ONE NIGHT STAND AUF MALLORCA (zu unreif...?)

freakylolo11

Neuer Benutzer
01. Jan. 2013
15
0
0
30
Aaaaalsoooo....

Ich hatte in den letzten Monaten ein paar One Night Stands, unter anderem vor 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca (schlimmes Klischee, ich weiß...).

Waren auch alles nette und tolle Jungs, keine Frage. Es war auch jedes Mal meine bewusste Entscheidung und es hat mich auch keiner von ihnen enttäuscht. Aber im nachhinein war es echt oft so das ich mir iiirgendwie klammheimlich doch irgendwelche Hoffnungen gemacht hab. Hab dann immer tagelang auf irgendwelche Sms oder Anrufe gewartet, aber natürlich kam nichts. Man hatte sich ja im vornherein stillschweigend geeinigt dass es nur ein ONS wäre.

Besonders jetzt nach dem auf Mallorca war es irgendwie schlimm. Wir haben uns einfach den ganzen Abend echt so gut verstanden und waren einfach irgendwie auf einer Wellenlänge (wir waren beide nicht betrunken, oder zumindest nur leicht beschwipst). Er wollte mich gar nicht gehen lassen und wollte sich unbedingt melden. Alles nur Show? Er hat sich dann auch tatsächlich gemeldet als ich wieder in DE war aber dann quasi direkt den Kontakt wieder eingestellt...ich war aus irgendeinem grund extrem verletzt. Er wirkte absolut nicht wie ein ********* und trotz der Entfernung (er wohnt am anderen Ende Deutschlands), hätte ich mir gewünscht in Kontakt zu bleiben und sich vllt nochmal wiederzusehen. Und dann kommen bei mir auch solche gedanken wie: "mochte der mich überhaupt auch nur ansatzweise? War ich ihm vllt nichtmal wirklich sympathisch und er wollte wirklich einfach nur f*cken, egal wen?!?!"

Ich weiß einfach nicht, was ich gegen diese Emotionalität machen soll. Zu mal ich im vornherein immer sage: "Ja klar, ich kann das. Ganz ohne Grfühle." Bin ich mit meinen 18 jahren vllt einfach noch zu unreif für sowas? Oder hat das gar nichts mit Alter zu tun, sondern mehr mit mir als Person? Ich bin eigentlich eher romantisch veranlagt und habe erst in den letzten Wochen /Monaten angefangen, mich ein bisschen gehen zu lassen was sowas anbelangt. Verzichten will ich aber irgendwie auch nicht drauf, trotz der Krisen die zwangsläufig folgen...

Danke für euren Rat! :)

 
Ich versteh dich, auch das du nicht damit aufhoeren willst. Ich bin auch so aber ich glaub das man sich damit kein gefallen tut. Man fuehlt sich danach manschmal schlecht, und irgendwo ist das nur die Suche nach Liebe aber das Problem ist das Liebe so nicht funktioniert.. aus einen ONS wird sogut wie nie was ausser das jemand mit verwirrten Gefuehlen zurueck bleibt .... manschmal hat einer von beiden Gefuehlen aber selten beide. Und man kann schnell einen schlechten Ruf bekommen. Pass lieber auf und machs wie ich, nur mit einem dem es auch egal ist (bei mir ist es mein bester Freund) so habe ich Koerperlichen spass und hab nebenbei noch mein Herz offen falls mal der Traumprinz vorbei reiten sollte.. Klar ist das jetzt nur daher gesagt, es gibt keine perfekte Loesung. Wie es bei dir kommt liegt wohl noch in den Sternen und wann dein Traumprinz kommt auch, vllt biegt er ja grad um die Ecke :) ... Doch deine Urlaubs-Typen solltest du vergessen und dich freuen das da nicht noch mehr an Gefuehlen war..denn was haettest du davon ausser sehnsucht und liebeskummer..eine funktionierende Bezihung aufjedenfall nicht

 
Wir haben immer Gefühle. Die nehmen doch nicht gerade beim Sex eine Auszeit. Bist du dir wirklich sicher, dass du das brauchst? Warum willst du was gegen die Emotionalität tun? Wäre es nicht schlimm, abgestumpft zu sein? Vielleicht kannst du dich mit Denjenigen einlassen, die deine Emotionalität schätzen?

