Ok Ok Ok ICh brauch eure Meinungen unbedingt

Lejla

Neuer Benutzer
16. Dez. 2004
13
0
0
37
Also es gibt da jemanden der mir sehr gut gefällt ein Freund von mir. Ich hab zum Beispiel ihm gemailt das er mir einen Freund klar machen soll er hat gemeint ok er schaut mal dann aus gaudi schreib ich wie ewäre es mit und dann schreibt er HEY DU BIST WIE MEI SCHWESTER dann schreib ich traurig das weiss ich doch ich wollte bloss spass machen er HE HE HE ich weis ich wollte dir nur mal nen Korb geben. Auf jeden fall anderer seits flippt er voll aus wenn ich sag das ich weggeh (Disko) und so oder an Sylvester war ich geschmickt und er "Passt schon wieder mit der Farbe, sowas brauchst du nicht !!!) Oder warum ich unbedingt weggehen muss . Ahhhhhhhhhhhhh und gestern hat er zu meinem besten Freund gesagt (Der ist schwul) Ich weis was deine und Lejlas Pläne sind sie will mich und du willst Zafer , da hat er uns uns voll erwischt , aber sagt er das wäre wunderschön würde aber net gut gehen .

soooooooooooooooooooo ne scheise wasn los mit den Typen von Heute :evil: :(

Hey!

Also mein erster Gedanke nachdem ich das gelesen hatte war: hui....

Für mich kommt es so rüber das er hin und her gerissen ist. Vielleicht hat er Angst um eure Freundschaft?

Auf jeden Fall, sehr komplizierte Angelegenheit..

Damit konnte ichdir wahrscheinlich auch nicht weiter helfen..naja...

Liebe Grüße Micky

ich habe jetzt niccht alles genau verstanden was du da geschrieben hast, aber ich nehme mal an dass er angst hat die freundschaft zu dir zu riskieren.

warum zeigst du ihm nicht mal ganz offen wie du fühlst? ohne scherze etc.

Gestern hast du einen Thread hier eröffnet, in dem du um deine Liebe zu dem Albaner getrauert hast.

Heute baggerst du an jemandem in deinem Bekanntenkreis herum, für den du aber wie eine Schwester bist.

Hm :schief:

Wenn er dich aber nun schon durchschaut hat und weiß, dass du mehr von ihm willst (so habe ich dich verstanden). Im Grunde hat er doch schon begründet, warum aus seiner Sicht aus euch nichts werden kann: Er hegt eher brüderliche Gefühle für dich.

Ob sich daran in nächster Zeit etwas ändern kann, weiß niemand. Aber es ist bestimmt nicht falsch, mal ernsthaft und ohne Spielchen mit ihm darüber zu reden, wie du zu ihm stehst.