ohrfeigen wegen eigener naivität

NoBrEaThInG

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2005
147
0
0
37
ist euch das auch schon mal passiert, dass ich euch irgendwas habt andrehen lassen obwohl ich so stark gezweifelt habt und es gegen eure naturelle bzw. sinngemäße entscheidung gewesen ist/wäre und erst im nachheinein begreift wie hirnblöd man agiert hat?...mir ist soeben etwas passiert...und ich könnte heulen, wie bescheuert ich bin...wie kann man nur so blöd sein????könnte mich so ohrfeigen, gerade rattert sich alles in meine kopf zusammen, verstehe nicht, warum mir dass nicht von anfang an so gekommen ist...so hohl ;( , ...das gibt es nicht :( ...ich hasse mich

kennt ihr das gefühl?

Hallo!

Ja, ich kenne das Gefühl (nur zu gut). Aber solange es keine wichtigen Entscheidungen waren/sind, finde ich das nicht ganz so schlimm. Blöd wird's nur, wenn es wichtige Entscheidungen oder Dinge sind, bei denen man gegen sein Naturell handelt.

Aber ich weiß, wie doof man sich hinterher fühlt, vor allem, wenn man noch von anderen dazu gedrängt wurde. Worum geht's denn bei dir, wenn ich fragen darf?

LG Exces

Kenn ich auch.

Da muss man dann ganz schnell schauen, dass man es wieder korrigieren kann, bzw. das beste daraus machen.

Was war es denn bei dir? *neugierigbin*

ich bescheuert kuh hab mir ein abo andrehen lassen...ich war schon die ganze zeit skeptisch und vorallem war ich aber gestern frustriert und ich habe ihm schon löcher in den bauch gefragt...und er hat michnur angelogen..drückerbande...und daheim macht es bei mir : klick...wo war ich?...ich habe mich einfach so lange bequatschen lassen bis ich darauf eingestiegen bin...war auch noch einleichtes gefundenes fressen für ihn....so bescheuter kann man doch nicht sein oder?...und warum habe ich denn das überhaupt gemacht?...kann ja alles noch widerrufen...aber das es erst soweit kommen musste verstehe ich nicht...ich begreife es einfach nicht...so hirnblöd...es ist ja eigentlich bis jetzt nicht so schlimm...aber das ist wie ein kurzschluss ein richtiger aussetzter...

...

was ist es denn so immer bei euch?...

kenne das gefühl auch anders...nicht wegen einer solchen in grunde genommen banalen sache...aber genau deswegen weil sie irgendwo scho nprimitiv sind, ertrage ich es nicht wenn ich auf soetwas hineinfalle...das stell ich mir die frage, ob nicht alles primitiv ist worauf man hineinfällt...mhhh...