 
Nein beim Sex sollen sie auch bitte keine Auszeit nehmen...aber wie wärs mit danach? Hm ja, manchmal hab ich halt auch das Gefühl dass ich mir damit selbst mehr schade als nutze im Endeffekt. Denn bis jetzt hat noch keiner die Emotionalität zu schätzen gewusst. Ich frag mich halt auch ein bisschen, wann der mal vorbeikommt....?

 
Hm, ich würde mir das ehrlich gesagt nicht antun nur für das bisschen Bestätigung, dass man bekommt. Du meinst du möchtest nicht darauf verzichten. Geht es dir eher um den körperlichen Spass oder um die Egobestätigung?

Ich habe im letzten Jahr zwei Mal einen One Night Stand gehabt. Einer war richtig schön und wir hatten nicht nur Sex, sondern haben auch die ganze Nacht geredet und ganz viel gekuschelt. Er war echt sehr sehr hübsch und total liebevoll. Ich habe nachher noch öfter an ihn gedacht und wir hatten auch nochmals kurz Kontakt. Das war im Ausland - sonst wäre ich mit ihm nicht einfach ins Bett gehüpft, sondern hätte mir vielleicht mehr erhofft. Ich habe mir im Nachhinein auch mehr erhofft. Es war okay für mich und ich hab mich gezwungen, realistisch zu denken. Es war trotzdem schön und ich bereue es nicht. Ich fand das erste Mal nach meinem Ex einen Typen ziemlich toll - so ganz oberflächlich natürlich. Für mich ist einfach trotzdem irgendwie klar, dass wenn ich gleich am ersten (oder jetzt in meinem Fall am zweiten) Abend mit einem Typ ins Bett gehe, dass ich mir da ganz sicher keine Hoffnungen auf mehr machen sollte. Ja, es gibt Ausnahmen, aber ich denke, dass das viele Männer vielleicht noch ein bisschen besser trennen können (ja, Klischee...). Aber vor allem, wenn es in den Ferien passiert ist und ihr womöglich noch an ganz anderen Orten wohnt, sind ja wohl die Fronten klar, oder? Ich habe die zwei Typen auch immer irgendwo ganz weit weg von zu Hause kennen gelernt. Zu Hause mache ich so 'was eigentlich eher nicht. Das wird ja nur wieder zu kompliziert...

Das hat nichts mit unreif zu tun, wenn dich so Begegnungen noch beschäftigen anschliessend. Ich finde es schön, wenn man nicht einfach wegen reinem Sex mit jemandem heimgeht, sondern sich vielleicht auch gut mit ihm unterhalten konnte, ihn hübsch findet etc. Aber dann wird es eben gefährlicher bezüglich der Gefühle. Du wirst sehen, manchmal ist es sogar spannender, einfach mal nicht sofort mit einem Typen, den du toll findest heimzugehen. Weil dann kann sich auch durchaus mehr daraus entwickeln : ).

Und: ich denke nicht, dass du auf diesem Weg deinen zukünftigen Freund/Ehemann etc. kennen lernen wirst. Klar ist das Schubladen denken, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher kleiner, denke ich.

 
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob eine Beziehung nicht doch etwas schöneres ist...Was möchtest du denn für Gefühle bei einem ONS haben? Du lernst irgendeinen Typen kennen und erwartest Kuscheln etc?

Schau dich in einschlägigen Foren um, wo es um Sex geht (Namen werde ich hier nicht nennen). Dort lernst du zumindest nette Leute kennen die auch an einer Affäre interessiert sind. Für mich ist dies etwas dauerhafteres ohne Verbindlichkeiten.

Sorry...ich hätte da als Typ auch nicht viel Gewicht reingelegt...eine Frau die so leicht zu haben ist, kann nur sehr selten attraktiv auf einen Mann wirken. Bei dir ging es nur um Spass...

