Ja, am Montag is mein Sohn 6 Jahre alt geworden ! Er ist zu zeit 3 Wochen bei mir wir sind echt dicke Kumpels ( - ;
Leider rief mich am Mittwoch meine Ex an, und so wie es aus sieht zieht sie mit ihrem neuen Lover zusammen, und wie sollte es anders sein weiter weg ........ !
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. So macht mir der Urlaub echt kein Spass !
Musst ja in den letzten 2 Jahren viel aushalten, aber das geht mit an die Nerven.
Das leben ist so scheiße und manchmal zu ungerecht.
Kennt ihr das wenn einem die letzte Hoffnung vor der Nase weg geblasen wird ?
Ich mein ich bin schon einsam auch wenn immer viel Leute um mich sind, doch wenn der Kleine bei mir ist fühle ich mich so geborgen und gut ! Er weckt in mir den Beschützerinstinkt , den grossen Bruder und natürlich den Vater !
Werden uns woll nicht mehr so oft sehen :mauer:
Wie gesagt das leben ist scheiße ! Als hätte ich nicht genug Sorgen.........
Leider rief mich am Mittwoch meine Ex an, und so wie es aus sieht zieht sie mit ihrem neuen Lover zusammen, und wie sollte es anders sein weiter weg ........ !
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. So macht mir der Urlaub echt kein Spass !
Musst ja in den letzten 2 Jahren viel aushalten, aber das geht mit an die Nerven.
Das leben ist so scheiße und manchmal zu ungerecht.
Kennt ihr das wenn einem die letzte Hoffnung vor der Nase weg geblasen wird ?
Ich mein ich bin schon einsam auch wenn immer viel Leute um mich sind, doch wenn der Kleine bei mir ist fühle ich mich so geborgen und gut ! Er weckt in mir den Beschützerinstinkt , den grossen Bruder und natürlich den Vater !
Werden uns woll nicht mehr so oft sehen :mauer:
Wie gesagt das leben ist scheiße ! Als hätte ich nicht genug Sorgen.........