Ich habe mit meinem Partner ein gemeinsames Hobby angefangen. Wir gehen zusammen mit Modellautos auf einer Outdoor bahn fahren. Ich habe dieses Hobby angefangen, das wir uns wieder näherkommen und das wir aus dem Alltag rauskommen. Es war für mich ein Pärchenhobby. Es ist das einzige was wir noch gemeinsam machen. Wir sitzen sonst nur noch zuhause vor dem Fernseher. Dieses Hobby war das was mir in der Beziehung Pepp gegeben hatt aus dem Alltag zu entkommen. Bis jetzt hört sich alles Toll an. Jetzt möchte mein Freund sein Kollege mitnehmen zu unserem Pärchen Hobby. Ich hatte ihm den Vorschlag gemacht ich könnte ihn besser Kennenlernen beim Fahren. Dann wäre es einfacher zu reden. Das war nur zum Kennenlernen. Ich will aber nicht unser Hobby mit seinem Freund teilen. Man könnte zu 3 auch bowlen oder billard spielen. Aber nicht die einzige Aktivität als Pärchen aufgeben. Wenn er unser Hobby mit anderen Teilt. Wird das was uns verbindet wieder verloren gehen. Ohne dieses Hobby wird unsere Beziehung im Alltag wieder untergehen. Ich denke wenn mein Freund das macht. Würde ich mich nicht mehr freuen mit ihnen fahren zu gehen. Da ich das aufgeben musste. Was mir so wichtig war. Das was ich mit diesem Hobby für die Beziehung getan habe. Ich würde wahrscheinlich seinen Freund hassen. Der gar nichts dafür kann. Nur weil mein Freund unser gemeinsames Hobby geopfert hat.