Pärchenschulhof! mein Schwarm auch und bin allein!!

eichhörnchen

Erfahrener Benutzer
07. Okt. 2005
210
0
0
35
Hi Ihr:

Ich weiß nicht, ob euch das dieses Jahr auch schon aufgefallen ist:

Aber unser Schulhof ist ein Pärchenschulhof!!!!

Ist ja eigentlich auch nichts bei, aber wenn man dann ganz alleine ist und um einen herum alle glücklich verliebt sind. Mein Engel, den ich einfach nicht vergessen kann, aber es irgendwie versuche, hat auch ne Freundin !!!

HAbe es vor den Ferien erfahren und hat in den Ferien auch ganz gut geklappt, ihn zu verdrängen...

Nur dann habe ich ihn letztens auf den Schulhof gesehen und sie haben sich geküsst.... Es tat irgendwie voll weh.... :heulen:

(Wer genaueres von der Story wissen will soll einfach fragen :] )

Nur will ich schon in die Klasse gehen und Überall sehe ich glückliche Pärchen...

Und irgendwie will ich nicht mehr traurig sein und lache auch schon wieder, aber es tut so weh im Herzen, ich liebe ihn noch....

Ich glaube ich werde ihn immer lieben, wie süß er letztens von seinen SChwestern erzählt hat....

Kennt ihr das auch ???

Habt ihr auch schon mal einen getroffen, den ihr einfach immernocj liebt und nicht vergessen könnt???

Wie geht ihr damit um ( Pärchenschulhof und dieser Liebe????)

Und ich dachte ich werde bis zum Frühling verschont :rolleyes:

LG Eichhörnchen

Pärchenschulhof?? Dass ich nicht lache........PÄRCHENWELT!!! :-(

ersma beileid zu deiner situation.

ich bin selbst in einer ähnlichen situation, jedoch nicht ganz so schlimm, da mein "schwarm" (wie du es ausdrückst^^) eine fernbeziehung hat und ich somit die beiden nicht sehen muss. trotzdem gehts mir ziemlich rein, sie nur anzusehen. ich versuch dann meistens mich irgendwie anderweitig zu beschäftigen, mit freunden reden (über irgendetwas, hauptsache es hat NICHTS mit ihr oder liebeskummer oder ähnlichem zu tun) um einfach abgelenkt zu sein. gelingt leider nicht immer, aber es ist besser als nichts.

Ich weiß nicht, ob euch das dieses Jahr auch schon aufgefallen ist:
Aber unser Schulhof ist ein Pärchenschulhof!!!!
Hmmm... denke nicht, dass ich schon auf deinem Schulhof war :) )

Pärchenschulhof?? Dass ich nicht lache........PÄRCHENWELT!!! :-(
So siehts aus!!! Furchtbar...

Wo man hinschaut, sind sie.. überall.. Ja ich weiß, wie ihr euch fühlt..

Ich arbeite nebenbei noch in einer Videothek.. was meint ihr, wie viele Pärchen da reinkommen, und man weiß dann ganz genau, die machen sich einen gemütlichen Kuschel-Abend! Es tut weh und ich kann es nicht mehr sehen!!! :mauer:

hi!!! ...hm ja auf deinem schulhof waren wir echt noch nie!! :) ) :D (haste recht weakness)

hm ja bin auch in so einer ähnlichen situation!! ...nur naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... :schief: ?(

aber ich weiß was du meinst...wenn man jemand sieht den man liebt der aber mit einer anderen glücklich ist!! :heulen: ..wenn man sieht dass derjenige mit ihr und nicht mit einem selbst glücklich ist............

bis bald...LISCHEN

Hey ihr Lieben!

Da bin ich wieder, die vom Pärchenschulhof :D

Naja habt ja eigentlich total Recht eigentlich besteht im Moment die ganze Welt aus Pärchen, nur auf den Schulhof sehe ich das irgendwie besonders, weil ich in einem kleinen Dorf wohne und da nicht so viele Verliebte sehe, außer meine beiden Wellensittische, die jetzt auch schon zueinander gefunden haben :mauer: . Und dann immer auf dem Schulhof, sehe ich immer die ganzen Glücklichen und es ist einfach schitte....

Man möchte ja nur den einen, der aber in eine andere verliebt ist...

Dazu kommt noch, dass wir von der Stufe einen Skiurlaub machen und ich ihn dann wieder den ganzen Tag sehe!!!! :tongue: :tongue:

Lg Eichhörnchen

PS @Weakness und Lischen: Verschont euch von unserem Schulhof es ist die Hölle :evil: :D