Paar Fragen an die Männerwelt!

naughtybeti

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2005
141
0
0
Ich hab mich entschieden auch mal eine Umfrage zu starten!

1. Findet mann es sehr schlimm abgewiesen zu werden? Ich meine, wenn er seine Freundin sehr direkt fragt ob sie sex will und sie "nein" sagt? Kratzt das sein ego an?

2. Die erste Frage mal andersrum: Findet mann es lächerlich von frau, nein zu sagen?

3. Findet mann es lächerlich, wenn frau wegen ihm traurig ist und viel weint? So unter dem Motto: "Wenn die wegen jedem Scheiß rumheult..."

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

liebe grüße naughty

Hallo,

ich bin zwar kein Mann aber ich möchte trotzdem gerne eine Antwort dazu schreiben.

1.

Wenn Mann kein Verständnis dafür hat dass seine Freundin noch keinen Sex möchte dann hat das für mich wenig mit Liebe zu tun. Man muss nicht immer alles überstürzen. Und keiner sollte den anderen zu etwas drängen wofür dieser noch nicht bereit ist. Das betrifft Mann genauso wie Frau.

2.

dazu kann ich nichts sagen ;)

3.

Es kommt wohl immer drauf an wie sich das äußert. Wenn männer oder Frauen wegen jeder kleinigkeit anfangen zu weinen dann wird das auf die dauer wohl sehr nervig. Natürlich gibt es momenten da ist man so wütend oder traurig dass man mal heulen muss. Aber es sollte kein Dauerzustand werden. Frauen und MÄnner sind traurig und heulen. Auch wenn Männer es vielleicht seltener zugeben als Frauen. Aber das sollte keiner lächerlich finden.

1. ja und nein. ich denke wenn man auf die frau eingehen kann und auch darüber sprechen kann ok. wenn da gar nichts geht, verstehen wir es auch nicht und sind je nach typ mann, etwas vor den kopf gestossen.

ich für mich kann sagen sex gehört zu einer beziehung, auch wenn es für mich nicht an oberster stelle steht.

2. nein!

3. es kommt auf den grund an. wennich ienfach mit meinen kumpels einen männer abend verbringne will und meine freundin weint, es mir aber nicht sagt oder wir nicht darüber sprechen können. dann ist das für mich nicht ganz verständlich. denn eine beziehung ist für mich auch kommunikation. ohne diese wird es nie klappen. egal ob es um weinen, sex, freunde, gefühle, etc. geht.

1. Wenn sie kein Sex will, find ich das OK !

Mein Ego ist nicht angeknackst, wenn sie sagt, dass sie noch nicht bereit dafür ist.

Das erste mal , soll ja auch schön werden.

Und das wirds nur, wenn beide Partner ES wollen.

Ich würde niemals jemanden zum Sex zwingen.

Viele Männer fühln sich angeknackst, wenn man ihnen erzählt, dass sie keine Sex wollen, aber ich denke mal, wenn sie ihm erklährt, dass sie dafür noch nicht bereit ist, werden 80% aktzeptieren, und es hinnehmen ohne ein knick im Ego zu haben.

2. Auf gar keinen Fall, wie schon oben gesagt soll das erste mal sehr schön sein.

Für mich ist es persönlich wichtiger , was die Frau beim Sex empfindet als ich.

3. Es kommt auf die Situation an. Man kann natürlich übertreiben.

Aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich es nicht lächerlich finde.

Also ich geb auch mal was dazu:

zu 1. Würd ich auch sagen Jein, denn natürlich macht man sich als Mann so seine Gedanken, wenn Sie nicht will! Aber in einer Beziehung ist das normal. Es hat nun mal nicht jeder immer Lust auf Sex! Persönlich muss ich sagen, dass ich es normal finde, wenn sie auch mal nein sagt! (Das erhöht vielleicht de Reiz fürs nächste mal!)

zu 2. NEIN! Warum denn? Man kann doch zusammen drüber reden und wenn sie ihm die Gründe erläutert, dann ist das in einer Beziehnung doch normal, dass er es versteht. Wenn nicht, nun dann würde ich mir um den Sinn der Beziehung Gedanken machen! Sex ist schließlich nicht das Wichtigste, auch wenn es von der Männerschaft gerne so propagiert wird!

Sex sollte Spaß machen, aber nur für beide!!

zu 3. Es kommt drauf an, was dieses "wegen ihm" bedeutet! Zuviel ist sicher nervig auf Dauer. Sprichst du da aus Erfahrung? Gibt er dir Gründe zum Weinen? Lächerlich ist es auf keinem Fall, es zeigt ja nur wie sehr du dich um ihn sorgst und wie wichtig er für dich ist!

hi

antwortzu fragen

1

nein für mich. dann sex sollte beiden zu jeder zeit spass machen und nicht nur weil der eine gerade will und der andere nur so aus freundlichkeit oder was immer mitmacht.daher auch nie sagen, dann an diesem datum (z.B. 13 november) sex zu haben ist einfach nur dumm

2

nehme an du meinst nein zu sagen wenn sie will aber er nicht. wieso ? wir haben doch gleichberechtigung

3

nein aber mit der zeit nervt es und man sollte mal genau darüber reden, warum sie sich so verhält. wahrscheinlich ist das vertrauen auch nicht so da, wenn sie wegen allem heult