One night stand - Rätsel - Wie Kontakt bekommen?

achja2010

Neuer Benutzer
01. Sep. 2010
23
0
0
43
Brauche eure Hilfe

Hatte letztens nen One night stand, und würde das sehr gerne nochmal mit dieser Frau erleben..leider haben wir die nummern nicht getauscht. Sie hatte vor dem verabschieden noch andeutungen zum nummerntausch gemacht aber irgendwie haben wir es dann gelassen und darüber ärgere ich mich jetzt. Ich bin mir sicher das sie mir ihre nummer gegeben hätte.

Sie hatte mir am abend zuvor erzählt dass sie verheiratet ist, aber das es für ihren mann kein problem sei was wir tun. Daher hatte ich aus vernunft oder sowas nicht nach der nummer gefragt.

Mittlerweile denke ich das es etwas besonderes ist, wenn man einen Menschen trifft der einem so sehr sympathisch ist, und es echt blöd ist den Kontakt nicht zu suchen, könnte vllt. ne freundschaft oder f***beziehung daraus werden. Verlieben geht eh erstmal nicht da ich gerade eine lange beziehung hinter mir habe und mich nicht auf was neues einlassen kann.

Also, nun zum problem. Möchte Kontakt zu ihr haben ohne dass ihr Mann es mitbekommt. Die Infos die ich habe sind 1. vornamen, 2. in der bar sagte sie, sie müsse nur über die strasse gehen um nach hause zu gehen und 3. dass sie mit einer freundin in einer wg wohnt.

Jetzt gibt es 2 möglichkeiten, entweder ihr Mann wohnt gegenüber der Bar, oder ihre Wg. Wenn es ihre wg wäre könnte ich einfach in alle Briefkästen eine Nachricht einwerfen die man ihr aber nicht zuordnen kann (außer sie selbst). Wenn ihr Mann dort wohnt ist das vllt. zu riskant, will ihr auf keinen Fall irgend eine unannehmlichkeit bereiten. Ich hoffe ihr versteht das Problem und habt eine gute idee, die funktioniert und für keinen von uns unagenehme folgen hat ..

freue mich über tips !

Du kannst dich einfach nur in die Nähe der Bar stellen und schauen, ob du sie wiedersiehst. Vielleicht hat sie dir noch erzählt, was sie so macht. Also ob sie nen Job hat oder so. Dann würde es sich mehr zu den üblichen Feierabendzeiten lohnen.

Allerdings kann sie das auch zum Selbstschutz behauptet haben, a) das sie verheiratet ist und B) das sie gleich über die Straße wohnt. Ich würde auch nicht jedem erzählen, wo ich wohne. Und warum wohnt sie mit einer Freundin zusammen, wenn sie eigentlich verheiratet ist?

Was weißt du denn überhaupt über sie?

Hey, danke für deine antwort!

...rumstehen und warten, da komme ich mir vor wie ein stalker und kann eventuell ewig dauern. Vllt. kommt sie dann mit auto und fährt direkt tiefgarage^^ Ne dabei käme ich mir auch vor wie ein Stalker, also das kommt nicht in frage.

Die Behauptungen zum Selbstschutz :

(1) Gegenüber wohnen glaube ich ihr anz sicher, weil sie laut gedacht hatte ob sie alleine zu sich oder mit mir zu mir geht. Und Sie hatte sicher keine Angst vor mir ;-)

(2) Verheiratet könnte evtl dazu dienen, klarzumachen dass man nur Sex will und liebe fehl am Platz ist...

Ansonsten weiss ich nicht viel über Sie, hatten viel small talk und hab sie nicht so sehr ausgefragt. Hobby und Beruf, Alter und ich weiss wo sie früher gewohnt hat (die gegend). Das sie im Oktober auf ein Konzert geht von einer Band deren Namen ich vergessen habe ...Argh

Ist kompliziert, hoffe wir finde die Lösung

da komme ich mir vor wie ein stalker
Lach, nee du, das hat nix mit Stalking zu tun. :D

und kann eventuell ewig dauern
Naja, Geduld musst du natürlich mitbringen. Ohne Fleiß kein Preis. ;)

Vllt. kommt sie dann mit auto und fährt direkt tiefgarage
Dann weißt du immerhin, wo sie ihr Auto abstellt und kennst ihr Kennzeichen. Und damit kannst du - wenn du dich clever anstellst - auch schon mal ne Menge anfangen.

Kannst du beim Hobby auf irgendwelche Vereine schließen oder beim Beruf auf ne Arbeitsstelle?

Hehe, mit dem auto würde ich sie nicht erkennen...mitten in ner großstadt, hauptverkehrsstrasse ;-)

Aus Hobby und beruf kann man nicht auf verein oder arbeitsstelle schließen...bzw gibt es zu viele davon. Autsch, hast du vllt noch andere Ansätze?

Pffff.......... ich hab mir jetzt echt viel vom Kennzeichen versprochen.

Geht sie gerne shoppen? Weißt du, wo sie da hingeht? Vielleicht dich dort samstags mal auf die Lauer legen.

Dir wird nix anderes übrig bleiben, als irgendwo zu warten und die Hoffnung zu haben, dass du sie siehst.

Oder es noch mal in der Bar versuchen? Vielleicht ist sie dort öfters.

Hat sie was über die Freundin erzählt?

