Orte für Flirts

C

carebear

Guest
Da ich in meinem "normalen Leben" relativ selten mit Frauen zu tun habe, würde mich mal interessieren, was ihr für einen guten Ort haltet um jemanden kennenzulernen?

Ich weiß, dass einen die Liebe meistens in den unmöglichsten Situationen überraschen kann. Jedoch finde ich, dass es auch nicht wirkich schaden kann, wenn man nach ihr sucht.

Was zu mir: Ich bin Informatikstudent - sprich in den Vorlesungen selbst gibts kaum weibliche Wesen :) und wenn, dann haben sie andere Probleme als zu flirten. Zu meinem Lebensstil gehört nunmal auch ne Menge Internet - das ist auch der Ort, wo ich mal mit Frauen in Kontakt komme. Das Problem beim Internet ist, dass man sich zwar wunderbar verstehen kann, jedoch gibt es hier einmal das Problem, dass meist enorme Entfernungen zu überbrücken sind und zum anderen sind Chats auf eine gewisse Art auch ziemlich missverständlich - jedenfalls missverständlicher als wenn man sein Gegenüber beobachten kann.

In Diskotheken gehe ich zwar auch recht gern, jedoch ist es dort in meinen Augen recht doof zu flirten... Die laute Musik erlaubt eben keine wirklich guten Gespräche :)

Nungut... lang geschwallt - nix gesagt... Deswegen nochmal die Frage:

Was haltet Ihr für einen guten Ort um jemand anderes kennenzulernen? Was sind eure "Lieblingsflirtplätze"?

Als zukünftiger Informaitkstudent und Leidensgenosse, muss ich mich dir da mal gleich anschließen. Ok, in die Disco gehe ich nocht so gerne, dh. nicht so oft und wenn ich dann mal im Alltagsleben einem netten Mädel begegne, ist die Situation einfach verdammt ungünstig... Meistens ist es ja so, dass man die Richtige auf Arbeit bzw. durch eine Ausbildung (zähle jetzt auch mal neben Schule, Studium und so auch Vereine mit dazu). Nur da sieht es ja bei uns nicht so gut aus... :rolleyes:

gelesen zu haben, daß die meisten paare sich auf der arbeit oder beim hobby /verein oder über gemeinsame freunde kennengelernt haben.