Das ist eine verdammt lange Geschichte...
Wie haben uns vor... 2,5 Monaten über Internet kennengelernt. Ja ich weiss, wie der typisch so ein Verliebtheitskram und daraus wird sowieso nichts... Aber irgendwie ist mir das ganze nicht so koscher.
Ich bin 26 und er 30. Er ist geschieden und hat ein 4 jähriges Kind. Er hat sich somit nach 4 Jahren Ehe scheiden lassen und das dieses Jahr. Das kann ich verstehen, wenn mir dann jemand sagt er hat Angst seine Gefühle zu zeigen, um dann wieder auf die Fresse zu fallen.
Nun gut, wir haben uns über Internet kennengelernt, die Funken haben aber schon nach drei Tagen gesprüht. Seitdem haben wir uns mal jeden Tag gehört, mal alle paar Tage, entweder telefonisch oder per chatten ode Mails. Es warem immer voll die wohltuenden Gefühle, nicht nur von meiner Seite. Nun ja...
Aber immer wenn es irgendwie zur Sprache kam, wann wir uns sehen (er war immer derjenige, der fragte) meinte ich: wann du willst. Dann er: na diese Woche! Ok. Meld dich, dann bequatschen wir das Ganze. Und dann? Er meldete sich erst dann, wenn die Woche schon vorbei war, also nie vor einem Wochenende, so das wir Zeit genug hätten um das Ganze zu bequatschen und dann uns zu treffen. Ich hab dann daraufhin nichts gesagt, war mir dann doch zu blöd ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Immerhin bin ich nicht mit ihm zusammen und ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Aber blöd kam ich mir trotzdem vor.
Und wenn ich dann fragte: sehen wir und denn noch dieses Jahr? Na klar. Na toll! Wir haben jetzt Dezember!
Und letztes Wochenende genaud das gleiche Spielchen. Wann sehen wir uns? Zu Weihnachten? Und er: ja, dann komm ich zu dir. Und ich: wie wäre es denn dieses Wochenende? Und er: ja warum nicht? Melde dich und dann besprechen wir alles. Und was war? Heute ist Freitag und er hat sich wieder nicht gemeldet!
Aber ich verstehe das einfach nicht... Wo ist sein Problem? Ich weiss wenn ich anrufe, dann freut er sich wie ein Kullerkeks. Aber wenn es dann darauf ankommt, die Karten auf den Tisch zu legen, habe ich das Gefühl, das er wegrennt...
Ich weiss, dass er nen Haufen um die Ohren hat: Wohnung suchen, zweiten Job, Kind bla bla bla. Aber ich arbeite doch und gehe zur Uni, ich würde mir sofort die Zeit nehmen, um zu ihm zu fahren. Was versteckt er? Und sechs STunden Fahrt um sich einmal zu sehen, und wenn es sein muss, dann nie wieder, sind einfach gar nichts!
Hmm...
Ich weiss, es ist alles so ein Kauderwelsch, ich hoffe irgendjemand versteht das...