Sie hat nix über die Freundin erzählt, Sie war an dem abend nur zufällig in der Bar genau wie ich auch, und Sie meinte das Sie sehr selten weggehe (weniger als alle 3 wochen). Was hälst du von der Idee einfach in die Briefkästen der Gegenüberliegenden Häuser nen Zettel mit einer Nachricht einzuwerfen? Oh mann, ich hoffe ich habe es nicht verkackt...vllt liest sie ja mal diesen Thread^^ Danke für deine Antworten ;-)

Das meinst du doch jetzt nicht ernst? :eek: :eek: :eek: Wenn du das in jeden Briefkasten schmeißt, hast du keine Kontrolle mehr darüber, was z.B. mit deiner Telefonnummer passiert. Da kann dich "Hinz und Kunz" anrufen und du weißt gar nicht, wen du an der Strippe hast. Dich können Teenager verarschen. Irgendein schwuler Typ nimmt über ne Bekannte mit dir Kontakt auf. :D Du kriegst ne anzügliche Anfrage, was du noch so zu bieten hast. Ach, und was weiß ich noch alles!

Mann, dann setz ne Anzeige in irgendein Anzeigenblättchen, was immer so in die Briefkästen gesteckt wird und such sie auf die Art. Aber das mit dem Zettel kann verdammt nach hinten losgehen. :eek: :eek: :eek:

Bessere Idee (hab ich mal erlebt): Vor dem Haus auf den Fußweg Gedichte ganz groß mit Kreide schreiben. Wenn du Glück hast, wird die Presse darauf aufmerksam und dann steht´s in der Zeitung. Das wäre wirklich ne romantische Aktion. ;)

hehe, das ist wirklich ne gute idee :) muss ich mal drüber nachdenken....

Mit den zetteln in briefkästen hätte ich dann wohl eher ne email adresse nur für diesen zweck angelegt ;-) ist nur die Frage was man da sonst noch drauf schreibt...was meinst du dazu.:

Hallo X., haben uns am Mittwoch getroffen und jede menge spass, würd mich riesig freuen Dich wieder zu sehen ?

liebe Grüße Y.

(beide Vornamen nur der erste Buchstabe)

Du müsstest zumindest ihren Vornamen ausschreiben.

Aber sag mal, kannst du nicht einfach ein bissel Geduld haben? Manchmal gibt´s die seltsamsten Zufälle und du triffst sie wieder - ohne sie suchen zu müssen.

Geduld hab ich schon, mich beschäftigt es aber, daher möchte ich überlegen wie das anstellen kann. zufällig treffen ist zumindest in den nächsten 2 Monaten sehr unwahrscheinlich, da ich den ganzen Tag mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin deshalb nicht unterwegs. Aber wenn ich mir überlege wie oft ich Freunde von mir zufällig in der stadt getroffen habe, das passiert so gut wie nie, dafür wohnen hier einfach zu viele Menschen... :mauer:

Hallo achja,

wie wäre es, wenn Du einfach Kommissar Zufall das Ganze überlassen würdest ? ! ?

wenn es so sein soll und ihr sollt Euch nochmal treffen, wird es auch so sein sollen. Wenn nicht, nimm es als schöne Erinnerung und lass es auf sich beruhen.

Wie Tylli schon schreibt, verzwingen darf man nichts. Weil Du ja nichts Brauchbares über die Frau weißt, das Dir weiter helfen kann. (weder Nachname, noch sonstige Anhaltspunkte)

Wenn DU in ihrer Erinnerung so festgehakt bist, wie Sie bei Dir, dann wird sie bestimmt wieder in das Lokal kommen und um Wiederholung bitten. ? ;)

Nichts ist unmöglich.

Danke, dass sich noch jemand gemeldet hat. :)

Mal ganz grundsätzlich: Wenn du eine Unbekannte suchst, wirst du immer mehr Mühe aufwenden müssen als sonst. Du willst den schnellen Weg (nämlich mit den Zetteln) und blendest dabei völlig alle Schwierigkeiten aus.

Du wirst es definitiv nicht vom heimischen Schreibtisch aus schaffen. Wenn du nicht den Hintern hochkriegst und dich wirklich mal auf die Suche machst, sind deine Chancen sehr gering.

Es gibt nun mal bloß solche Möglichkeiten wie auf ihrer Straße warten oder versuchen, über Interessen, Hobbys oder Job an sie ranzukommen.

Versuch dich doch mal zu erinnern, worüber ihr noch so gesprochen habt. Oder ist dir irgendwas an ihr aufgefallen, was auf den Job schließen könnte?

Mist, Tylli, jetzt heiz achja doch nicht so an, evtl. sucht er mich :D

neee, Quatsch, Schbaaaaassssssssss :D

Ich glaube das hat mich überzeugt, hatte zuerst gedacht ich könnte das so sehen, aber dann kam so ein "schade eigentlich" gefühl durch. Dadurch habe ich dann überlegt wie man sich wieder kontaktieren könnte. Im Endeffekt verdrängt dieser Gedanke nur die schönen Seiten der Erinnerung aus dem Mittelpunkt .. stattdessen malt man sich aus wie schön es sein könnte wenn man miteinander zutun hat. ich höre nun auf mir auszumalen was wäre wenn,

und nehme dieses Geschenk des Lebens einfach dankend an!

Dein Text hat mich geheilt :) Danke!!! =)

Danke euch beiden nochmal, der gesamte Dialog hat mir echt geholfen :] ich werde es einfach dabei belassen und mich nicht auf die Suche machen.

Manchmal entstehen so Gedanktliche kettenreaktionen die dann doch irgendwie von Gefühlen gelenkt werden und aus braucht den Dialog mit anderen um das zu erkennen. Mit Freunden rede ich nicht über ONS und freu mich daher umso mehr, dass ihr mir so schnell geholfen habt...

lg

Weiß nicht ob sie richig liegt, falls ja dann will ich es gar nicht wissen. Lieber nen offenes Ende als ein sofortiges unhappy end ;-)
:eek: na danke fürs Kompliment. Jetzt bin ich aber beleidigt :(

:D nee Quatsch, wenn ich es wäre, dann hättest Du meine Telefonnummer, aber sowas von echt. :)