ONS - und dann isser weg - ich vermiss ihn seeeehr

besitzergreifend

Neuer Benutzer
09. Juni 2012
2
0
0
56
Hallo erstmal :)

Folgendes ist passiert in der Kurzfassung:

1.Treffen: ER spricht mich auf der Strasse an (Bauarbeiter-Chef-erfahr ich dann) - ich sag gleich frech: ich hätte Holz in der Wohnung,ob er mir das mal mitnimmt -er stimmt zu

Nach 1 Woche meldet er sich:

2.Treffen er kommt zu mir in die Wohnung, wir unterhalten uns wunderbar (in der Küche),wir lachen, und reden als kennen wir uns shcon ewig...es knistert,aber so leicht will ichs ihm doch nicht machen - Holz bleibt erstmal da- er geht dann wieder arbeiten

3) schreibe ihm am selben Tag Mail,dass ich kein Interesse an ONS hab, und kein Sexobjekt mehr bin.....usw...um das im Vorfeld abzuklären

4) er ruft am nexten Tag an, wir besprechen das ganze kurz (obwohls mir jetzt wieder peinlich ist,dass ich so "kleinlich" bin

5) er kommt am selben Tag vorbei: wir reden wieder wunderbar, wir haben extrem viel Spass (in der Küche) - es knistert noch mehr....ich kann nimmer widerstehen

6) wir haben Sex, der auch gut ist....er schläft sogar bei mir (was ich als gutes Zeichen werte....nach 4 h Schlaf muss er gehen (arbeiten)

Er nimmt in der Früh das Holz mit (eine ganze Tür ist das) - was mich schon wundert....und sagt nix in der Richtung: ich ruf dich an oder wir sehen uns dann und dann

7) am nächsten Tag (nachdem nix von ihm kam) halt ich es nimmer aus, schreib ihm SMS-er möge mich erlösen / ER ruft an, sagt mir,dass er im Moment keine Beziheung will...undblabla (gut,das hat er auch vor dem Sex schon gesagt)

ABER: wie kann es sein - dass man etwas einfach beendet, das doch so schön war - auch für ihn !?! Ich habe das Gefühl, es hätte viel mehr aus uns werden können- und bin jetzt ziemlich down - und vermiss ihn !

Was meint ihr dazu ? Wie sehen Männer das ? Bin ich zu schnell mti meinen "Forderungen"

Hi.

Wie sehen Männer das ? Bin ich zu schnell mti meinen "Forderungen"
Nein, eher zu schnell damit, aus den Kleidern zu springen:

schreibe ihm am selben Tag Mail,dass ich kein Interesse an ONS hab ... er ruft am nexten Tag an, er kommt am selben Tag vorbei ... wir haben Sex

ABER: wie kann es sein - dass man etwas einfach beendet, das doch so schön war
Bist du wirklich 43 Jahre alt und man muss dir jetzt tatsächlich erklären, dass ein ONS nichts mit "Es war so schön, dass ich eine Beziehung mit dir haben will" zu tun hat?

am nächsten Tag (nachdem nix von ihm kam) halt ich es nimmer aus,
Du vermisst jemanden, der mit dir an einem Tag ins Bett springt und sich merkwürdigerweise nicht mehr meldet, weil er ja das schon bekommen hat was er wollte. Richtig gelesen, kein Fragezeichen am Satzende.

ABER: wie kann es sein - dass man etwas einfach beendet, das doch so schön war - auch für ihn !?! Ich habe das Gefühl, es hätte viel mehr aus uns werden können- und bin jetzt ziemlich down - und vermiss ihn !

Was meint ihr dazu ? Wie sehen Männer das ? Bin ich zu schnell mti meinen "Forderungen"
Ja, das bist du!

Wenn ich keine Beziehung will, aber mir hat jemand gefallen und dann nach ein paar Treffen sagt, ich möchte eine Beziehung ... und was kommt dann ? zusammen ziehen und dann ein Kind von dir und heiraten ? Dann werde ich schnell von ihm weg laufen, weil ich werde denken, er spinnt doch.

Hier braucht man ganz andere Taktik. Bevor ich einen Mann zu mir ziehen kann, muss ich ihn erstmal um den Finger wickeln, dann fest halten und erst dann zu mir ziehn., dann kann er nicht weg laufen.

Und was braucht dieser Mann, Sex, dann nütze das auch. Lass das langsam eingehen und bitte sprich nicht mehr mit ihm über den Beziehung. Wenn er soweit wird, dann wird er dich selbst auf diese Tema ansprechen, wenn nicht, dann hast du auch dein Spass gehabt.

Wenn ich Durst hab, dann trinke ich.

