oh nein, nicht schon wieder... habe kein Glück

*Josephine*

Neuer Benutzer
02. Aug. 2006
23
0
0
38
Seit etwas mehr als 1 Monat bin ich wieder in einer Beziehung, also alles noch ganz neu. War auch bis jetzt sehr glücklich, mal endlich wieder glücklich verliebt. Vorher hab ich mich nämlich anscheinend immer in die falschen verliebt, immer unglücklich verliebt.

Als ich ihn kennen lernte, dachte ich gleich wow... hab mich richtig verliebt. Er sich auch in mich und wir kamen auch relativ schnell zusammen.

Aus beruflichen Gründen ist er sehr viel unterwegs, was jetzt aber nicht das eigentliche Problem ist...

Ich versuche mich kurz zu halten: Jedenfalls lief alles perfekt, es war einfach wunderschön mit ihm... und dann sagt er mir dieses Wochenende auf einmal, er müsste mit mir reden. Und was erfahre ich da von ihm, er sagt mir allerernstens, dass er eigentlich nur auf Männer steht, sich bisher immer nur in Männer verliebt habe... Aber niemand weiß bisher davon. Aber ich wäre eine Ausnahme, er hätte sich wirklich in mich verliebt. Er wollte mich aber nicht verletzen, da er es nicht ausschließen könnte, dass er sich doch wieder in einen Mann verliebt. Und er weiß jetzt nicht, wie es weitergehen soll, er liebt mich zwar, aber andererseits fühlt er sich doch mehr zu Männern hingezogen.

Was soll ich denn jetzt machen, ich hab irgendwie Angst ihn wirklich zu verlieren.

klingt sehr kompliziert!

hast du die kraft fuer so eine beziehung? wenn man verliebt ist, sagt man nach einem monat nicht, dass man sich vielleicht in jemand anderes verlieben koennte. er scheint sich da ein hintertuerchen offenhalten zu wollen.

lass' dich nicht verletzen!

Ich weiß auch nicht, er meinte halt nicht direkt, dass es passieren wird dass er sich wieder verliebt aber halt weil ich seine erste richtige "Freundin" wäre und er hätte selber Angst davor mich zu verletzen, wenn er sich doch wieder in einen Mann verliebt... Er ist zwar verliebt in mich, aber eigentlich steht er gar nicht auf Frauen.

Und jetzt denke ich die ganze Zeit, irgendwann wird der Tag kommen, da wird er mich für einen anderen verlassen

hi!

wie ist es denn, wenn ihr zusammen im bett seid?

hast du das gefühl, er weiss genau, wie man(n) eine frau anfasst oder stellt er sich etwas ungeschickt an?

vielleicht kann dir das etwas mehr aufschluss zu seiner wahrheit geben.

für mich hört sich das etwas seltsam an, nen rat habe ich aber nicht wirklich.

?(

hallo josephine,

also für mich hört sich das auch komisch an. ich meine ok, kann es ja geben aber anders herum kann es auch eine ausrede sein. warum auch immer.

ich frage mich wie er sich in dich verliebt hat aber eigentlich auf männer steht. ?(

wie ist es denn, wenn ihr zusammen im bett seid?
hast du das gefühl, er weiss genau, wie man(n) eine frau anfasst oder stellt er sich etwas ungeschickt an?
ich weiß nicht genau ob man daraus etwas erfahren kann denn ungeschickt kann man sich ja auch anstellen wenn man ein wenig unerfahren ist. selbst mit einer gewissen reife kann das auch passieren.

ich weiß auch nicht so recht.

vielleicht kannst du etwas herausfinden wenn ihr mal ein wenig über seine vergangenheit plaudert.

viel glück.

lg

dg

Ich weiß auch im Moment nicht so recht, was ich darüber denken soll.

Im Bett ist es sozusagen eigentlich recht schön mit ihm, obwohl am Anfang war er schon etwas unsicher... Also hatte ich jedenfalls das gefühl.

Dass er eigentlich nur auf Männer steht, weiß ich auch erst seit diesem WE.

Mh ich denke, ich werd morgen nochmal mit ihm reden.