oh man !

Skycaptain

Neuer Benutzer
09. Jan. 2007
16
0
0
46
Ja, am Montag is mein Sohn 6 Jahre alt geworden ! Er ist zu zeit 3 Wochen bei mir wir sind echt dicke Kumpels ( - ;

Leider rief mich am Mittwoch meine Ex an, und so wie es aus sieht zieht sie mit ihrem neuen Lover zusammen, und wie sollte es anders sein weiter weg ........ !

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. So macht mir der Urlaub echt kein Spass !

Musst ja in den letzten 2 Jahren viel aushalten, aber das geht mit an die Nerven.

Das leben ist so scheiße und manchmal zu ungerecht.

Kennt ihr das wenn einem die letzte Hoffnung vor der Nase weg geblasen wird ?

Ich mein ich bin schon einsam auch wenn immer viel Leute um mich sind, doch wenn der Kleine bei mir ist fühle ich mich so geborgen und gut ! Er weckt in mir den Beschützerinstinkt , den grossen Bruder und natürlich den Vater !

Werden uns woll nicht mehr so oft sehen :mauer:

Wie gesagt das leben ist scheiße ! Als hätte ich nicht genug Sorgen.........

Hallo!

Ja das Leben ist wirklich sch... doch leider das einzige was wir haben. Rede mit deiner Ex, versucht eine Lösung zu finden. Eine Lösung für euren Sohn, denn ihr habt zwar als Partner augehört, aber ihr seit beide noch immer Eltern.

Hallo das ist nicht schön zu hören das deine Ex weiter weg zieht... aber was willst du dagegen machen versuche mit deiner Ex darüber zusprechen.

Das Leben ist im Grunde nicht sch**** es ist einfach das was du daraus machst. Sitze nicht zuhause und warte es wird dir sicher nicht besser gehen gehe raus und schaue dich um du wirst sehr schnell sehen wieviele Menschen es gibt die an ihrem Leben vorbei leben wegen stress zu viel Arbeit und und und....

Suche dir auch eine neue Partnerin die zu dir passt... fasse neuen mut und dann kommt das gut:)