 
Offensichtlich kannst Du mit ONS nicht umgehen. Meines Erachtens ist es in dem Fall besser, es zu lassen.

Ich habe das für mich auch beschlossen. Ich bin nicht kalt und abgebrüht genug dafür. Klar, wenn einen der Kerl verarscht, dann kann man auch nichts machen, wenn er sich nachher nicht wieder meldet. Aber ich renne da nicht bewusst rein, da ich weiß, dass mir das unterm Strich nicht gut tut.

Würde an Deiner Stelle überlegen, was Du willst. Aber wenn Du Dich dafür entscheidest, trage die Ensctheidung und jammer hinterher nicht rum.

Klar fidnet der Kelr Dich sympathisch, sonst würde er nicht mit Dir ins Bett springen wollen. Aber dann enttäuscht zu sein... bei so einer Geschichte... wie gesgt, deshalb lass es, wenn Du es nicht kannst.

 
"mochte der mich überhaupt auch nur ansatzweise? War ich ihm vllt nichtmal wirklich sympathisch und er wollte wirklich einfach nur f*cken, egal wen?!?!"
Das wird wohl so gewesen sein, dass er nur f*cken wollte, wieso wundert dich das?

Wenn du was Emotionales dir wünscht wäre es vielleicht angebracht, die Person erstmal etwas kennen zu lernen, dann weißt du auf was du dich einlässt,

Mara

 
trotz der Entfernung (er wohnt am anderen Ende Deutschlands), hätte ich mir gewünscht in Kontakt zu bleiben und sich vllt nochmal wiederzusehen.
Man muss natürlich auch dazu sagen, dass das schon einen gewissen Umstand, der mit Kosten und Zeit verbunden ist, bedeutet. Gerade in jungen Jahren kann und möchte man diesen nicht unbedingt aufbringen.

"mochte der mich überhaupt auch nur ansatzweise?"
Das weiss man nicht, da müsste man sie fragen, und wissen, das sie auch die Wahrheit sagen. Aber das kann man nicht. Es gibt aber keinen Grund für negative Gedanken. Wenn sie Dich nicht gemocht hätten, dann hätten sie sich bestimmt nicht auf Dich eingelassen.

Denn bis jetzt hat noch keiner die Emotionalität zu schätzen gewusst.
Das wird noch kommen.

Ich frag mich halt auch ein bisschen, wann der mal vorbeikommt....?
Na nun ist aber gut,... der kommt, ganz sicher.

 
ich hab ja nie gesagt, dass ich keine beziehung möchte. sehr gerne sogar. aber wenn sich nunmal niemand geeignetes findet, was soll man machen? enthaltsam leben? ist halt irgendwie auch nichts für mich... ?(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Danke :) ich hoffe ich kann da auch demnächst mal zu zuversichtlich denken wie du.... :eek:

 
Wenn die Beziehung nicht in der für dich erwünschten Zeit passiert ("You can't hurry love"), dann hast du immer noch "Männerwahl." Such dir den Lover aus. Und gehe dabei behutsam vor.

 
"mochte der mich überhaupt auch nur ansatzweise?
Ähm... warte... nein... Wohl eher nicht. Obwohl... vielleicht doch, denn...

War ich ihm vllt nichtmal wirklich sympathisch
Vielleicht warst du ihm sympathisch genug für ein ONS... Ist doch immerhin was...

und er wollte wirklich einfach nur f*cken..."
Ähm... warte... ja... denn (bitte korrigiert mich, sollte ich mich irren) einfach nur f*cken ist der Sinn eines ONS. Ansonsten würde es ja weiter gehen...

Ähm... warte... nein... es musste schon eine Frau sein...

Und zum Rat: Wenn du nicht aufhören willst: weitermachen, aber lass die Gedanken danach... Die stören... vor allem ihn, wenn du dann nervst mit deinen Gefühlen...

Auf jeden Fall: Viel Spass und alle Gute.