hallo oiram
danke für deine antwort. ich habe deinen thread gelesen und kann mir vorstellen, dass es dir im momemt ziemlich sch****e geht... :heulen:
dass es "eine liebe" gibt, an die man sich das ganze leben lang erinnern wird, kann ich mir gut vorstellen, haben mir auch schon einige kolleginnen gesagt. ich hoffe nur, dass es nicht immer so schlimm sein wird, wie jetzt, dass diese erinnerungen irgendeinmal verblassen und nicht mehr so wichtig sein werden.
hallo duftsternchen,
du hast recht, man sollte sich darüber nicht so viele gedanken machen ?(
dein gedanke, dass niemand da draussen rumläuft, der für einem bestimmt ist, hat mir geholfen. genau das ist es nämlich, worüber ich mir momentan gedanken mache.
mein ex sagte oft, dass wir füreinander bestimmt seien....obwohl bei uns sehr vieles nicht gestimmt hat.
und weil ich diejenige war, die den schlussstrich gezogen hat, kommen mir immer wieder diese zweifel.
hallo sternli 5
du glaubst wirklich, dass es die eine grosse liebe gibt?
ich habe das auch immer geglaubt. und nun, wo alles verloren ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, jemanden jemals wieder so zu lieben ;(
davor hatte ich schon einige beziehungen, aber niemals so eine wie diese. so tiefgehend, so emotional aber auch so schmerzhaft. :heulen: und am schluss, waren wir beide so verletzt, dass es einfach kein zurück mehr gab...die alten wunden wurden immer wieder aufgebrochen. und ich habe die beziehung beendet.
nun, ich habe mir immer gesagt, wenn das wirklich stimmen sollte mit der "grossen liebe", dann werden wir vielleicht in 5, 10 oder 20 jahren wieder zusammenkommen...naja, man kann sich den kopf daüber zerbrechen.....aber duftsternchen hat recht: man sollte sich nicht zu viele gedanken darüber machen.
ich danke euch ganz herzlich für eure antworten :trost: es tut gut, mit euch darüber reden zu können
emily