paar tips!! Hilfe

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
Guten Morgen!

Bin mit meiner Freundin nun 2 jahre zusammen,und ich Liebe sie wirklich sehr sehr doll,aber in letzter zeit ist es anders!

ich bin schon seit 3 wochen bei ihr sehen uns fast 24 stunden am tag gehe aber noch 8 stunden am tag arbeiten und sie noch zur schule!

Wir machen noch viel miteinander aber ich weis auch nicht naja ich möchte nicht das es irgendwie zu weit auseinander geht ,ich möchte ihr manchmal zeigen wie sehr ich sie doch liebe,weis einer gute tips dazu??

bitte

ich glaube ich komme auch nicht damit klar das sie einige kerle als Kumpels hat,das habe ich ihr letzens auch gesagt,wie das manchmal wehtut wenn ich arbeiten bin und komme nach hause und ein kerl sitz mit da,ich weis es sind nur kumpels aber tut echt weh,und wenns anders rum so wäre dann würde sie mir denn kopf abreisen,dazu meinte sie nur " ich weis nicht wie ich mich verhalten würde "

naja mal gucken wie es jetzt wird

aber bitte gebt mir tips wie ich ihr meine ganze liebe am besten und effektivsten beweisen kann,was habt ihr schon so gemacht?

THX

Hi! ich denk ma ich bin ungefähr im alter deiner freundin!ich bin 16 jahre un mein exfreund hat ungefähr das Gleiche problem wie du! Ich hab auch sehr viele männliche Freunde un mein exFreund konnte das gar nich verstehn! ich versteh mich nunmal besser mit Jungs un mein Freund dachte er genüge mir nich mehr, bzw. ich hätte was mit meinen männlichen Freunden!!! aber das stimmt überhaupt nicht! ich denke bei deiner freundin ist das ähnlich! wenn sie dich liebt ,dann ist sie einfach nur mit den Jungs befreundet! wenn du ihr zeigen willst wie sehr du sie liebst dann akzeptiere ihre freunde!schlag ihr doch mal ein WE mit euren Freunden vor... so zeigst du ihr, dass du sie respektierst und ihre freunde auch! das ist für eine frau nämlich sehr wichtig! naja viel glück! un versuch damit klar zu kommen?! sie tut das nämlich nicht um dich eifersüchtig zu machen!

hi Kevin!

ich hatte das gleiche Problem wie du! mein Freund hat auch shr viele weibliche Freunde und wenn ich ihn mit denen zudammen gesehen habe, wurde ich sehr eifersüchtig und dachte vielleciht gefällt ihm eine besser als ich... oder ...vielleciht fängt er an SIE zu liebe. das hat mich schon lange und sehr beastet! bis ich mich dann endlich getraut habe mit ihm darüber zu reden, zuerst hat er s nciht verstanden, aber dann hat auch er es eingesehen und tut es seitdem nicht mehr oder nur wenn ich dabei bin! und dass ich dir nur empfehlen kann, mit ihr darüber ERNST zu reden und ihr zu sagen was du für eine Angst hast sie zu verlieren!!! ich denke, auch sie wird das verstehen.

zu der Frage wie du ihr deine Liebe am Besten beweisen kannst:

das beweist du ihr ncicht mit materiellen Sahcne, sondern mit eigenen Ideen! zum Beispiel bastel ihr was (hört sich jetzt dumm an, aber mein Freund zum Beispiel hat mir ein riesengroßes Herz geschweißt)! oder lass dir was besonderes einfalle, nur ein WE ihr zwei, mach mit ihr ein Ausflug oder organisier mal was für sie! Kreativ werden!!!

wünsch euch noch viel Glück

Ja danke aber!

ich will es ja akzeptieren,aber wenn man hört das fast alle auf sie stehen und was von ihr wollen ist es nicht mehr so pralle!!

Und vorgestern kam sie an und meinte das ein kerl was von ihr will und gestern abend meinte sie zu mir ich brauche mehr freiraum für mich ( war 2 wochen bei ihr ) ok kann ich verstehen aber sowas ist öfters vorgekommen wenn jungs sowas gesagt haben