one night stand=billig?

sofabulouz

Benutzer
24. Juli 2006
30
0
0
37
hi..

Ja mh ich hatte letztes Wochenende einen ons (nicht mein erster),es lief eigendlich so ab das er und ich zuviel getrunken haben,ich lust hatte,er gefiel mir (er ist ein Freund meines besten Freundes den ich vorher noch nie gesehen habe)ich zeigte es ihm das er mir gefällt,es kam eins zum anderen,nach einiger zeit landetet wir beim ihm zu hause im Bett (ich vertraute ihm da er ein Freund meines besten Freundes ist).Vorab dazu noch,wir hatten ein Gespräch davor,dadurch wusste ich das er nicht mehr will da er grade erst Single ist,so betrunken wie ich war wollte ich nur meinen Spass ohne an die Folgen zu denken,das was mich jetzt irgendwie wieder quält,das ich mein Gesicht verliere oder billig bin.Die Nacht war echt toll und sehr positiv,er war zärtlich,wir hatten tolle Gespräche,halt das was man sich wünscht.Eigendlich habe ich es nur gemacht,weil mir Nähe/Wärme und Geborgenheit gefehlt hat,ich weiss es ist falsch sowas in einem Ons zu suchen.Denn jetzt fühle ich mich schlecht,er gefällt mir sehr aber ich wusste es und trotzdem habe ich es getan.Jetzt ist er irgendwie abweisend zu mir,er will das ich für ihn koche (also noch ein Treffen) aber ich halte nichts davon da ich gehört habe wie er drauf ist,das macht mich noch nachdenklicher,dass ich so dumm war mich auf ihn einzulassen aber er gefällt mir nunmal und ich habe an diesem Abend ja auch den ersten Schritt gewagt.Ich wusste vorher auch so hätte ich nie eine Chance bei ihm,denn er ist der Typ der an jedem Finger eine hat.Ach ich weiss auch nicht,ich weiss das Ons nicht das sind was ich will und trotzdem habe ich manchmal welche.

Jetzt wollte ich eigendlich noch von euch wissen,wie ihr Ons findet?Ob ihr mal welche hattet und wie ihr euch danach gefühlt habt?Und ganz einfach was ihr dadrüber denkt,ob ihr vielleicht einen kleinen ratschlag für mich habt oder so!!

Danke fürs lesen..

Hi du!

Ja ich hatte ein paar ons, jedoch bliebs meist nicht bei diesem einzigen treffen. Meist hat man sich wieder geroffen. Nicht nur wg dem sex oder so, nein man wollte sich dann doch näher kennenlernen. Ich persönlich hab mich nach einem ons nie wirklich schlecht gefühlt. Liegt wohl daran, dass ich ein mann bin. Aber ich kann mir gut vorstellen, was durch deinen kopf geht. Aber ein ons ist so eine zweischneidige sache, auf der anderen seite wollen ja beide ihren spaß an der sache.... auf der anderen seite können doch gefühle miteinfließen, die vom anderen vielleicht nicht erwidert werden.

Du mußt deine gefühle zuordnen und dann entscheiden, ob du ihn nochmal treffen willst oder nicht. Doch nimm dir beim nächsten treffen vor, nicht im bett zu landen... außer du willst es unbedingt!! jedoch wenn du dir sagst, du willst mehr, dann lass die bettgeschichte beim nächsten treffen erstmal weg, damit du sehen kannst, ob er an dir oder nur am sex interesse hat...

lg

ich finde ons auch net schlimm. is zwar net mein ding aber wenns andere machen warum nicht. ich find nur billig wenn der jeweilige einen partner oder partnerin hat oder verheiratet ist.

wenn du in ihn verliebt bist solltest du es lassen dich zu treffen wenn er so einen ruf hat. aber wenn du nur spass haben willst und es akzeptierst dass du eine von vielen bist, ist das doch kein problem.

