One-Night-Stand ....und danach?

Salüüü

Neuer Benutzer
10. Jan. 2009
3
0
0
36
Hallo ihr!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll , verglichen mit den meisten anderen hier habe ich warscheinlich auch nicht wirklich Probleme!

Ich kam vor drei Monaten fürs Studium in eine neue Stadt, drei Tage davor hat mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht(waren nur drei Monate zusammen), somit wars wohl nicht der beste Start!! Nachdem ich ungefähr eine Woche durchgeheult hatte ging es mir wirklich schnell wieder gut. Ich hab dort viele Menschen kennengelernt die mich auch abgelenkt haben!

Dann haben mich die Leute aus meiner WG überredet wegzugehen und bischen Party zu machen! Tja..und wies so läuft hab ich ziemlich viel getrunken und bin mit einem im Bett gelandet ...

Ich hatte davor noch nie einen One-Night-Stand und hätte es auch nicht gemacht, wenn ich mich nicht zu ihm hingezogen gefühlt hätte.

Aber jetzt ist alles anders, obwohl wir uns davor gut verstanden haben und uns jeden tag sehen, weil wir im selben Haus wohnen reden wir kaum miteinander!

Jedesmal wenn ich ihn seh ist es extrem komisch, ein bischen verklemmt ...und wenn ich ihn mit anderen Mädchen seh werd ich so eifersüchtig und will mich am liebsten verkriechen und heulen!

Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll ... ich glaube und hoffe dass ich mich nicht in ihn verliebt habe, vielleicht fühl ich mich auch einfach nur verarscht !!

Wenn ich unter Leuten bin geht es mir gut und ich bin glücklich ,

nur wenn ich alleine bin , werd ich unglücklich und denk darüber nach ..

Ich hab also nicht direkt ne Frage ..aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben !!!

Viele Grüße

 
hallo!

klingt, als seist du doch schon etwas verliebt zumindest, oder?

nun, dann solltest du dir was einfallen lassen, wie du herausbekommen kannst, wie es mit ihm so aussieht. wenn ihr im selben haus wohnt, gibt es da doch sicher möglichkeiten? schnauf einfach mal durch und lass das ganze verkorkste unsichere verhalten links liegen, steh dazu was passiert ist und schäm dich nicht, denn wenn man so eine sache mit einem lächeln darüber, wie die menschen nunmal so sind betrachtet ist das alles gar nicht mehr so peinlich und komisch! und dann kannst du ihn immernoch mal einladen, irgendwo mit hin zu kommen auszugehen, dann wirst du schon sehen, wie er zu dir steht, ob er es vielleicht nochmal versucht, auf deine signale reagiert oder mit einer anderen heimgeht. heute ist samstag, also los...

 
hm, wenn du ihn noch nicht lang kanntest, und er mit dir schlafen wollte, würd ich behaupten, dass er nur einen One Night Stand wollte. Ausser wenn er nach der Nacht mit dir Kontakt aufnehmen würde oder mit dir reden bzw. Zeit verbringen würde.

Ja, du klingst verliebt, sonst wärst du nicht eiversüchtig ;-) Red mit ihm und frag warum er das wollte bzw. warum er mit gemacht hatte.

Viel Glück

Mfg Lovelyi

Ps: Antwortet doch mal auf meinen Thred, bitte :]

 
Hm ... danke für eure Antworten!!

Ich denke ich war nur ein one-night-stand für ihn , er redet zwar mit mir, aber nicht mehr als mit allen anderen!

Außerdem geht er im April zurück nach Amerika, es hätte also gar keinen Sinn!

Ist auch ganz gut so ...ich denke es ist in letzter zeit alles zu viel und ein bischen Ruhe wäre nicht schlecht=)

Vielleicht wirds ja dann auch schnell wieder besser ... ist halt schlecht wenn man im selben Haus wohnt und sich jeden Tag sieht, wäre das nicht so, hätte ichs warscheinlich schon vergessen!!

Danke nochmal ...

warscheinlich habt ihr mir nochmal die Augen geöffnet!