Orgasmusproblem

Honigbiindli

Neuer Benutzer
25. März 2007
6
0
0
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll...Mein Problem ist es, dass ich einfach nicht zum Orgasmus komme wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Das war auch schon früher so, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, bis jetzt hat es erst ein Mann geschafft, dass ich einen Orgasmus hatte, und das war nicht einmal beim Geschlechts verkehr! Vielleicht kann ich mich einfach nicht richtig gehen lassen...Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll, denn mein Freund macht sich Gedanken und ein schlechtes Gewissen weil es ihm sehr wichtig ist das ich auch komme...Ich wäre froh um eure Typs vielleicht kann mir ja irgendwehr weiterhelfen.

Wenn Du selber alleine zum Orgasmus kommen kannst, weiß Du die Lösung des Problems. :)

jetzt hat es erst ein Mann geschafft, dass ich einen Orgasmus hatte, und das war nicht einmal beim Geschlechts verkehr!
Alles hat einen Grund, Ursache und Wirkung. =)

Wie meinst du das?? Ich meine das kann es ja nicht sein, das Stresst mich, wiso ist das so?? Das ist doch nicht normal!!!

Wie meinst du das?? Ich meine das kann es ja nicht sein, das Stresst mich, wiso ist das so?? Das ist doch nicht normal!!!
Such mal unter Orgasmus bei Frauen und Männer bei Wikipedia. :)

PS: Geschlechtsverkehr ist übrigens nicht besonders gut für einen Orgasmus geeignet und außerdem Orgasmen Männer und Frauen unterschiedlich. Deswegen können die beim Geschlechtsverkehr orgasmisch gesehen gar nicht zusammenfinden. *g* Auch ist es wirklich anzuweifeln ob ein Mann weiß was einer Frau gefällt und umgekehrt - Mann kann es nur zeigen aber der das andere Geschlecht wird es niemals wissen können. *g*

Liebes Honigbiindli (süsser Name)

Habt ihr auch schon mal etwas anderes als Geschlechtsverkehr probiert? Durch orale befriedigung kommen viele Frauen einfacher zum Orgasmus als vaginal. Ihr könnt euch ja ganz lange gegenseitig verwöhnen bis ihr fast kommt und dann miteinander schlafen, dass intensiviert das ganze und bietet dir vielleicht so die Möglichkeit dieses Gefühl auch mit deinem Freund zu erleben?

Sex ist nicht einfach rein raus!

Habt ihr auch schon mal etwas anderes als Geschlechtsverkehr probiert? Durch orale befriedigung kommen viele Frauen einfacher zum Orgasmus als vaginal. Ihr könnt euch ja ganz lange gegenseitig verwöhnen bis ihr fast kommt und dann miteinander schlafen, dass intensiviert das ganze und bietet dir vielleicht so die Möglichkeit dieses Gefühl auch mit deinem Freund zu erleben? Sex ist nicht einfach rein raus!
Danke. :super: Wen's ich sage, glaubts wieder keiner.

Bleibt aber immer noch die Frage warum überhaupt Geschlechtsverkehr, wenn Oral doch besser kommt für die Frau. =)

Ich bin eigentlich sowieso immer davon ausgegangen (zumindest habe ich es in verschiedensten Quellen gelesen), dass ein großer Teil der Frauen nur schwer bzw. gar nicht durch reinen Geschlechtsverkehr kommt - also solltest du dich sicher nicht zu sehr allein mit dem "Problem" finden.

Ansonsten würde ich mit L4M4Rs Hinweisen anschließen. Vielleicht noch dahingehend ergänzen, dass einer von euch auch währenddessen Hand anlegen kann - das könnte z.B. auch zum "Erfolg" führen. ;)

Wie bist du denn mit dem einen Mann zum Orgasmus gekommen? Und wenn du's selbst machst?

Gruss

hier wird also auch über das thema gesprochen :)

ich finds immer voll nett, dass einen die leute aufmuntern wollen, aber

1) meistens haben diese leute das problem selber nicht oder

2) sie akzeptieren dass frauen beim sex nicht kommen :(

außerdem: bei mir gehts oral auch noch immer nicht, da hilft mir der tipp nicht, dass die meisten frauen beim cunnilingus kommen. da ich mich deswegen nicht von der nächsten brücke stürzen will (haha), bleibt mir nichts anderes übrig als meinem freund hinweise zu geben, wie ich es gerne hätte...

ach honigbiindli, ich weiß es ist nicht einfach, aber im endeffekt müssen wir es so locker wie möglich sehen. ich gehe fest davon aus, dass es irgendwann klappt und wir uns einfach selber in der situation MIT FREUND kennenlernen müssen. :trost:

Hallo liebe "honigbiirdli"

Warum machst Du Dir denn bloß solchen Stress mit diesem blöden Orgasmus???