Ich finde es einfach Traurig das Frauen immer etwas nach gesagt wird und Männer können das alles ausleben ohne das ihnen was nachgesagt wird.Ich bin nicht verliebt in ihn,ich mag ihn und er gefällt mir,deswegen stört mich es sehr das er schon etwas abweisend ist,okay ich meine ich schreibe ihm auch nicht vielleicht weil ich meinen Stolz oder mein Gesicht nicht verlieren möchte,nachher denkt er noch ich laufe ihm hinterher und das geb ich mir nicht!Das Problem ist auch irgendwie was soll ich machen wenn ich ihn wieder sehe,er ist auch immer in der Disco wo ich bin,soll ich wortlos an ihm vorbei gehen?Ich weiss es auch nicht,will ihn ja auch nicht nerven oder so!Irgendwie hab ich auch schiss wenn wir uns sehen das er es seinen ganzen freunden erzählt,niveaulos halt!Ich kenne ihn ja sozusagen gar nicht um zu wissen wie er so ist!Ich will das ganze lieber vergessen aber er ist sooo toll..aber unerreichbar für mich!mhz shit happens..

naja hört sich für mich schon nach verliebt sein an. er is ja soooooooooo toll und soooooooo unereichbar uuuuuuuund du hast ihn soooooooo gern und du hast soooooooo schiss...

sorry komm dir jetzt nicht verarscht vor. is ja eh süß aber wenn ich nur mit jemanden schlafen will dann is er mir ziemlich egal. ja er kann nett sein sonst würdest du ja net mit ihm ins bett gehn, aber mir würds wurscht sein ob i dem übern weg lauf.

ich denke er sollte dich ansprechen anstatt du ihn. somit kann er nicht sagen dass du ihn nachläufst. viell. weckt dein desinteresse wieder den jagdinstinkt in ihm. außer er ist wirklich nur einer der einmal sex hat und fertig is. somit kannst du dies rausfinden.

und du kannst nie verhindern dass männer blöd reden bei ihren freunden. solche gibts eben...da muss man durch.

Hm ich denke nicht das wenn man jemanden toll und süß findet das man sofort verliebt ist,vielleicht eine kleine Schwämerrei,denn ich verliebe mich nicht schnell!Ja Also hatte ihm heute Mittag eine Nachricht geschrieben "schreibst auch nicht mehr,aber egaal" eben kam zurück "sorry muss echt viel lernen weisst du ja".Es stimmt auch da mein bester Freund in seiner Klasse ist weiss ich es ja.Also schonmal keine Lügen wie es scheint.Sollte ich ihn so antreffen werde ich es so machen "augenzwinkern und weiter gehts" und wenn er was möchte oder so kann er ja ankommen.Und Sex nochmal mit ihm?Auch wenn es schön wäre und der Reiz da ist werde ich es nicht tun,denn ich werde nicht eine von vielein sein,das kann und will ich nicht,dafür bin ich mir zu schade,auch wenns passirt ist muss es ja nicht nochmal passieren.

soooofabulouz

Ich sehe es so, das ONS durchaus mal sehr reizvoll sein können...! Ich hatte einige, schlechte und gute doch reichen Sie niemals an den Sex mit einer Frau, die man überalles liebt heran...! Die Gefahr, ist vielleicht die, das man duch zu häufige ONS etwas abstumpft...!? Ich beobachte es bei einigen Freunden, die sich nach einer Ehe, wieder die "Hörner" abstossen und ständig auf der suche nach einen ONS sind...!!! Aber, warum sollte man nicht eine lange Single-Zeit mit gelegentlichen ONS überbrücken??? Nur, vorsicht immer die Fronten klären, sonst könnte es ein mehr als böses erwachen geben...! Wenn Sie oder Er plötzlich mehr erwartet....Aber, etwas sollte klar sein ständige ONS, können niemals eine gute Partnerschaft ersetzen...!

