Online-Date - 2 Wochen Galgenfrist

Bandyt

Neuer Benutzer
21. Aug. 2010
1
0
0
37
Hallo Zusammen,

Ich war in diesem Forum bisher nur gelegentlich als stiller Mitleser aktiv. Nun bräuchte ich aber doch einen Rat. :super:

Ich bin seit Anfang Woche in intensivem Mailkontakt mit einer, wie mir scheint, sehr sympathischen und aufgestellten Frau. So teilen wir einige Interessen.

Nun hat sie mir offenbart, dass sie in knapp 14 Tage für einen ganzen Monat ins Ausland (Übersee) reist und dort einen Sprachaufenthalt absolviert. Wir schreiben uns bisher alle 1-2 Tage längere Nachrichten und schon jetzt weiss ich, dass ich diese Frau gerne mal live begutachten möchte ;-)

Soll ich diesen "Plan" noch vor ihren Ferien in die Tat umsetzen bzw. sie fragen, ob man sich mal treffen möchte die Tage? Kommt das wohl gut an, so kurz davor? Und wie stell ich das an?

Das Timing ist natürlich alles andere als gut, um sich in den verbleibenden Tagen noch näher zu kommen - auch weil sie scheinbar gerade grossen Stress bei der Arbeit hat. Auch weiss niemand, was in diesem Monat der Abwesenheit dann geschieht... Aber vielleicht verstehen wir uns in echt auch nicht so gut, und dann wären meine Sorgen alle für die Katz.

Deshalb ist meine grobe Frage: kann ich sie nach knapp einer Woche Mailkontakt nach einem Treffen fragen unter den herrschenden Umständen?

Danke im Voraus für eure Meinungen :)

 
Klar, warum auch nicht. Mehr als ablehnen kann sie nicht.

Frag sie direkt nach einen Termin, trefft euch an einen öffentlichen Ort (Restaurant, Bar)

Alternativ auch Bungee.

Ich finde diesen ewigen Mailaustausch sowieso blöd.

Denn erst bei einem Treffen merkt man, ob man sich symphatisch ist.

Ich würde sie direkt fragen:"Ich würde dich gerne mal treffen bevor du verreist, was hältst du davon, wenn wir Samstag zusammen was essen gehen?"