Ojee was soll ich tun??

bittersweet5

Benutzer
22. Dez. 2010
51
0
0
42
Hallo zusammen

Ich wollt euch ma was erzählen und euren rat oder meinung dazu hören.

Ich sollte eigentlich mehr über gefühle und liebe wissen,leider ist dem nicht so.

Ich hab jemanden kennengelernt vor ca 1 monat per zufall auf der strasse.

Wir unternehmen seit dem noch viel, gestern haben wir zusammen einen Film geschaut und auf einmal umarmt er mich , aber nicht nur den arm um mich gelget sondern so richtig fest... Hihi hört sich sicher an wie bei einem teeny^^

Das hat er einige tage zuvor schon gemacht aber nicht so...und jetzt bin ich ganz verwirrt :( und weis nicht wie ich reagieren soll, von einer beziehung habe ich eigentlich Angst besser gesagt kompletten horror.Ok das heisst ja denke ich mal nicht das man wen man sich umarmt gleich sowas will, aber jetzt bin ich wirr im Kopf:(

Das hab ich noch nie erlebt sowas, mit tachüss maus hat er sich dan verabschiedet... Ich bin gerade mit mir selbst überfordert :..( was meint ihr ?

freu dich doch das er dich mag.und mit 29 kannst du ruhig eine beziehung eingehen.ihr müsst ja nicht sofort ins bett gehen.

lass dir zeit.

wieso hättest du angst vor einer Beziehung wenn ich fragen darf???

nur weil er dich umarmt heißt es nich gleich das er ne beziehung haben will also da kansch du dich beruhigen ;)

es könnte natürlich sein das er vielleicht von dir was will aber das solltest du mit ihm darüber reden vielleicht wird dann was aus euch kann ja sein
:D

und falls ihr zusammen kommt keine angst sondern sei dann happy, weil es gibt fast nichts schöneres als 2 Personen die sich lieben.

Aber dann musch du auch in ihn verliebt sein. Falls aus euch irgendwann was festes wird viel glück
:)

LG von Laaari

@laari

Warum ich Angst habe? Weil ich nur schrott beziehungen hatte.

Von einem Matyrium ins nächste und eigentlich hab ich die Nase voll. Ob ich verliebt bin weis ich nicht so recht , ich fühl mich zumindest wohl bei Ihm.

Klar weis ich das eine umarmung nicht gleich beziehung heisst :) ich bin nur ganz wirr im Kopf.

Leider hab ich auch niemanden zum reden darum hab ich hier geschrieben

Hi,

Du hast doch Zeit oder ? und wohl auch Erfahrung.

Also nutze dies und mach, gemessen an deinem Leben den nächsten Schritt.

Deinen wirren Kopf kannst nur Du entwirren, und nur Du solltest ja wissen was Gut für dich ist.

Vertrauen braucht Zeit.....

Gruß

Wolfskin

Frag Dich mal, wie Du Dich fühlen würdest, wenn er Dir beim nächsten Kontakt sagt, dass er jemanden getroffen und sich Hals über Kopf in diese Frau verliebt hat. Nun werde er sich demnächst wieder mit ihr treffen, und habe daher leider momentan nicht so viel Zeit für Dich.

Stell Dir das lebhaft vor, und lass das Gefühl wirken.

Dann gehe wieder in den entspannten Wir-schauen-einfach-mal-wo-uns-das-hinführt-oder-auch-nicht-Modus.

Von Zeit zu Zeit wiederhole die Übung.

Hmm erlich gesagt weis ich nicht genau was ich dazu sagen soll. :(

Naja ich und männer .. Ich glaub da geht hund und katze besser :(

Ich glaub eh nicht das ich auf jemanden gut wirke :..( die erfahrung hat mir das gelehrt :( und was ich ändern sollte weis ich auch nicht.

Ich glaub er bereut das wohl wegen der umarmung, ich kan mich da auf meinen instinkt verlassen das es so ist. Naja ist halt so:..(

Du solltest dich ma fragen warum du immer ähnliche Erfahrungen sammelst. Irgendeinen Grund hat das sicher. Den finden und eliminieren.

Du verhälst dich so das deine ganzen Männergeschichten eine Selbsterfüllende Prophezeihung werden.

Weil ich warscheinlich zu dumm bin flasche von richtigen zu erkennen,das merk ich erst wen mein Bauch alarm meldet aber dan ist es meistens zu spät:mad:

Vielleicht bin ich auch leichtgläubig oder was weis ich

Wieso bist Du Dir eigentlich sooo sicher, dass er gar nix mehr von Dir will?

Hey. Du, Angst brauchst du doch keine angst vor ner Beziehung haben.

Einfach freuen und erst mal nichts weiter machen, guck doch einfach mal so wie er

sich so verhält undso.

Und wenn er, weis nich bisschen weiter geht dann sprech mit ihm darüber.

Viel Glück ;*

och ich weiss es Doch auich nicht gestern haben wir uns zwar geküsst aber heute hat er den schon wider abgesagt was ja nicht heissen soll,immerhin wollte er nicht gleich mit mir in die Kiste,was ich Ihm hoch anrechne hihi obwohl ich hätte das auch nicht gemacht.

ok ichhab von ner freundin die ihn sehr gut kennt erfahren das er mal sehr schwer Krank war,aber ob das STimmt weis ich auch nicht,ich hab ihn auch nie daruf angesprochen weil wenn dan soll er mir das selber sagen!

Ich weis das er ein Frauen held war , aber vor paar tagen fragte er mich ob ich mit ihm wegziehe...alles einfach komisch ich weis halt auch nicht.

