OT: Nettes Girl aus Düsseldorf

Kai P

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
5
0
0
41
Hallo Ihr Lieben,

es könnte etwas als offtopic gelten, aber ich brauch eure hilfe und

komm nicht mehr weiter.

ich war gestern in Köln auf einem Konzert. da habe ich ein total süßes

mädel kennengerlernt. Sie hieß Katarina und ist 17 Jahre alt. ich habe mich wärend des konzerts kurz neben sie gesetzt. sie saß ganz außen am rand. ich wollte mich etwas ausruhen. da kamen wir ins gespräch. leider hatte ich kein handy oder ähnliches dabei so dass ich weder eine email noch telefonnummer austauschen konnte.

dazu war das konzert sehr laut.

ich habe ihr meine email adresse gesagt, da sie eigentlich einfach ist zu merken. leider hat sie noch nicht geschrieben.

sie sagte zu mir, dass ich ihre email adresse auf einer Jugendseite finden kann.

die seite soll irgendwie " skibbels.de oder siblis.de irgendwie sowas ähnliches, heißen.

dort soll ich sie unter konzerte oder kontakte finden.

Gibt es jemand von euch der so ein jugendportal kennt, welches so einen ähnlichen namen hat?

ich weiß nicht weiter, ich habe in ihre augen geschaut und mich verknallt.

ich muss dieses mädchen wieder sehen.

helft mir

Mensch, du Armer! Seit dem 20.11. meldet sich niemand bei dir.

Guck mal in meinen Thread nach, in dem ich auch ein super süßes Mädchen suche. Es haben sich zwar ein paar gemeldet, aber einige waren der Meinung, dass das nicht hierher gehöre, tststs :tongue: . Trotzdem war es einen Versuch wert. Vielleicht war ich auch nah dran...

Leider kann ich dir nicht helfen. Aus Köln komme ich nicht und kenne auch dieses Jugendportal nicht.

Übrigens, die Sache mit der EMail-Adresse habe ich auch gebracht. Ich hatte die selbe Überlegung wie du, lieber die email-Adresse geben als die Handynummer, da man sich die schlechter merken kann. Blöd, dass sie dir nicht geschrieben hat :evil:

Alles Gute und noch viel Glück bei der Suche, falls du es noch nicht aufgegeben hast!

Grüße

bwler

Hey Kai

Ist ja schon was her. Hoffe das du glücklich bist.

Hast du es mal bei google unter Jugendseite Email versucht? Da sind einige Seiten, vieleicht findest du sie ja.