Macht Dir denn der Sex mit Deinem Freun keinen Spaß???

Das ganze "Drum-herum" ist doch viel wichtiger... (Sage ich jetzt einfach mal so... :tink: )

Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung...

Für mich ist es so, dass ich nicht unbedingt zum Orgasmus kommen muß, um behaupten zu können, ich hatte tollen Sex!

Wenn alles stimmt, man sich lieb-hat und die Gefühle einfach da sind, dann ist es doch ok..

Löse Dich doch bitte von dem Gedanken, dass Sex nur "gut" ist, wenn man ( in diesem Fall "frau") zum Höhepunkt kommt...

Rede einfach mit Deinem Freund... sage ihm, dass es trotzdem schön für Dich ist. (ich weiß, das fällt den Männern häufig schwer zu glauben...)

Aber setzt Euch Beide doch nicht so unter Druck.

Genießt doch einfach Eure Zweisamkeit... und alles andere wird dann von alleine kommen ( im wahrsten Sinne des Wortes ;) )

Lieben Gruß an Dich

Eni

Hei hallo du,

nein ich mache mir keinen Stress, aber ich weiss genau das mein Freund, denn ich wirklich über alles liebe sich nun mal Gedanken macht, denn es Beschäftigt ihn sehr und er ist dabei nicht Häppy! :heulen: :rolleyes:Ich habe ihm schon einige male gesagt, dass ich ihn troz dem natürlich liebe und das dass sich das mit der Zeit bestimmt ändern wird!! Aber ich weiss genau das ihn das Beschäftigt. Trozdem danke für dein liebes Mail, naja für mich bleibt jetzt nur noch abzuwarten und den Sex zu geniessen!

Liebe Grüsse

Hallo Honigbiindli,

wenn es nicht an der Lust und Freude / Spaß am Sex liegt. Du auch mit der Pille keine Probleme hast, wie wäre es denn dann mit einem Bauchtanzkurs?

Jetzt lach nicht, das sollte Frau einfach einmal ausprobieren... kann Wunder wirken =)

Liebe Grüße, pitsch

wenn es nicht an der Lust und Freude / Spaß am Sex liegt. Du auch mit der Pille keine Probleme hast, wie wäre es denn dann mit einem Bauchtanzkurs?

Jetzt lach nicht, das sollte Frau einfach einmal ausprobieren... kann Wunder wirken =)
*unterschreib*

Bauchtanzen kann sich durchaus positiv auf das Selbstbewusstsein und damit natürlich auch auf das Sexleben auswirken. Durch die fließenden Bewegungen die man dort lernt wird man sich seiner Weiblichkeit erst wieder richtig bewusst!!

Liebe Grüße

Zera

Hallo Du süesses Biendli

Ich kann Dir eigentlich nur raten, dass ihr Euch wieder von diesem Thema loslöst. Ich war in derselben Situation wie Dein Freund. Auch meine damalige Freundinn kam mit mir nie während dem Akt zu Orgamsmus. Ich konnte sie zwar immer oral zu Höhepunkt bringen, aber ich war leider darüber auch unglücklich und dies färbte auch negativ auf sie ab. Ja es führte schlussendlich sogar zu einem Seitensprung ihrerseits, da sie wissen musste ob dies denn immer so sei.

Nun es klappte auch dort nicht. Jetzt nach langer Zeit, weiss ich, dass das Problem eigentlich darin liegt, dass man/frau es zu wichtig nimmt.

Der Sex sollte in erster Linie ein Spiel sein, frei von irgendwelchen Zwängen. Dies hilft schlussendlich Beiden. Körperlich ist es in der Tat so, dass gewisse Menschen besser zu einenader passen als andere. Ob dies aber rein körperlich ist wage ich zu bezweifeln. Es hat enorm viel mit Vertrauen und Stressfreiheit zu tun.

Nun wie gesagt, ich an Deiner Stelle würde noch einmal mit Deinem Freund darüber sprechen, vielleicht auch mehrmals und ihm erklären was Dir wirklich wichtig ist. Etwas was uns sehr weiter brachte war, als wir voreinander Selbstbefriedigung machten. Dies brauchte zuerst auch ein wenig Überwindung, aber genau hier liegt nämlich auch der Puck begraben.

Für mich gibt es in der Tat einen Unterschied, ob ich mich selbst befriedige oder mi meiner Partnerin Sex habe. Der Unterschied ist die Intensität der Entspannung. Dies ist aber nicht auf den körperlichen Akt an sich zurückzuführen sondern auf den Gegenseitigen Flussanstoss des Körper-Seele-Geist Prinzips.

Ja ich weiss klingt doof aber es ist so. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Dich gehen lassen.

LG Sebastian