ONS-oder doch mehr??

maufi

Neuer Benutzer
01. Sep. 2003
16
0
0
Hallo!

Hab schon mehrere Male hier gepostet und ihr habt mir bis jetzt immer mit guten Tipps zur Seite gestanden!

Ich erzähl mal in Kurzform die Vorgeschichte: Vor einem halben Jahr hat mein Freund oder besser gesagt Ex mit mir Schluss gemacht. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen!

3 Wochen nachdem Schluss war hatte ich einen ONS! Soweit so gut!! War ne Trotzreaktion die nicht hätte sein müssen, ist aber passiert. Hab mir ja nie was zu schulden kommen lassen!

Nur dieser ONS hat mich damals mehr oder weniger nicht interessiert, dh er hat mich schon interessiert, aber nur auf rein sexuelle weise oder wie ich da sagen soll!

Verstanden haben wir uns immer recht gut und mit der zeit baute sich da ein gewisses vertrauen auf und ich merkte das dieser mensch mir völlig den kopf verdreht hat! (wie hatten aber nie wieder etwas miteinander)

Vor ca. 1 Monat hab ich ihn zufällig beim fortgehen getroffen und haben wie immer stunden lang miteinander geredet! Irgendwie kams und er sagte einfach so, dass er mich unheimlich lieb hat und gab mir ein bussi! ich war völlig perplex, weil ich ja nicht wusste wie er zu mir steht! vor lauter SChreck oder keine ahnung was da in mir vorging, lies ich ihn einfach da stehen! ich bin gegangen und schnappte nach luft!!

minuten später kam ich wieder zurück und erwischte meine freundin (sie hat gewusst, dass ich mehr für ihn empfinde) knutschend mit IHM in einer ecke!!

was soll ich davon halten?

Nun ja, ich hab mir gedacht, dass ich den Typ vergessen muss und das er einfach ein A..... ist! Ist mir auch recht gut gelungen muss ich sagen!

Am WE hab ich ihn das erste mal wieder gesehen und ich weiss nicht wieso, aber er ist auf mich zugegangen udn ich konnte ihn nicht einfach ignorieren! Was ist da nur los mit mir? Wir haben ca. 4 Stunden geredet und er betonte mehrmals das er mich lieb hat und das ich die einzige bin, die er nach seiner lettzen freundin so richtig gern hat! er hat mir auch komplimente gemacht und war einfach so... ich kanns gar nicht beschreiben!!! ich wusste das ich ihn auch lieb habe!! ich habs ihm nicht gesagt, hab mich aber hals über kopf in ihn verliebt!

wir haben auch über diesen besagten abend gesprochen! er sagt er kann es sich selber nicht erklären warum das passiert ist?

meine vermutung? war das ne trotzreaktion für das dass ich ihn da so sehen lies ohne ein wort zu sagen?

er hat auch zu meiner freundin am besagten abend gesagt das er sich mehr vorstellen könnte? er sich aber selbst nicht ganz sicher ist bzw. noch zeit braucht!

Das GEspräch am WE hat eingeschlagen wie ne bombe!! kann es mir selbst nicht erklären! :verliebt:

Wie soll ich mich jetzt weiterhin ihm gegenüber verhalten? ?(

Sollte ich ihm vielleicht auch mal sagen, dass ich ihn gerne hab bzw. auch mal was von mir preis geben und ihm zeigen das ich ihn mehr als gerne hab? Wie soll ich ihm gegenüber treten?

Kann ich ernst nehmen was er mir sagt, die gesten die er mir zeigt? Oder muss ich annehmen das er mich verarscht? Immerhin läuft das ganze seit September!

ich hab einfach angst das mir wieder so weh getan wird, wie mein Ex Freund mich verletzt hat!

ich weiss auch von ihm das ihm seine Ex-Freundin auch ziemlich weh getan hat und die sind immerhin auch schon 2 Jahre auseinander und er hatte bis jetzt noch keine richtige beziehung mehr!

Danke mal im Voraus fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben!

Bussal eure Maufi :)

Griass Di!

Oiso ich würd auf jeden Fall mit dem nochmal genau reden.

Ich glaub auch das es a trotzreaktion war! ich würd mir da eher gedanken um deine freundin machen wieso die des macht? ?

versteh ich ned.

naja, kopf hoch ich hab da ein gutes gefühl. wenn da schon a gewisse vertrauensbasis da is bei euch, könntest ihm sogar erzählen das du ansgt vor ner verarsche hast! er kanns dir dann bestimmt nochmal versichern und genaueres dazu sagen. er wird halt auch ned so genau wissen woran er bei dir is..

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück dabei.

Hallo Midnight Lady!

Danke fürs lesen!

Ja meine Freundin ist inzwischen ja nicht mehr meine Freundin! Sie hat sich zwar 1000 mal entschuldigt, das vertrauen ist ja trotzdem weg!

Warum sie das getan hat, versteh ich auch nicht! So weiss ich wenigstens, wie gut ich mich auf sie verlassen kann!!

Ja vielleicht sollte ich wirklích mal ernsthaft über diese ganze Sache reden und ihm auch sagen was mir am Herzen liegt! Vielleicht wendet sich das ganze doch noch zum besten!

SChönes WE an alle!

bussi Maufi 8)