Eigentlich habe ich gesagt ich werde nie nie nie mehr eine Mann haben wollen und jetzt genau die scheisse wollte ich mir ersparen,und ich kan ihn ja kaum mit bald 30 fragen :und was ist jetzt oder irgendwelche Briefe schreiben willst du mit mir gehn ja nein vielleicht LACH.

Ich weis nicht ob ich da zuviel zugelassen habe,es war ja nicht nur Küssen bissel mehr aber kein Sex lol das hort sich auch wider an :) aber ich muss hier bisschen anständig schreiben,es hat ja imemrhin auch noch minderjährige hier :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie wieder einen Mann.. mit 29 (und auch keine Frau?)..

Komm runter!!!

Wenn es Dir gut geht mit dem Typ, dann trau Dich. Versuch, nix darüber zu denken. Sobald Du anfängst, lenk Dich ab.

Lass es passieren. Wenn Du jetzt abhaust, hattest Du nie die Chance, dass es vielleicht doch gut geworden wär.

Willst Du Dir diese Erfahrung verbauen? Vielleicht merkt er ja auch Deinen unterschwelligen Widerstand und denkt, Du hast was gegen ihn.

Wenn Du Klarheit willst, sag ihm, dass Du ihn magst und gern mit ihm zusammen bist. Dass Du aber ein wenig scheu seist, und es nicht an ihm läge (mehr muss erst mal nicht sein, bei mehr Vertrauen nach einiger Zeit ist mehr drin und viell. erzählt er Dir irgendwann auch von seiner evtl. Krankheit, gib Euch Zeit..). Bau ihm eine Brücke und vertrau, dass er Dich nicht überrumpelt, sorg dafür, dass es in Deinem Tempo geht, gib ihm gleichzeitig zu verstehen, dass Dir etwas an ihm liegt.

Ou nee du nee Frau nee ist nicht mein Ding.

Och mal sehen, er wollt sich morgen mit mir treffen weils heute nicht ging.

Ich hab ihn ja nicht abgelehnt oder so ;) ihm auch keine anzeichen dazu gegeben.

Er ist nicht gleich einer ins bett hüpft ( er sagt das)

Ich war heut gaaaanz kurz aber nur kurz eifersüchtig hihi das kenn iich auch nicht:)

Aber da ich nicht sagen kan was er mit "nochbere" meint kan ne frau sein oder mehr zahl hat sich das gefühl gelegt;) Er ging feiern heute.

Zum glück weis er das nicht hihi und ich hoff er liest das hier auch nie ;)

Bleib dran - sowas ist immer aufregend. Auch bei Leuten, die eigentlich immer ganz cool sind... Daumen drück

Ich wart ma ab vielleicht meldet er sich ja morgen/heute ich werd nicht schreiben. Ansonsten schwamm drüber and forget it

Hallo zusammen

Ich weis wider einmal nicht weiter aber hier habe ich ja immer ein Offenes ohr von Menschen dennen es auch einmal so erging.

Ich weis nicht ob ihr das Gefühl kennt,es ist schwer zu beschreiben.

Einen Menschen nicht lange zu kennen und doch irgendwie zu wissen was er denkt und doch ist man sich da nicht sicher ob es so ist.

Wen dich dieser Mensch umarmt anfasst usw ist es ein Brennen aber das ist so was schönes,man denkt an diesen menschen und man muss aus dem Nix Heulen weil man weiss er wird nie dir gehören,weil sein Herz noch an einer andern Hängt, und doch kan man es nicht lassen es ist wie ein Feuer das einem zwingt sich zu verbrennen.

Zu wissen wen er Dich Küssen denkt er vielleicht an Sie! DOch es ist Dir in dem moment egal .

Man sehnt sich nach mehr und doch läuft nicht mehr als Küssen und streicheln man stell sich das vor und verglüht fast dabei.

Ich weis das ich mich wohl verbrenne das er vielleicht einmal geht und ich Ihn vielleicht neiwider sehe,das wir vielleicht nie wider miteinander sprechen werden und wir werden vielleicht mal wie frende sein ....Es sind momente die mich dan zum Heulen ^bringen...

Ich hab dich sehr gerne auch diese Worte lassen mich wissen ich werde Ihn NIE haben können und doch sehnt man sich danach ,wofür Kämpfen wen es doch sinnlos is das weis ich aber man kan es Doch nicht lassen ....

Man möchte eins werden mit dieser Person aber ob das sein wird warscheinlich nie so sein,den sein Herz ist nich Frei ich habe kein platz dadrinne.

So was habe ich jetzt auch nie erlebt,klar Freunde warnen mich das ich mich nicht als Trostpflaster ausnutzen soll , aber wen man seine grosse Liebe verloren hat warum wird man den so innig mit einer andern wen er doch weis das ich nicht sie bin und ich nie sein werde und warum warum warum Ich kan Ihm nicht die Liebe geben die er einst hatte, den ich bin nicht die von einst ich bin die von Heute....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum wurde das verschoben es geht ja niemand fremd... Vielleicht hab ich das falsch interpretiert:)

Tut mir Leid, wir blicken bei deinen Threads leider nicht durch, sie heißen oft so ähnlich, sind sehr wirr geschrieben und folgen so schnell aufeinander, dass wir Moderatorinnen nicht wissen, ob es um ein und denselben Mann geht oder nicht.

Du weißt schon, dass du nur eine Thread pro Mann haben darfst?

ohh ok das wusst ich nicht ,ich weis das es wirr gechrieben ist :( sonst kan man den auch löschen eigentlich sollte es ja um meine gefühlslage gehn :) )) und nicht speziel um diesen mann jetzt einfach was ich empfinde und ob jemand schonmal sowas ähnliches hatte aber man kan es sonst löschen und ich mach ein gescheiten txt in mein alten post :)