Online Dating

Silence85

Neuer Benutzer
13. Okt. 2008
5
0
0
39
Hallo,

ich bin heute auf das Forum gestoßen, dachte ich mir schreib ich einfach mal hier ...

ich hatte noch nie so wirklich eine richtige Beziehung...

ich bin schon ewig Single und habe mitlerweile 30 Dates (nicht übertrieben) durch mehrere Singlebörsen hinter mir.... meistens ist es Kino und danach seh ich sie nie wieder... ich hab absolut kein Problem auf jemand zuzugehen oder verhalte mich nicht sonderlich komisch in der Gegenwart von Frauen.

bin ich ein hoffnungsloser Fall ?

liebe Grüße,

Silience...

hmmm...vielleicht kennst du dich noch nicht selbst genug richtig...

also bei 30 dates müsste man ja spätestens rausgekriegt haben warum die frauen auf nimmer wiedersehen sagen...

jedenfalls kann das 1000 gründe haben. es muss nicht nur an dir oder an ihr liegen. auch an den umständen oder unterschiedlichen vorstellungen & erwartungen vom treffen.

vielleicht beschreibst du dich etwas genauer und wie das alles abläuft mit den dates.

den Grund wüst ich echt gerne...

weiß nicht, was gibs über mich zu erzählen.. ich hab mein Job (Computer)... hab meine Hobbies (Animes, Inlinern, Trance / House hören)... bin direkt und Ehrlich... mein Bruder sagt ich wäre der vernüpftigste Mensch den er kennt... wirke ich dadurch vieleicht langweilig?

Ich fahre meistens zu ihr (Stadt)... geb ihr die Hand, stelle mich vor...

wir gehen ins Kino... manchmal lad ich Sie ein... bring sie im Notfall noch nach Hause... erzähl ihr offen und ehrlich alles über mich.. höre ihr zu ...

halte ihr die Tür auf... (Gentleman der alten Schule)

mm .. dann kommt am gleichen abend der Spruch: " Der abend war schön und du bist total nett"... und später darauf eine SMS.. "mit dir könnt ich mir nicht mehr vorstellen, aber wir können ja freunde sein"

Für mich hört sich das auch nach "zu viel" an. Also Kino beim ersten Date geht gar nicht. Ich will doch den Mann sehen, mit ihm reden, sein After Shave schnuppern, ich finde Essen gehen (Italiener) oder Frühstücken gehen oder meinetwegen den Zoo tausendmal besser.

Ich war mit meinem Mann beim vierten, fünften Date im Kino und wir sind in einem Film gelandet denn ich soo schlecht fand, dass ich am liebsten gegangen wäre. Ich habe mich aber nicht getraut es ihm zu sagen und so war der Abend total verdorben, weil mir der Film so aufs Gemüt schlug.

Es scheint mir auch so zu sein, dass Du beim ersten Date zuviel, wie soll ich sagen, präsentierst! Von Dir erzählst etc.

Fragst Du denn auch viel? In der Regel quatscht man doch von Gott und der Welt, alles andere sollte später kommen.

Wieso hast Du im echten Leben Schwierigkeiten Beziehungen zu Frauen zu knüpfen? Würde mich interessieren um das besser einordnen zu können. Geht nicht gegen online-datings. Ich habe da Glück gehabt!

Lieben Gruß,

justine

also ich halte von online-dating nicht viel weil ich find die meisten wollen nur ein treffen oder vllt sogar sex aber für was was länger halten soll würde ich die altmodische art vorziehen vllt auf der arbeit oder wenn du mal mit freunden weggehst triffst du die richtige. ich wünsch dir aufjedenfall viel glück;)

vielleicht wirkst du auf viele langweilig, weil du nichts 'besonders aufregendes' zu bieten hast.

aber ich denke, du bist einfach einmalig und nicht 0-8-15 und wenn die richtige kommt, dann kommt sie.

gib nicht auf !

und vielleicht probierst du es mal eher über zeitungsannonce.

und ja vielleicht auch mal mit essen gehen (muss ja kein teures restaurant sein).

oder tanzkurs oder so...einfach mal was andres als online-dating und kino.

alles gute

ps. ich bin auch ein ziemlich offener und ehrlicher mensch. also daran kann's nicht liegen ;)

Durch was lernst du den diese Leute kennen? Wie genau verhälst du dich zu ihnen. Bist du eher schüchtern oder machst du schon beinahe auf matcho?

Über was für themen redet ihr? Über schon fast zu private dinge oder eher weniger..

Wie äussert sich deine erlichkeit?

Und hast du selber eine vermutung an was das ganze liegen könnte?