeten immer zu erleben und das ist besser als "Lichter aus".

Schließe mich den anderen an: Du wirst eine "Überbrückungsphase" für die Zeit ohne Führerschein finden. Es gibt bestimmt jemanden, der dich mitnehmen kann.

Allet Liebe von

Paulinchen

Ich geb dir in allen fast allen punkten recht...

leider kann ich mir es nicht erklären, was ich falsch gemacht haben soll, ich hab keine ahnung! ich hab sie ja sogar noch gefragt und sie hat gesagt es läge nicht an mir...tolle antowrt oder?

was war bei dir der Grund?

hallo lonely

sag mal, wieso glaubst du, bei ihr etwas falsch gemacht zu haben? liebe kommt und liebe geht, und du hast sie gefragt, warum sie schluss macht, oder? und sie hat es dir gesagt...

ich verstehe schon.... es wäre doch alles so schön, wenn man nur einen kleinen hebel finden und betätigen müsste, und die liebe käme zurück.

naja

so ist es leider nicht, und weil das so nicht ist, füllt sich dieses forum täglich mit nahezu 200 postings.

das mit dem "ein unglück kommt selten allein" war bei mir auch so. in meinem leben war die risiko-quote immer schon extrem erhöht, wenn irgendwas, was mich ausgemacht hat, zerbrach.

hm, bei mir haben sie nach der trennung von meinem ex zweimal mein auto abgeschleppt, was ja nicht so rasig preiswert ist, und - ich empfand es auch als schlichtes pech - ich hab bei dem trennungsstress noch eine sehr gute freundin verloren, weil sie mich so gaga fand während der trennung. was noch? na das übliche, der ganze finanzielle scheiss... auseinandersetzung der gemeinsamen wohnung und aller angeschafften sachen, reizend.... großes loch im portemonnaie.

ich hoffe, das mit der kugel war nur ein scherz

ich kann da auch nicht drüber lachen und finde auch nicht, dass es falsch ist, was venice geschrieben hat zu dem thema. es tut einfach weh zu lesen, weshalb sich menschen manchmal für kleinigkeiten den tod geben wollen. ehrlich gesagt hoffe ich auch, es beruht nur auf mangelnder lebenserfahrung bei dir... wenn nicht, hast du ein problem mit deinem selbstwert!

nun gut, ich hoffe, dass du bald über die schlimme zeit hinweg kommst. ich denke, du müsstest noch mehr schreiben zu deiner beziehung, vielleicht verstehen wir dann, was bei euch gelaufen ist...

ich wünsch dir alles gute :trost:

gruß

sine

hi du!

warum manchmal menschen sich entlieben ... ich weiss es nicht, ich kenne es nicht, habe es aber schon des öfteren auch im bekanntenkreis gehört!

ich denke es kam bei ihr auch nicht von heute auf morgen ... es war sicherlich ein schleichender prozess!

sie wird dir keine antwort geben können ... weil sie selbst vielleicht keine hat ... vielleicht wird sie dir keine antwort geben wollen weil sie einfach nicht will, aber egal was der grund dafür ist, dir bleibt nur übrig es zu akzeptieren ... du kannst es nicht ändern, du kannst sie nicht dazu zwingen. je eher du das begreifst und damit arbeitest, desto leichter wird es dir fallen!

@duftsternchen!

ich denke ich habe versucht ihm mit erklärungen zu helfen und wenn du ein paar meiner beiträge kennen würdest, wüsstest du das ich alles andere als hart, gemein oder unfair bin. wo ich aber zornig werde ist wenn leute so mit ich gebe mir die kugel daherplappern ... ich habe meine grenzerfahrungen gemacht und mache sie immer noch daher weiss ich was ich sage und warum! glaub mir, es war alles andere als böse gemeint sondern aufrüttelnt!

venice

ich denke da ist, wenn es ein einzelfall ist für 4 wochen der schein weg
Zum Liebesthema ist glaub ich alles gesagt, aber bei der Promillezahl kommt es zu einer Gerichtsverhandlung da dies ein Straftatbestand ist. Egal ob Unfall oder nicht. Im Normalfall wird so eine Dummheit mit 6 Monaten Führerscheinentzug belohnt. Mach dir also keine Hoffnungen, das du bald wieder Auto fahren darfst. Ist hart, aber Tatsache!!!

@venice

mensch meier...

ich hab doch auch gesagt, dass das eine scheiße war, dass er das mit der kugel geben geschrieben hat. das war glaub ich nicht wirklich überlegt, aber wenn man sich so down fühlt, wie lonelyhero es getan hat, dann denkt man im moment anscheinend nicht anders und man hat das gefühl, als gäbe es keinen anderen ausweg mehr.

es tut mir auch leid, wenn es dir so vorgekommen ist, als würde ich dich irgendwie kritisieren oder so. das wollte ich NICHT, wirlkich nicht. ich hab nur versucht lonelyhero zu verteidigen.

jetzt zu dir, hero!

ich schätze, der letzte beitrag hier drinnen hat dich noch mal richtig zurück in deinen sessel gesetzt. scheiße. aber hey, lass derwegen den kopf nicht hängen und gib NICHT auf. das sollst wirklich nicht machen.

alles wird wieder werden. und siehs positiv. du hast die zeit vorm führerschein auch geschafft, warum solltest du sie nicht auch jetzt noch ein halbes jahr schaffen. ich weiß, das is ein scheiß gefühl, wenn man dran denkt. wie soll man das jetzt noch packen?? aber die zeit vergeht und es wird mit der zeit alles besser. glaub mir.

ich glaub an dich und du packst das. lenk dich irgendwie ab.

und zu deiner exfreundin. der fehler liegt vl gar nicht an dir. denk mal nach. es kann ja sein, dass sie sich einfach weggelebt hat von dir.

ICH DENKE AN DICH und ich bin sicher ICH BIN HIER NICHT ALLEIN.

bussal kathi

hallo hero

mir ist eigtl genau das gleiche passiert wie dir.

erst ich weiss nciht. das hinhalten

dann richtig shcluss.

und auch ich weiss keinen grund warum und wieso.

wir haben genau das gleiche porblem. mist.

und ob es eine chance gibt ? das wüßte ich selber gerne ...

mit dem brief wirst du jedenfalls nix kaputtmachen. wenn sie nicht will wird der brief viell. was ändern. aber wie sie definitiv nicht will mahct der brief auch nix mehr kaputt.

also gib ihr den brief auch.