@intel - danke für dein comment - da is was dran! Aber ich bin halt schon so ausgehungert nach Liebe usw....und hab auch keine Jahre,ja nicht mal Monate Zeit, um jemanden um den Finger zu wickeln :) Wie machst DU das ? Hab ihm gestern (nachdem er sich 1 tag nicht gemeldet hat) eine ganz "unverbindliche" Einladung (sprechender Kater Tom) geschcikt - und er hat mir geantwortet .....obwohl er nicht gsagt hat: ja,ich komm wieder....aber verabschiedet mit "gruss & kuss" - das hat mich gfreut-immerhin - er hat reagiert drauf !

@House: ich wollte eig. hier keine Moralpredigt hören. Immerhin wars erst nach dem 3en Treffen ....aber, ich hab mir vorgenommen: in Zukunft muss es Wochen dauern - wir müssen was unternehmen ,essengehen usw.....da trennt sich dann eh die Spreu vom Weizen....falls er nur ONS möchte,wird er abspringen ;-) Und: ICH war nicht drauf aus - er hat mich nach allen Regeln um den Finger gewickelt (Philosophie Dr.)

@House: ich wollte eig. hier keine Moralpredigt hören.
Ich seh' in meinem Beitrag nicht mal einen Ansatz von Moralpredigt, aber es ist recht aufschlussreich, dass du das so liest.

(Philosophie Dr.)
Ich dachte, er war Bauarbeiter. Und selbst wenn, was hat ein Philosophiedoktor mit mit Verführungskunst zu tun? Gar nichts. Bei dir hat wahrscheinlich die Nennung des Titels gereicht. Von wegen "nach allen Regeln der Kunst um den Finger gewickelt".

Immerhin wars erst nach dem 3en Treffen
Persönliche Bestleistung, oder warum bist du da so stolz drauf?

Erstmal du muss deine Einstelung ändern auf das, das du keine Zeit mehr hast, ich nemme an, das hat was mit deinem Alter zu tun( es hört sich so an, ob du Todkrak bist oder Uralt) und dann , für mich war das kein ONS.(beim ONS etwickeln sich keine Gefühle)

Mit dem Bauarbeiter muss man anders umgehen, als mit einem Angestelten, weil er hat immer und für alles eine Anleitung und Ausrede. Einfache Mann denkt nicht zu viel nach und liebt seine Freiheit.

House sieht immer nur schwarz oder weiss, die andere Farbe kennt er nicht. Ignoriere ihn einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ONS , wenn das nur einmalige Sache ist und von beiden Seiten besteht keinen Anspruch mehr auf Wiedersehen. Und keiner spähter darunter leiden muss oder auf Wiedersehen/Wiederholung hoffen. Es geschieht eigentlich immer schnell und unerwartet (wenn vorcher nicht abgesprochen oder vereinbart wird).

Und meine Persönliche Bestleistung möchte ich hier nicht Preis geben, weil es ist nicht für mich so wichtig, wie für manche hier. ;)

Jeder definiert ONS, wie die Liebe anders.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie machst DU das ?
Erstmals spiele ich nach seine Regeln und erfühle seine Wünsche und wann ich sehe das er soweit ist, dann setzte ich langsam meine Wünsche und Bedürfnisse fort.

Also ich muss sagen, ich finde schon krass, dass du dich darauf eingelassen hast, wenn du auf eine Beziehung aus bist.

Er hat dir klip und klar gesagt, dass er !!! KEINE BEZIEHUNG !!! haben will. Trotzdem hüpfst du nachdem er dir das gesagt hat mit ihm ins Bett. Dachtest du, dass er seine Meinung schlagartig ändert, wenn du es tust? Mit 43 solltest du eigentlich wissen, dass es über diesen Weg nicht funktioniert.

Und es ist auch keine Entschuldigung, wenn du sagst, dass er dich ja so verführt hatte und du nicht anders konntest.

Hallo, du hast auch einen eigenen willen. Also hast du es genau so gewollt.

Hör auf das alles so eng zu sehen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sowas mal passiert und du schnell mit jemanden ins Bett hüpfst. Jeder hat Bedürfnisse. Also hör auf dich schlecht zu fühlen. Und hör auf ihm irgendwie schuld zu geben, weil du ja vorher gesagt hattest, dass du keine ONS willst sondern nur eine Bez.

Er hat dir nämlich auch gesagt was er will.

Und ich finde auch, dass diese Torschusspanik, das Leben ganz schön kompliziert gestaltet. Hallo... Du bist 43 und keine 80. Was ist dein Prioblem? Du wirst schon nicht dein restliches Leben alleine bleiben.

Nur wenn du so zwanghaft jemanden an dich binden willst, dann werden alle wegrennen.

Du zwingst ja förmlich den anderen dazu.

Ps: HANDYFALLE!!! Die Katze Tom oder wie die heißt, kann man ja umsonst als App laden. Sie ist aber nur für 5 Benutzungen kostenlos. Jede weitere Nutzung kostet 5 Euro!!!!!!!!!!!!!!

Lösch diese dumme Katze sonst freust du dich nachher über deine Rechnung.