oooooooooooooh damn, was soll ich tun???

oOoLadyoOo

Neuer Benutzer
22. Okt. 2002
3
0
0
---die schlimmste sehnsucht ist, wenn du einer person ganz nahe bist und du doch weisst, dass sie nie zu dir gehören wird.---

und diese sehnsucht übe ich grad aus...

ich bin vergeben, sehr glücklich, er gibt mir alles was ich brauche, mehr als ich mir jemals hätte erträumen können.

und trotzdem ist da noch dieser andere, der mir lange nicht das bieten könnte, was mir mein freund bietet, den ich schon länger kenne, der mich aber schon immer magisch angezogen hat, mit dem ich gerne zusammen gekommen wäre, bevor ich meinen freund kennenlernte.

es klappte mit uns beiden einfach nicht, trotz dieser verbindung...(seelenverwandtschaft??)

jetzt gestand er mir, dass er mich so gerne als freundin gehabt hätte, dass er seine gefühle früher immer unterdrückte, weil er schlechte erfahrungen mit frauen machte und er sich einfach nicht den fehlenden ruck geben konnte (unter anderem auch, weil wir mitarbeiter WAREN)

tja...that's f*cking life...

ich fühl mich irgendwie so ziemlich machtlos, mir tut es leid, dass es so gekommen ist. wie sehr wäre ich damals in die luft gesprungen, hätte er es mir damals gestanden...

ich weiss, es geht nicht und trotzdem denke ich an ihn, meine hände beginnen zu zittern wenn er in meiner nähe ist, ich werde unruhig, kann nicht mehr klar denken, lach nur noch aus unsicherheit... das bedürfnis ihn zu küssen oder mehr mit ihm zu haben, besitze ich jedoch nicht mal in fernster weise.

versteht ihr das??

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??

wenn wir uns in unmittelbarer gegenwart befinden, geht da von beiden seiten aus mit klar denken und cool bleiben gar nichts mehr.

ich weiss, so eine freundschaft kann nicht funktionieren und trotzdem will ich ihn nicht aus den augen verlieren, nachdem er nicht mehr mit mir zusammen arbeitet...

gott was ist wenn er vielleicht trotz all seinen fehlern und seiner total von mir abwegigen lebenseinstellung der richtige ist und ich einfach nur zu stur denke und mich geradeaus für den perfekten entscheide????

was ist, wenn ich mich bloss wegen dieser magie verführen lasse und dann total ins fettnäpfchen trete und ich einsehen muss, dass ich mir das beste was mir jemals hätte passieren können (mein freund), einfach vermiest habe????

ich will auf mein herz hören, aber es sagt mir gar nix...ich fühl mich einfach nur wie ausgestopft...total ratlos ich weiss nicht was nun richtig ist und ob ich es nicht bereuen werde...

was würdet ihr an meiner stelle tun???

glaubt ihr, ich soll mit einem der beiden reden???

-aber hey, was ist mit meinem stolz???

man.... :heulen:

bitte helft mir....

------------------------------------------

08.07.2003

hey leute, danke für die antworten, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nun weiss was ich will und dass ich total froh darüber bin! :) mein freund ist derjenige, der meine liebe verdient hat. wie ein giftiger unreifer grüner apfel versuchte mich mein mitarbeiter zu verlocken, abzuhalten vom reifen, roten noch viel schöneren apfel, den ich bereits in meiner hand liegen hatte...

that's it...leute hört auf euer herz. :)

wünsch euch allen einen wunderschönen sommer!

 
Kann jeder eine andere Meinung haben, aber Stolz passt nicht ganz zur Liebe... Nur muss ich dir eine Frage stellen, liebst du deinen Freund noch, bist du vielleicht nur mit ihm zusammengekommen, weil du dir bei den anderen keine Hoffnung mehr gemacht hattest? War dein Freund also eher so eine Art Zweitwahl (Alternative) so nach dem Motto: lieber den nächst besten, der viel zu bieten hat, als keinen. In der Liebe geht es nicht darum, wer perfekt ist oder wer am meisten zu bieten hat, sondern zu wen man sich am meisten hingezogen fühlt. Irgendwie scheint sich dein Herz ja entschieden zu haben, nur du willst nicht die Sicherheit aufgeben, die dir der andere bietet, du hast Angst am Ende ohne beide dazustehen... Seid ihr, du und der andere, so verschieden? Normalerweise würde ich dir raten dir Fragen zu stellen, ob es nur der Reiz des Neuen ist, ob zu viel Alltag in eurer Beziehung gekommen ist oder ihr nur aus Gewohnheit zusammenlebt, nur du kanntest ihn (deinen ehemaligen Kollegen) ja schon vorher und warst schon vorher in ihm verliebt.

