Oh nein! Er hat eine Freundin!

DevilAngel

Neuer Benutzer
09. Nov. 2003
5
0
0
35
Also in meiner Schule gibt es einen Jungen, in den ich schon fast ein Jahr verliebt bin. Letztens ist meine beste Freundin mit seinem besten Freund zusammen gekommen. Heute haben sie sich zum ersten Mal getroffen und er hat ihr erzählt, dass mein Schwarm eine Freundin hat. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hatte eigentlich vor ihn durch meine Freundin kennenzulernen, aber jetzt.... Soll ich ihn vergessen???? ?( Oder es doch versuchen????

Du bist noch so jung. Lern ihn kennen, auch wenn er eine Freundin hat. Aber versuch Dich nicht dazwischen zu drängen. Sonst machst Du vielleicht einen anderen unglücklich. Warte ab. Vielleicht hast Du später noch eine Chance.

Oder es kommt jemand anders, in den Du Dich verliebst.

Liebe Grüsse

fossy2

Ich finde auch, dass du ihn kennenlernen solltes....

- Freunde kann man immer gebrauchen, egal wieviele man hat

- Wenn er dich kennen lernt, verliebt er sich vieleicht in dich (ging mir mal so)

Ich wünsche dir auf alle Fälle Glück und hoffe das es VIELLEICHT klappt :super:

gruss Mausilein

Also ich finde auch, dass nichts gegen das Kennenlernen spricht. Wie schon geschrieben wurde, solltest du dich aber nicht zwischen ihn und seine Freundin drängen. Wer weiss, vielleicht findest du ihn ja gar nicht mehr so toll wenn du ihn erstmal näher kennst.

MoonChild

Danke für eure ehrliche Meinung. Also gut, ich werde versuchen ihn kennen zu lernen, es muss ja nichts heißen. Und wer weiß? Vielleicht verliebt er sich ja eines Tages in mich ;) !!!!!