Ich habe mal einen schönen Vergleich gelesen:" Eine harmonische Partnerschaft ist eine eine grandiose Suppe wie von Oma selbst gekocht...!!! Ein ONS, ist eine "Dosensuppe" aus dem Supermarkt, etwas aufgewärmt kann Sie ja auch schmecken, oder nicht..."??

Grüsse

Dave

huch, diesen thread hab ich ja noch gar nicht gesehen.

ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn eine frau nen ons hat.

wieso sollen wir immer so brav und anständig sein?

natürlich hatte ich auch schon welche und danach ging es mir wohl immer gut. zumindest kann ich mich an nichts gegenteiliges erinnern. *g*

nebenbei bemerkt ist es mir auch völlig schnuppe, was die gesellschaft davon hält.

ist doch mein leben, mein gefühl und mein problem.

die anderen tun auch nicht das, was ich für richtig befinde.

also warum sollte ich auf spass verzichten? weil die anderen dann reden?

nein, ganz sicher nicht!

wenn du spass dran hast und dich danach nicht schlecht fühlst, dann mach das von mir aus.

ich werde dich dafür nicht verurteilen! :)

was du gerade erlebst, ist der Morgen danach, der sich hinzieht. Am besten ist ein ons, wenn man danach getrennte wege geht. du hast noch kontakt zu deinem ons. ich finde dein verhalten überhaupt nicht billig. wenn er an jedem finger eine hat, ist das eher billig. du merkst, dass du dich nicht auf ihn einlassen willst. vielleicht kommt es ja zu einem zweiten ons. aber generell solltest du dich von diesem mann fernhalten. du bist nicht verliebt und deshalb wird es dir nicht schwer fallen. und irgendwann lernst du jemanden kennen, der mit dir eine beziehung führt und für den treue in einer beziehung genauso wichtig ist wie für dich. bestimmt! :schmatz:

Ich könnte das niemals machen, dafür bin ich mir zu schade und ich käme damit auch nicht klar. Ganz davon abgesehen, dass ich mich wahrscheinlich verlieben würde. Mit Dingen wie ONS, Fremdgehen u.s.w. kann ich einfach nichts anfangen und hab damit auch bei anderen Probleme. Bin noch dabei daran zu Arbeiten, es bei anderen zu akzeptieren und einfach hinzunehmen, denn momentan ist es bei mir noch so, dass mein persönlich ansehen eines Menschen quasi sofort auf null fällt, wenn ich erfahre das jemand soetwas tut UND dabei garnichts findet.

Schwierig zu beschreiben... Ich bin halt einer vor der Sorte, für den Sex und Liebe untrennbar zusammen gehören, und ich bräuchte dieses Vertrauen auch. Deshalb geht das einfach nicht. :rolleyes:

Ja, und ich finde es auch irgendwie schade, weil ich denke wenn jemand mit jedem oder jeder in die Kiste hüpft, verlernt er zu lieben.

Von "Schlampen" halte ich nicht viel, und in diese Kategorie wird so jemand dann leider schnell von mir einsortiert (egal ob Mann oder Frau).

Ich kann Dich verstehen, B.

Geht mir genau so, von ONS halte ich nicht viel. Wenn andere das tun, ist mir das allerdings nicht so wichtig, denn es ist deren Leben und deren freie Entscheidung. Da bin ich tolerant. In einer eigenen Beziehung würde ich das - denke ich - sogar verzeihen können, wenn die Partnerin einen ONS hätte und mir erklärt, es sei wirklich ein ONS, ohne wirklich Gefühle zu entwickeln, gewesen. Wäre zwar irgendwie deprimierend, aber noch kein Grund, eine gute Beziehung aufs Spiel zu setzen. Ich denke, ich könnte einem eigenen ONS nichts Positives abgewinnen.

Wer's kann, ok. (Man denke aber bitte auch an evtl. gesundheitliche Risiken.... ;) )