Hallo bin seit 2 Monaten mit der besten Freundin meiner Ex zusammen..das war ne schwierige Sache aber letztlich für alle beteiligten nich schlimm meine ex freut sich für uns(bin noch relativ gut mit ihr befreundet) und meine jetzige Freundin ist auch glücklich mit mir(soweit ich das beurteilen kann..) das Problem was ich habe ist nun das sich meine Freundin mit einem früheren "Bewerber" trifft..und zwar heute..nun das fänd ich ja nich schlimm er hat ne Freundin sie hat nen Freund..wird schon nichts passiern? Was mich nervt ist das sie das ganze immer so aufzieht von wegen sie könne ihm nich absagen weil er ihr ja soooooooooo wichtig ist etc. und ich hatte nie danach gefragt ob sie nich absagen könne..(zur Erklärung ich komm heute von einer WOche Urlaub zurück und wir treffen uns morgen)
meine Frage ist wieso sagt sie mir das? Ich mein sie lässt kaum eine Gelegenheit aus mir zu zeigen das es da durchaus noch andere gibt außer mir..wieso? ich find das total bescheuert..genauso bescheuert ist leider auch meine Reaktion gewesen. Als sie nach dieser Aussage fragte was denn nun mit morgen sei antwortete ich:"morgen weiß ich noch nich ob ich kann..du weißt doch..deine beste Freundin kommt doch zurück" natürlich war das ein Scherz was cih ihr auch mitteilte sie war natürlich trotzdem total sauer..und meinte das könne man auch nich vergleichen(ich darf mich nich mit ihr treffen....) irgendein Ratschlag oder weiser KOmmentar wie ich da raus komme?
danke im VOrraus..
meine Frage ist wieso sagt sie mir das? Ich mein sie lässt kaum eine Gelegenheit aus mir zu zeigen das es da durchaus noch andere gibt außer mir..wieso? ich find das total bescheuert..genauso bescheuert ist leider auch meine Reaktion gewesen. Als sie nach dieser Aussage fragte was denn nun mit morgen sei antwortete ich:"morgen weiß ich noch nich ob ich kann..du weißt doch..deine beste Freundin kommt doch zurück" natürlich war das ein Scherz was cih ihr auch mitteilte sie war natürlich trotzdem total sauer..und meinte das könne man auch nich vergleichen(ich darf mich nich mit ihr treffen....) irgendein Ratschlag oder weiser KOmmentar wie ich da raus komme?
danke im VOrraus..