Trotzdem sei vorsichtig, ob du nur gerne wissen würdest, wie es mit ihm wäre, oder ob es bei dir immer noch Liebe ist. Wichtig ist, ob du in deiner momentanen Beziehung glücklich werden kannst, dir auch eine lange Zukunft vorstellen kannst oder ob der andere etwas an sich hat, was du nie bei deinem Freund finden wirst, wonach du immer Sehnsucht empfinden würdest. Es ist deine Entscheidung, nur würde ich alles versuchen um vollständig glücklich zu werden mit dem Risiko mein nicht ganz perfekteste Glück zu verlieren - blöd ausgedruckt, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will :)

 
Hi du ich glaube nachdem was du geschrieben hast ist es besser es einfach zu versuchen denn, wenn du schon die ganze Zeit an den anderen denkst, dann stimmt in deiner jetzigen Beziehung irgendwas nicht. Deshalb solltest du dich lösen und dich einfach überraschen lassen was passiert. Und wenn das nicht funktioniert.

Und wenn das nicht funktioniert, andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.

schöne Grüße

Micky

 
hallo oOoLadyoOo,

naja was du geschrieben hast kenne ich nur zu gute, hatte bzw. hab das selbe Problem mit einer Kollegin. Was du geschrieben hast, könnte eben so gut, sie gewesen sein. Na ja, wayne. Du bist glücklich in deiner jetzigen Beziehung hm... vielleicht kommt dir das so vor, aber ich bin mir sicher du liebst eigentlich nur den anderen, werde dir deine Gefühle (nicht gedanken) einmal im klaren.

naja im Gegensatz zu dir, weiß ich das sie mit ihren Freund nicht so glücklich ist, wie es scheint und zum anderen hab ich meine Gedanken oder mein Verhalten unter kontrolle.

Wieso solltest du mit Beiden reden ? Wegen was den, was erhoffst du dir von einem solchen gespräch?

Die Frage mit deinem Stolz verstehe ich leider nicht so recht oder will ich das nicht (?), hatte damit auch Probleme, aber was du speziell damit meinst weiß ich nicht...

 
hi du!

also diesen text könnte ich geschrieben haben! bis auf das mit der arbeit!

ich hab jetzt auch lange zeit überlegt, was ich machen soll... hab mich dann dazu entschloßen, ihn noch näher kennenzulernen, um zu sehen, ob er dann immer noch so anziehend auf mich wirkt! allerdings hat er mir da einen strich durch die rechnung gemacht, verschiebt das treffen immer wieder... und schön langsam hab ich so eine wut auf ihn, dass ich ihn gar nicht mehr sehen will!

ich weiß, das ist kein wirklicher tipp! aber du musst eine lösung finden! überleg dir genau, was du an deinem freund hast und was du an ihm verlieren würdest! ich bin inzwischen soweit, dass ich meine jetzige beziehung nicht mehr für den anderen aufgeben würde, auch wenn ich den anderen immer noch anziehend finde und er mich auch. wir sind leider auch sehr verschieden, aber wenn ich ihn sehe, stellen sich bei mir die gleichen "symptome" ein, wie bei dir. man fragt sich die ganze zeit, "was wäre wenn..."... nur wird es diese frage immer geben! stell dir vor, du machst mit deinem freud schluß, beendest eine wunderbare beziehung und wagst einen versuch mit dem anderen. du stellst fest, dass alles ganz anders ist, als du es dir erträumt hast. was dann? bei mir schleicht sich auch immer der gedanke ein, man kann es ja mal probieren... aber man muss sich auch immer bewusst sein, was man mit dieser "neugierde" alles aufs spiel setzt, faszination hin oder her! an irgendwelche "sexuellen handlungen" denk ich komischerweise bei meinem faszinierenden exemplar auch nicht, schon komisch... ?(

obwohl ich genau weiß, dass ich vermutlich explodieren würd, wenn er mir "nahe" kommen würd. schon verrückt!

ich hab jetzt tage und wochen überlegt, was ich machen soll... hab zu meinem freund gesagt (der ihn kennt und der weiß, dass ich ihn vorher interessant gefunden hab), dass er immer noch "da" ist. er selbst weiß nicht, dass ich immer noch so fühle. bis vor kurzem war ich mir noch sicher, dass ich mit ihm reden will... aber inzwischen denke ich, dass es ein fehler wäre!

also überleg dir genau, was du tust! es gibt dann kein zurück mehr... :rolleyes:

liebe grüße,

lilith

 
also wenn wirklich alles so gut in Deiner Beziehung ist wie Du es schreibst, dann machst Du Dir entweder was vor, oder es ist wirklich so.

und sollte das so sein, dann würde ich ganz eindeutig bei deinem jetzigen Freund bleiben.

gerade eine andere Lebenseinstellung ist ein Faktor, der zwar kurzfristig einen grossen Reiz kurzfristig ausüben kann, für eine dauerhafte , tragfähige Beziehung ist eine ähnliche Lebenseinstellung allerdings viel wichtiger. Denke mal drüber nach.

ich würde diesen Typ aus Deinem Leben streichen, du wirst GARANTIERT drüber hinwegkommen, wenn Du es nur willst und Dich dafür entscheidest.

Grüsse

Verlassen!