Hallo Ihr Lieben,
es könnte etwas als offtopic gelten, aber ich brauch eure hilfe und
komm nicht mehr weiter.
ich war gestern in Köln auf einem Konzert. da habe ich ein total süßes
mädel kennengerlernt. Sie hieß Katarina und ist 17 Jahre alt. ich habe mich wärend des konzerts kurz neben sie gesetzt. sie saß ganz außen am rand. ich wollte mich etwas ausruhen. da kamen wir ins gespräch. leider hatte ich kein handy oder ähnliches dabei so dass ich weder eine email noch telefonnummer austauschen konnte.
dazu war das konzert sehr laut.
ich habe ihr meine email adresse gesagt, da sie eigentlich einfach ist zu merken. leider hat sie noch nicht geschrieben.
sie sagte zu mir, dass ich ihre email adresse auf einer Jugendseite finden kann.
die seite soll irgendwie " skibbels.de oder siblis.de irgendwie sowas ähnliches, heißen.
dort soll ich sie unter konzerte oder kontakte finden.
Gibt es jemand von euch der so ein jugendportal kennt, welches so einen ähnlichen namen hat?
ich weiß nicht weiter, ich habe in ihre augen geschaut und mich verknallt.
ich muss dieses mädchen wieder sehen.
helft mir
es könnte etwas als offtopic gelten, aber ich brauch eure hilfe und
komm nicht mehr weiter.
ich war gestern in Köln auf einem Konzert. da habe ich ein total süßes
mädel kennengerlernt. Sie hieß Katarina und ist 17 Jahre alt. ich habe mich wärend des konzerts kurz neben sie gesetzt. sie saß ganz außen am rand. ich wollte mich etwas ausruhen. da kamen wir ins gespräch. leider hatte ich kein handy oder ähnliches dabei so dass ich weder eine email noch telefonnummer austauschen konnte.
dazu war das konzert sehr laut.
ich habe ihr meine email adresse gesagt, da sie eigentlich einfach ist zu merken. leider hat sie noch nicht geschrieben.
sie sagte zu mir, dass ich ihre email adresse auf einer Jugendseite finden kann.
die seite soll irgendwie " skibbels.de oder siblis.de irgendwie sowas ähnliches, heißen.
dort soll ich sie unter konzerte oder kontakte finden.
Gibt es jemand von euch der so ein jugendportal kennt, welches so einen ähnlichen namen hat?
ich weiß nicht weiter, ich habe in ihre augen geschaut und mich verknallt.
ich muss dieses mädchen wieder sehen.
helft mir