Ohne Ihn? Und dann?

Marion1010

Neuer Benutzer
26. Juli 2008
5
0
0
37
Hallo Zusammen,

ich schilder mal kurz mein Problem..... also, ich bin seit fast 7 Jahren mit meinen Freund "zusammen" bzw. mom. wohnen wir noch zusammen sind aber getrennt.

Das ganze sieht nämlich so aus, dass unsere Beziehung von anfang an, etwas kompliziert und nicht gerade einfach war! Aber wir haben immer zueinander gefunden, weil die Gefühle zueinander ja doch stärker als Verstand sind.

Wir wohnen seit ca. 3 jahren zusammen, für mich ist die mittlerweile verflucht, weil ich, seitdem ich hier mit ihm lebe nur noch Problem in mein Leben treten, und die haben meist mit ihm zu tun, leider!!!

Seit ca. 2 Mon. kriselt es bei uns schon ganz schön, da ich oft meine Depressionen habe, habe 2 Jobs und bin oft sehr fertig wenn ich nach hause komme. Doch würde das nicht reichen, musste ich vor 2 mon. feststellen dass meine jetzt leider Ex beste freundin etwas verguckt hatte, bzw. Ihre Worte waren" ich habe mich in Ihn verliebt" seine Worte waren " ich weiß nicht ob ich Gefühle für sie habe" aber mich liebe er so oder so!

Nach langen Gesprächen und Diskussionen, Tränen und Kummer, Habe er sich dann quasi für mich entschieden, obwohl ich sowieso das ganze nicht einsehe, da ich seit 7 jahren mit ihm zusammen bin, und er meine damalige beste freundin ja erst nur 2 mon. kannte. Aber ok.... habe ich wieder mal geschluckt und war irgendwie doch zufrieden und Happy dass er letztendlich erkannt hat, dass er ohne mich nicht kann. Doch der Kontakt zwischen den beiden besteht weiterhin...

Inzwischen ist es so, wie oben schon geschrieben wohnen wir noch zusammen aber sind getrennt, seine Sachen sind schon im Koffer und liegen seit 4 Tagen ca. in der Wohnung herum. Und das deswegen weil er sich nicht sicher ist, ob er bei mir bleiben will oder nicht, (hat aber nichts mit meiner damaligen freundin zu tun) sondern dass er vermutet hat dass ich mit einem Freund von ihm etwas laufen habe! Was natürlich NICHT der Fall ist, sondern der Freund von ihm hat einfach gemerkt dass es mir in den letzten besagten Mon. beschissen gegangen ist. Doch Meiner blieb trotzdem auf SEINER Terrorie, der freund von ihm hat ihm dann aber auch selbst gesagt dass da nichts ist, und er braucht sich auch keinerlei Sorgen machen. Aber anscheinend reicht meinen das nicht, warum auch immer!

Heute ist Silvester und ich habe zu hause alleine "gefeiert" und er ist ausgegangen mit freunden, wie es zu silvester ja meist gemacht wird.

Wie auch immer, er meint dass er sich morgen entscheidet ob er bleibt oder nicht!!!

Ich kann das ganze nicht mehr verstehen, ich selbst bin am Boden, und möchte ihn nicht verlieren, und schon garnicht hergeben.

7 Jahre sind nicht irgendwas, das sagt auch er, und er sagt auch jeden Tag das er mich liebt, küsst mich haben auch noch "sex" miteinander aber all das reicht mir nicht. Ich verstehe ihn ganz einfach nicht.

Warum macht er das? Will er mich jetzt einfach nur schlecht darstellen oder warum? Denkt ihr dass er mit mir spielt? Nein oder? Sonst würde er ja schon längst gehen :confused: :confused:

Ich bin verzweifelt.... bitte sagt mir... was ihr machen würdet!!!

bis dahin danke und liebe grüße eure marion

hilfe...

wahrscheinlich weiß er einfach selber nicht, was er will...!

was hat er jetzt geantwortet, wegen bleiben oder gehen?

Ich muss dir ganz erlich sagen.. Ich würde ihn rausschmeissen.. Das hast du echt nicht verdient! So ein Scheisskerl!

Ich kenne ihn nicht, aber nach sieben Jahren nicht mal Silvester mit seiner Freundin verbringen was soll den der Scheiss? In meinen Augen ist dieser Typ wirklich nicht korrekt zu dir und ich finde du hast was besseres verdient.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft in dieser Sache!!!